Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 1234567
  1. #16
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    29
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man hätte auch eine "Andere" Funktion einbauen können
    Für mich ist es sowieso wurscht, da ich Midnight Club für das beste Rennspiel halte und es daher auch angekreuzt habe.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  2. #17
    Avatar von Sid_Vicious
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    135

    Standard

    Ganz klar Gran Turismo

    Obwohl ich die Burnout - oder Ridge Racer-Serien auch mag, aber das sind halt eher die Fun Racer, Gran Turismo hat da ausserdem allein schon vom Umfang die Nase vorn.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    465

    Standard

    Burnout 3: Takedown ! Dagegen ist alles andere ein witz.

  4. #19
    Avatar von Alex.Schiller
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich finde Burnout Revenge macht am meisten Spaß

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    ich finde burnout 3 ist besser als revenge, da ich es dumm finde, wenn man den verkehr eifach so wegrammen kann. es macht mir viel mehr spaß besagtem auszuweichen.

  6. #21
    Hui
    Hui ist offline
    Avatar von Hui
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    meine Lieblingsrennspiele sind die aus der Burnout-Serie - einfach das Hirn ausschalten und drauflosbrettern *brumm* das macht einfach nen Heidenspaß

  7. #22
    Avatar von AERO
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kißlegg, nahe dem Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    215

    Standard

    Nun ja ich fand Forza für Xbox einfach genial. selbst Grand Turismo kommt da nich ran
    Mein System bei Nethands Schreibt auch bitte Kommentare!! ------>UPDATE<------

  8. #23
    Avatar von perwerz
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    86
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    GT4 ganz klar!

  9. #24
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    38
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Lorddragon06
    Also ich persöhnlich stehe voll auch Gran Turismo.

    Das Spiel ist einfach nur Hammergeil. Echte Autos, echte Strecken und ein super Fahrgefühl.
    Obwohl man DTM3 nicht unterschätzen sollte. Das KI Verhalten der Gegner ist um Weiten besser als das von GT4. Auch gibt es ein detailliertes Schadensmodell, dass wir seit jeher bei GT4 vermissen!!!

  10. #25
    Avatar von OldBoy
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    gt4
    hab immer so ne phasen in denen ich rennspiele spielen will,bin eigentlich der action-spieler,und da macht gt einfach am meisten spaß.

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Für mich ist es DTM Race Driver 3.

    Da hat man Spannung, Spaß, ein 1a Fahrverhalten, ein Schadensmodell und natürlich nicht zu vergessen: Es gibt eine KI für die gegnerischen Fahrer...sowas ist ja selten (wenn ich da an Gran Turismo denke ).
    Klar, es gibt nicht ansatzweise so viele Autos wie in GT3/4, aber dieses Manko macht DTM durch den Rest wieder wett. GT4 hat mich zu Tode gelangweilt und ich hab es sehr schnell wieder verkauft. Burnout macht zwar Spaß, aber ich habs lieber simulationslastiger. Und als Need for SPeed Fan der ersten Stunde, bin ich natürlich sehr enttäuscht über diesen Mist der jetzt unter diesem Name verramscht wird. Proletetuning mit Frittentheken und Vergaserinnebeleuchtung will ich in einem Spiel wie es NFS mal war, nicht sehen. Aber da richtet man sich natürlich am Mainstream aus...

  12. #27
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-one
    Obwohl man DTM3 nicht unterschätzen sollte. Das KI Verhalten der Gegner ist um Weiten besser als das von GT4. Auch gibt es ein detailliertes Schadensmodell, dass wir seit jeher bei GT4 vermissen!!!

    Da hast Du bestimm recht, leider kenne ich DTM3 nicht.
    Aber jeder hat da seine eigene Vorstellungen von einem perfektem Spiel.

    Ich bin halt GT fan und Du DTM fan. Das ist genau wie beim Fussball, jeder fan hat seine lieblings Mannschaft und sagt die ist die beste.

    So ist es halt im Leben.

  13. #28
    Avatar von SeroX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Also cih find Gran Turismo einfach geil

  14. #29
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Proletetuning mit Frittentheken und Vergaserinnebeleuchtung will ich in einem Spiel wie es NFS mal war, nicht sehen.
    in nfs carbon geht es glaub ich nicht mehr ganz so prollich zu. man kann am anfang zwischen einem exoten einem muscle car oder ein tuner car wählen. klar wird man die dann auch tunen können aber es ist nicht mehr so schlimm wie in underground und most wanted.

  15. #30
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Blinzeln Pgr2

    Ist doch ganz klar: Project Gotham Racing 2. Da gibts sogar noch den Klassiker geometry wars obendrauf, den ich einfach hammer geil finde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •