PS3: Firmware 2.40 vorerst offline

Eras

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern die firmware problemlos installiert und habe bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt. Alles wunderbar! :hoch:
 
:autsch: :runter: :motz:

Ich wollte mir das Update am Erscheinungstermin runterladen, hab aber dann ein paar Tage keine Zeit gehabt UND JETZT STELLEN DIE ES VON SONY WIEDER OFFLINE!
Wut und Trauer umhüllt mein Herz Kameraden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht besser so wenn es zu Problemen kommen kann.
 
Das installieren hat bei mir auch keine Probleme gegeben. Habe nur Probleme mit dem das die ganzen versprochenen Funktionen nicht funktionieren, ausser wie schon gesagt das man aus dem Spiel heraus aufs XMB zugreifen kann, dort sind einem aber ausser Nachrichten verschicken die Hände gebunden. Nix läuft da!
Versteh nicht warum man da nicht einfach die eigne Musik im Hintergrunda laufen lassen kann. So idiotisch, man braucht von jedem einzelnen Spiel noch ein Update damit das geht!:runter:
 
also bei mir funzt es! habe eine ältere ps3 mit 60GB
ich kann zwar nicht mal bei den hauseigenen titeln hintergrundmusik laufen lassen, aber ich habe keinen "System Crash"!

lg René
 
ich habe keine probleme damit , aber es wurde doch einmal versprochen das man seine musik in seine spiele importieren kann :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der ingame Mukke kommt nur bei neuen Spielen oder die alten müssen ein Update bekommen!Hab auch keine Probleme hab die alte 60GB version damals aus den USA importieren lassen läuft alles wie geschmiert! Find ich von Sony trotzdem mager weil die hatten ja nun wirklich genug Zeit die Firmware auf Fehler zu überprüfen!:motz:Wiedermal WARTEN:autsch:
 
Also miorgen soll meine ps3 abgeholt werden. Jetzt die frage soll ich da anrufen und so warten bis sony da die lösung parat hat? Oder soll ich die morgen abholen lassen und 8-12 wochen warten bis ich eine neue bekomme( da die von mir gefunden und hier teils stanmmmenden lösungen mich nicht weiterbringen)

Wäre schon wichtig zu erfahren was mehr sinn machen würde.:confused:
 
Tja... Software-Entwicklung ist nicht einfach ;-)
Generelle Entwicklung kann immer nur nach bestem Gewissen und nach gewissenhaftesten Tests erfolgen. Nichtsdestotrotz treten manche Fehler erst im Feld auf, da dort die Zahl der "Plattformen" einfach um ein vielfaches höher ist.

Zumindest in meiner Firma nennt sich das Feldrückläufer.
Ab einem gewissen Grad machen weitere Tests einfach keinen Sinn mehr, weil sich kaum noch Risiko dahinter versteckt, aber man noch Monate in EMV oder mit anderen Tests verschwenden könnte.

Generell kann ich sagen:
Ich habs Update und es läuft ^^
So what? *g*

Edit @Ingame-Musik:
Ist doch klar, dass die Spiele das unterstützen müssen, woher soll sonst die Rechenlsietung kommen um die Musik abzuspielen? ;-)
Die Firmware wird sich die Kapazität kaum "klauen" können, jedes Spiel wird den Sound wohl etwas anders einbauen...
Bei Gran Tourismo 5 würde ich mich arg drüber freuen :-)
 
Also miorgen soll meine ps3 abgeholt werden. Jetzt die frage soll ich da anrufen und so warten bis sony da die lösung parat hat? Oder soll ich die morgen abholen lassen und 8-12 wochen warten bis ich eine neue bekomme( da die von mir gefunden und hier teils stanmmmenden lösungen mich nicht weiterbringen)

Wäre schon wichtig zu erfahren was mehr sinn machen würde.:confused:

Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wovon du redest!
 
Ich habe eine PS3 60 GB seit dem 31.03.07. Bei mir funktioniert auch alles - Got sei Dank. Falls meine 2 Trophys von Stardust HD verschwunden sein sollten (wegen des Offline-Betriebs der 2.40-er Version), werde ich es wohl auch verschmerzen können.:)
 
Also bei mir funktioniert alles problemlos (40GB PS3).
 
Ist seit gestern ca 7:30 drauf und hatte keine Probleme. Eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit meiner PS3 weder bei Updates oder Games. Bin sehr zu frieden mit dem Update.Besonders auf das man jetzt im Game auch Nachrichten schicken kann.
 
hm. bei mir läuft alles gut. allerdings ist das schon meine zweite ps 3. die erste konsole verabschiedete sich vor ca. einen monat nachdem ich ein patch für gta 4 runtergeladen habe. habe dann sony angerufen und die sagten mir ich solle sie einfach einschicken. musste dann eine woche warten und bekam dann ein nagelneues gerät.:D
 
bei mir is auch alles super...aber ist ebenfalls die zweite^^ die erste ging nach einem monat kaputt...
 
bei mir funktioniert zum glück auch alles!
erste ps3, am ersten tag gekauft und noch nie probleme gehabt...auch mit der neuen firmware nich
 
Kein Problem auch bei mir, meine 40 GB PS3 läuft wie in der ersten Minute. Perfekt
 
Hatte ich ein Glück das mir erst zu spät eingefallen ist das es eine neue Firmware gibt, bis dahin war sie wieder offline.
 
Zurück