Welches ist euer Lieblingsrennspiel?

Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

  • Gran Turismo

    Stimmen: 45 48,9%
  • Need for Speed

    Stimmen: 38 41,3%
  • DTM

    Stimmen: 14 15,2%
  • Midnight Club

    Stimmen: 10 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Ganz klar

ich habe nicht umsonst einen Burnout 5 Club!:huh:
natürlich Burnout wo findest du schon solche guten K.I. Fahrer zusammen mit einer guten Grafik und Klasse Steuerung?:huh:
ich frage mich wieso du ausgerechnet Burnout vergessen hast?
Naja mach mal eine neue Umfrage aber diesmal mit meinem Favourite Renngame vielleicht kann ich dann auch mal voten.:huh:
No Burnout no fun!
 
Air-T schrieb:
ich habe nicht umsonst einen Burnout 5 Club!:huh:
natürlich Burnout wo findest du schon solche guten K.I. Fahrer zusammen mit einer guten Grafik und Klasse Steuerung?:huh:
ich frage mich wieso du ausgerechnet Burnout vergessen hast?
Naja mach mal eine neue Umfrage aber diesmal mit meinem Favourite Renngame vielleicht kann ich dann auch mal voten.:huh:
No Burnout no fun!

Burnout is auch sau geil. Warum hat er es vergessen :motz:
 
Hi!

Ich hab Gran Turismo 1-4 außer Prologue (wird doch so geschrieben oder?)

Need for Speed Underground 2 und Most Wanted

Ich bin begeistert von den Spielen

Und Carbon werd ich mir auch noch kaufen:D
 
Gran Tursimo ist für mich der Hammer.....realistisch,motivierend und tolle grafik
für die PS2.Burnout ist auch nicht zu unterschätzen finde ich nach Gran Turismo
ebenfalls sehr gut
 
Ranmaru schrieb:
Ich finde allerdings die Nordschleife passt nicht wirklich zu Gran Turismo.
Die Streckenkarte zb ist wegen der Länge der Strecke so klein, dass man in engen Passagen nicht genau weiß, wo man is. Außerdem fand ich die kurzen Strecken, wie Apricot Hill oder Midfield immer Charakteristisch für GT. Aber als kleines Extra ist die Nordschleife glaub ich ganz gut geworden.
;)

man muss die nordschleife schon gut kennen, es lenkt doch ab wenn man jedes mal auf die karte glotzen muss. bei mir ist die streckenkarte auf der nordschleife ausgeschaltet. ich denke so machen das viele spieler...
 
Gt4

Ich habe mir GT4 und die PS2 nur gekauft, um auf der Nordschleife:nice: zu fahren. Einfach genial. Die Umsetzung ist super. Auch als "Vorbereitung" zum Life-Fahren sehr gut. Ich kenne erst seit diesem Spiel alle Kurven, was beim leider seltenen Fahren auf der Nordschleife das Erlebnis gewaltig verbessert.
Wirklich gut fährt es sich mit dem richtigen Lenkrad von Logitech!:D

PS wie bekomme ich mein "Bild" links neben die Antwort?:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich finde ich Rennspiele nicht besonders interessant, aber GT4 hat mich echt monatelang an die PS2 gefesselt:hoch:
 
Need for Speed is einfach spannend und lustig!
Gran Turismo is sschockig,wegen der vielen originalwagen....

schwer zu sagen... ich sage Need for Speed!!!

mfg mcmarc
 
Meine Lieblingsspiele dabei sind Need for speed,DTM und Buurnout aber am liebsten hätte ich Formel 1 genommen, gab es aber nicht, deshalb habe ich Need for Speed genommen.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden! Zum einen ist Gran Tourismo für mich ein Top spiel obwohl ich sagen muss bis zum 3 Teil ab dann nicht mehr, dann hats für mich irgendwie den Reiz verloren. Need for Speed ist super wenn man so auf Underground rennen steht und Tuning und so zeug. Burnout auch eine klasse für sich. Echt Top, und geil zum Aggressionen ablassen =D!
also ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer mich zu beschränken auf einen Titel weils irgendwie jedes Rennspiel für sich hat. Und obwohl alles Rennspiele doch Unterschiedlich deswegen will ich mich nicht festlegen!

lg
 
Ganz klar: Gran Turismo. Abgesehen vom schwachen 2. Teil war Need for Speed eine wirklich gut gemachte Serie (zumindest bis NfS: Hot Pursuit 2). Leider musste EA das ganze unbedingt "Revolutionieren". Wer will schon bei einem Rennspiel eine Storyline? Auch diesen Tuningcrap sollte man wieder rauslassen. Es war schon bei Undergruond lanbgweilig und es ist auch jetzt nicht besser.
 
Zurück