• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.40 vorerst offline

Also ich weis auch nich was die alle haben, nich mal auf meiner schon wieder fast vollen Freundesliste hat jemand Probleme^^

Ein Glück dass ich gestern keine Zeit/Lust mehr hatte, mir die Firmware herunterzuladen.

Ich hab meine zum Glück auch die letzten Tage nicht angehab :D

Jetzt frage ich mich allerdings, ob es noch nachträglich zu Problemen bei den Systemen kommen kann, die nach dem Update tadellos funktionierten bzw. immer noch funktionieren ?:confused:

Sofern das Update geklappt hat, soll es keine Probleme mehr geben. Laut Sony.

:runter:Ich bin jetz 3x ABGESTÜRZT !!!:runter:

(60 GB Model) Wenn ich mir die Trophäen eines Freundes ansehen will - Feierabend - keine Reaktion mehr auf Befehle vom Controler. :motz:

Bei mir (60GB) funktioniert alles.
Bisher hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit der Konsole. Ist schon manchmal abgestürtzt, aber sonst ist alles ok.
Wenn meine Konsole kaputt gehen würde, dann wäre das fatal...ich hab keine Garantie...

Hab ne 40 Gb Version und bei mir läuft auch alles ohne Fehler, muss aber sagen das das echt ein Armuts Zeugnis für Sony ist. Kaum beinhaltet ein Update mal ein paar Features mehr, isses nicht ausgereift und verursacht Fehler...echt traurig:runter:

Also, meine 40 GB Version läuft auch normal. Allerdings funzt bei der Battlefield Demo mein Headset nicht mehr und habe ab und zu ein kleines Einfrieren... und das war vorher nicht so!
Echt komisch...

Hab mir die Neue Firmware gestern auf meine ausgetauschte überPS3 geladen und seit ich die hab läuft seltsamerweise alles absolut perfekt.
Hatte vor diesem Update ab und an Probleme mit freezes,aber jetzt nich mehr.:D

hatte bis jetzt keine Probleme aber besser ist es wenn sie es Offline stellen wenn es stimmt.

.?

Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Habe die 40 GB Version.

was sollen das heissen dass es offline gestellt wird?
Wehe die nehmen mir mein Update wieder weg.

Die In Game XMB ist eingentlich sinnlos
ich als eingefleischter Zocker hab sowieso keine Freunde mid den ich schreiben könnte und sonst gehd ja nix

die Trophäen sind cool
leider hab ich keine die das unterstützen
aber in nem monat wird es bestimmt schon mehr spiele geben.

PSNID: Oggy1804

Hab ne 60 GB Variante vom letzten Jahr September !
Und bei mir ist alles am arsch ! genauso ist SONY für mich voll fürn Arsch!

Meine startet nicht mehr durch die PS Taste und ich kann nix sehen nix lädt zwar an aber schwarz und ohne menu !! Bin echt enttäuscht und morgen wird meine abgeholt und werde die 12 wochen nicht mehr sehen wegen des verschulden von SONY ! Tolle Sache:autsch:

Zurück