Umfrageergebnis anzeigen: Welches Autorennspiel findet Ihr am Besten?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gran Turismo

    45 48,91%
  • Need for Speed

    38 41,30%
  • DTM

    14 15,22%
  • Midnight Club

    10 10,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 1234567
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    66

    Standard Welches ist euer Lieblingsrennspiel?

    Also ich persöhnlich stehe voll auch Gran Turismo.

    Das Spiel ist einfach nur Hammergeil. Echte Autos, echte Strecken und ein super Fahrgefühl.

  2. #2
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Ist doch klar, BURNOUT

    Warum finde ich diesen Titel nicht im Vote?

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von P.Unique
    Ist doch klar, BURNOUT

    Warum finde ich diesen Titel nicht im Vote?
    Entschuldige bitte, der fiel mir nicht ein.
    Die anderen sind aber auch viel bekannter, oder nicht??

    NICHT SAUER SEIN!!!!

  4. #4
    Avatar von Kyanu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hehehe ich persönlich liebe noch immer Grand Prix 2 und 3!! Falls die noch jemand kennt! Gespielt habe ich sie seit ein paar Jahren nicht mehr! Es sollten wieder F1-Spiele von denen erscheinen!
    Ansonsten würde ich auch Burnout 4 sagen und Gran Turismo und ... neee MC III war irgendwie doch kagge!!

  5. #5
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    14
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würde es Project Gotham Racing 3(PGR3) oder oder GTR (ok, ist für PC...) in der Auswahl geben, würde ich dafür stimmen...
    Btw: Mir gefällt Gran Turismo nicht wirklich. Imo langweilig und unrealistisch. Gegen GTR wirkt Gran Turismo wie ein billiger Arcade-Racer. Dafür gibts halt sehr viele Autos, was ich echt cool finde.

  6. #6
    Avatar von PlayPlayStation3
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Regensburg, Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    66

    Standard

    Ist doch Klar Need for Speed reihe!!!!

  7. #7
    Avatar von wave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    ZH (ZuHause)
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    Standard

    Ganz klar, Gran Turismo. Das Game ist einfach genial und sehr motivierend
    Moderator bei Radio Cool!

  8. #8
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Hm, hier sind eindeutig zu wenig Spiel Reihen aufgelistet. Für sowas stimm ich nicht.

  9. #9
    Avatar von ZoCkA
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    PGR 3, Forza und Rallisport Challenge 2.

  10. #10
    Avatar von AshTgmd
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    52
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gran Turismo natürlich
    Need for Speed war auch mal gut jetzt

  11. #11
    Avatar von Spectre
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    42
    Beiträge
    458
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zur Zeit ganz klar Gran Tourismo. Ist einfach das technisch am besten umgesetzte Rennspiel.
    Five cards stud, nothing wild, and the sky's the limit.

  12. #12
    Avatar von wave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    ZH (ZuHause)
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von 3dZ
    Hm, hier sind eindeutig zu wenig Spiel Reihen aufgelistet. Für sowas stimm ich nicht.
    Du musst ja nicht für eines Stimmen, kannst auch hier dein Spiel hinschreiben, auch wenn es nicht in der Liste vorkommt
    Moderator bei Radio Cool!

  13. #13
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hi,

    von denen da keins! Anders fehlt zur auswahl! Was ist mit der GTR serie! Wohl das beste rennspiel was es gibt. Und andere gute racer.

  14. #14
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    66

    Cool Verschiedene Rennspiele

    Verzeiht mir bitte, das ich nicht alle bekannten Rennspiele reingesetzt habe.

    Die Auswahl der zur wählenden Spiele habe ich ausgesucht weil ich sie selbst spiele bzw. gespielt habe. Des weiteren sind es Spiele die am weitläufigsten bekannt sind.

    Nennt mich ruhig einen Egoisten, ich stehe dazu.

    Bournout habe ich zwar auch schon gespielt, aber es war für mich persönlich kein super Spiel. GTR hingegen habe ich noch nie gespielt, drum weiss ich nicht wie dieses Spiel ist, also kann ich es nicht bewerten.
    Es gibt noch andere Spiele die nicht in der Auswahl sind z.B. Test Drive.

    Mal ganz ehrlich, ich habe Test Drive das letzte mal auf dem C64 gespielt und es ist schon sehr, sehr, sehr lange her!!!

  15. #15
    Avatar von focus st fahrer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Ihc habe mehrere Need for Speed, Burnout, Gran Turisom, Formel 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •