Welches ist euer Lieblingsrennspiel?

Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

  • Gran Turismo

    Stimmen: 45 48,9%
  • Need for Speed

    Stimmen: 38 41,3%
  • DTM

    Stimmen: 14 15,2%
  • Midnight Club

    Stimmen: 10 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Ich spiele nur Midnight Club 3Dub Edition!!
Bei den anderen Spielen kommt nämlich die Grafische leistung auf einer Konsole gar nicht so richtig rüber,wie auf dem Pc;)
Desshalb spiele ich Mc3 ,denn da ist die Grafik nicht so wihtig und von Haus aus nicht so doll.
 
MARIO KART 64 ! ;)
im Multiplayer unschlagbar.

Gestimmt hab ich aber jetzt für NFS, weil ich das eigentlich immer ganz in Ordnung fand.
Gran Turismo ist zwar ein sehr gelungenes Spiel, aber bei mir kam da nicht wirklich viel Spaß auf, weil es kein Schadensmodell gibt und weil die K.I. der Gegner ziemlich fürn Arsch ist.
 
Rick schrieb:
MARIO KART 64 ! ;)
im Multiplayer unschlagbar.

Gestimmt hab ich aber jetzt für NFS, weil ich das eigentlich immer ganz in Ordnung fand.
Gran Turismo ist zwar ein sehr gelungenes Spiel, aber bei mir kam da nicht wirklich viel Spaß auf, weil es kein Schadensmodell gibt und weil die K.I. der Gegner ziemlich fürn Arsch ist.
Wenn du bei Rennspiele auf ein Schadensmodell bestehst, greif zu DTM RaceDriver3.
 
Kratos schrieb:
Wenn du bei Rennspiele auf ein Schadensmodell bestehst, greif zu DTM RaceDriver3.

Hab ich leider noch nicht gezockt.
Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen ;)
 
Jeder hat seine Vorlieben. Für jeden muss ein Spiel etwas anderes haben.
Die einen stehen auf realismus (Autos, Strcken, Fahrverhalten...), und die anderen wollen einfach nur Fahren, ohne z.B. zu bremsen oder seinen Wagen flotter zu machen.

Es gibt solche und solche Spieler. Deswegen bin ich froh das es so viele verschiedene Rennspiele gibt. Da ist für jeden etwas dabei. :)
 
s.c.a.r.

also das spiel macht auch richtig laune. stehe auf gt aber das spiel hat es mir echt angetan. es macht richtig laune
 
Ich habe für NFS gestimmt, weil ich denke, dass eine Simulation wie GT nicht jedermanns Geschmack ist und NFS schon eher Fun bringt! NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!
 
Von den genannten Titeln gefällt mir gar nix.

Das letzte Rennspiel welches mich begeistern konnte und Monate lang gefesselt hat war Burnout 3.

NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.
 
Schwaig_Bub schrieb:
NfS war der letzte gute Teil meiner Meinung nach Hot Pursuit 2 - alles was danach kam fand ich ziemlich langweilig.

Ich finde das bei Pursuit man noch richtig gute ideen hatte(Multiplayer, wo der eine Spieler den Polizeiwagen spielt und der andere den Flüchtenden und der Polizeiwagen musste versuchen den Flüchtling per Straßensperren die Nagelkettn auslegen oder per Polizeihubschrauber der Raketen schießt und Bomben fall läst, einzufangen) und die Nachfolgenden NFS-Teile sind meiner Meinung nach einfach zu schwer (auch wenn man sie auf leicht stellt), dass stresst dann irgenwann dermaßen da macht da tunen keinen Spaß mehr.
 
Ich hab auch für NfS gevotet, is für mich der König der Rennspiele.
Aber ich muss mich leider anschließen, nach HP2 is das Niveau Stück für Stück in den Keller gerutscht. Bei den Undergrounds wollte nich wirklich Fun aufkommen (beim 2. noch weniger als beim Ersten), und MW kommt mir wien zweitklassiker Abklatsch vonnem ganz anderem Entwickler vor. .__.
Ich hoffe, Carbon wird ne richtige Bombe, sonst bin ich offiziell EA-Hasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick schrieb:
Hab ich leider noch nicht gezockt.
Aber ich glaub nicht, dass es in der Hinsicht Burnout übertrifft, sonst hätt ich da schon was gehört. Muss eben richtig krachen ;)
Ich finde DTM RaceDriver 3 richtig gut. Ist aber nicht so gut, wie GranTurismo 4. DTM3 muss man mal gezockt haben.
 
Lorddragon06 schrieb:
Da hast Du bestimm recht, leider kenne ich DTM3 nicht.
Aber jeder hat da seine eigene Vorstellungen von einem perfektem Spiel.

Ich bin halt GT fan und Du DTM fan. Das ist genau wie beim Fussball, jeder fan hat seine lieblings Mannschaft und sagt die ist die beste.

So ist es halt im Leben.

Danke, darauf wäre ich ohne deine philosophische Erklärung nicht gekommen. Ich danke dir wirklich vielmals. Mal davon abgesehen, ist der Vergleich mit der Fußballmannschaft Blödsinn.

@Topic: Midnight Club 3: DUB Edition

Über die Tatsache, dass ich Tunen abseits von Videospielen absolut idiotisch finde, es geht ums Fahren. Und hier is MC3 perfekt. Ein tolles Fahrverhalten, drei abwechslungsreiche Strecken und Verschönerung nach eigenen Vorstellungen. Dazu kommen Polizeiverfolgungsjagden und Motorräder.
Über 40 Stunden perfekte Unterhaltung, danach hatte ich die 100% erreicht.
 
Wolverine schrieb:
NFS hat dazu noch in einigen Games sowas wie ne Story, was ich auch gut finde!

Eine sehr fesselnde sogar! Die Story von FIFA 2004 fand ich aber noch einen Tick besser. :ugly:
 
Zurück