Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Ohh, gleich gehts los .......schnell noch einen Cola+Wilthener geholt .

    - - - Aktualisiert - - -

    Wow, GT-7 sieht aus wie GT-Sports

    22.25UHR

    Wie erwartet etwas mehr blink, blink und sonst nichts, vom Gameplay her wird wohl die PS4 bis 2022 reichen .

    Warte noch auf irgendein WOW.........

    Shit von 22.34 bis 22.40 kein Internet.....

    23.12UHR

    Das Design ist ja wohl der HAMMER, noch nie so eine schöne Konsole gesehen......es gibt wohl eine Digitale und Laufwerk Version .
    Geändert von softkey (11.06.2020 um 23:14 Uhr) Grund: Durst ;)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ohh, gleich gehts los .......schnell noch einen Cola+Wilthener geholt .

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Design ist ja wohl der HAMMER, noch nie so eine schöne Konsole gesehen......es gibt wohl eine Digitale und Laufwerk Version .
    Hmm ob die nur zum hochkant stellen geht? Hätte dafür nur wenig Platz bei meinem Fernseher.

    Und leider kein Killzone
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    2.574

    Standard

    Bei den Spielen hätte ich mir auch noch das ein oder andere Highlight mehr gewünscht.
    Das Design der PS5 finde ich allerdings mega hübsch.
    Ich hätte Sony irgendwie nicht zugetraut, dass sie so ein futuristisches Design raushauen und eher mit einem schlichteren unauffälligeren Design gerechnet.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Für mich war die ganze Präsentation nach 30 Jahren des zockens sehr ernüchternt.
    Pragmata und natürlich HZD-2 waren die PS5 Highlights für mich, vom Gameplay her waren die "Indie Games" eher interessanter .
    Im grossen und ganzen weiss ich noch nicht ob ich die PS5 wirklich 11/21 kaufe, es könnte auch 11/22 werden???
    Aber das Design der PS5 ist für eine Konsole echt der Hammer und löst für mich die 360 in Schönheit ab .
    Hoffentlich kann man das Teil auch hinlegen..........aber gut, die "Konsole" sieht auch gut neben dem TV aus .
    Geändert von softkey (11.06.2020 um 23:43 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  6. #6

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    75

    Standard

    Sieht voll kacke aus das ding

  7. #7
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Sieht voll kacke aus das ding
    Immer noch besser als dieser Ziegelstein .
    Geändert von softkey (11.06.2020 um 23:47 Uhr) Grund: Leute ärgern.....
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  8. #8
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als dieser Ziegelstein .
    Mensch, gut zu wissen. Ich dachte die ganze Zeit es wäre die neue Generation einer alexa
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  9. #9

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    294

    Standard

    Sieht irgendwie nicht so aus als ob man die Konsole auch hinlegen könnte? Dann würde auch diese nicht in mein TV Regal passen.
    Vom Design gefällt mir die MS Kiste dann aber doch deutlich besser. Dass sie die V Form für die 5 mit in das Design eingearbeitet haben hat schon was aber ich mag es eher schlicht und weiße Geräte sind auch nicht meins. Mal sehn ob davon auch eine schwarze Version kommt.

    Spiele, naja.
    GT7 wird irgendwann gekauft.
    Dieses 3D Little Big Planet.... weiß nicht. Fand die 3 Teile auf PS3 sehr gut aber die 3D Marios haben mir auch alle nicht so gefallen. Mal schaun...
    Resident Evil 8 sieht super aus. Hoffe sie halten die Qualität von RE7. Scheint ja ein direktes Sequel zu werden.
    Hitman 3 sieht auch gut aus. Hab aber den zweiten noch nichtmal gespielt.
    Ghostwire Tokyo hat mein interesse wieder verloren. Nach dem Teaser letztes Jahr war ich sehr neugierig was das wird aber die paar Gameplayfetzen die man jetzt gesehn hat sehen nicht sehr geil aus.
    Sonst war nichts dabei was mein interesse geweckt hat.
    Schade dass es kein Silent Hill gab. Und auf ein Medievil 3 hab ich auch gehofft. Oder zumindest ein Remake von Medievil 2. Wobei das erst eigentlich auch nur ein unnötiges Remaster war.
    Und in Sachen VR gab es wohl auch nichts?
    Geändert von TheRattlesnake (12.06.2020 um 00:59 Uhr)

  10. #10
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.309

    Standard

    @rattlesnake: die Konsole lässt sich hinlegen. Sieht man auf den offiziellen Bildern von Sony.

    Mir hat die Show insgesamt gut gefallen. Von Indie bis AAA war alles dabei. Leider gab es so gut wie keine Termine und Infos zu den Preisen. Muss jetzt erstmal in Ruhe alles durchgehen.
    softkey und LordVessex gefällt dieser Beitrag.


  11. #11
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Man muss es echt zweimal gucken, Returnal und Projekt Athia hat jetzt auch mein Interesse geweckt .
    Leider habe ich das Gefühl das es noch einige Zeit dauern wird bis richtige Knaller für mich auf den Markt kommen, mit HZD-2 rechne ich frühestens Ende 2021 wenn nicht sogar 2022. Abwarten und Tee trinken.....
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  12. #12

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    177

    Standard

    Kein Wort zur AWK? Ich befürchte das Schlimmste...
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.309

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Kein Wort zur AWK? Ich befürchte das Schlimmste...
    Hoffe doch die ist nicht vom Tisch! Vielleicht sollten auch einfach nur die Next Gen Spiele im Vordergrund stehen.
    Warum GTA V jetzt unbedingt noch eine überarbeite Version braucht erschließt sich mir nicht. Scheint das neue Skyrim zu sein...


  14. #14
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.042

    Standard

    ich fand das Event richtig gut, das einzige was mir missfallen hat war, das man nicht genau sagen konnte was exklusiv ist und auch viele Releasedaten haben gefehlt

    aber sonst richtig gute Spiele und die Konsole sieht richtig sexy aus



  15. #15

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Kein Wort zur AWK? Ich befürchte das Schlimmste...
    Gerüchte dass es da Probleme gibt oder sie sogar komplett gestrichen wird gab es vor kurzem ja schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •