PS3: Firmware 2.40 vorerst offline

Ich habe seid dem Update große Probleme...
Meistens im Menü oder im Internet, dann bleibt bei mir die ps3 öfter hängen.:(

Oder wenn ich Online GTA IV Oder MGS zocke, dann flieg ich aus dem Network raus und kann mich danach auch nicht mehr einfach wieder anmelden!
Ich muss mich dann mit meinem anderen account anmelden und danach wieder auf den account zuvor....:heul:
Dann geht es zwar wieder, aber nach ein paar minuten Online zocken flieg ich dann wieder raus!!!
Ich kann NUR Offline normal zocken...

Ich bin ja echt ein starkes Mädchen, aber ich könnt grad echt anfangen zu HEULEN!:( :heul::heul::heul:
 
und laut agb...

...hat man nach nem FW update auch keine garantieansprüche mehr auf durch software verursachte fehler, da bin ich ja mal gespannt wie sony das handelt..
 
Entwirrung der Verwirrung

Um mal etwas klar zu stellen. Es würde auch helfen, wenn Cynamite ihren Newsartikel entsprechend inhaltlich vollständig darstellen würde. Dann brauchts auch keine 62 Posts und Massenpanik !! Ne ne ne ...

Es ist so, das dort, wo die FW 2.40 anstandslos drauf gegangen ist, KEINE Probleme durch die FW entstehen. Dann ist alles bestens !!!!
Es gab aber leider EINIGE, wo die FW 2.40 WÄHREND der installation auf ein bis heute unbekanntes Problem sties und dann folgend die komplette HArdware lahm legte !!!!
Heist, schwarzer Bildschirm, kein Menue, kein vollständiges hochfahren mehr. Dort hilft nur entweder, die HDD ausbauen, am PC dran, formatieren, wieder in PS3 rein, alles neu. Oder eben einschicken und warten. So oder so, scheisse aber nicht anders zu händeln.

Also, wer seine FW 2.40 drauf hat - Prima.
Man vermutete es liegt an Themes aus dem PSN oder anderer Sachen auf der Platte (Musik...). Weis es aber noch nicht 100%.

Jedenfalls peinlich für Sony, egal wie viele Fehler andere machen. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Immerhin ist die HArdware beschädigt durch ein Hauseigenes Produkt !
Andereseits ist die unnötige Panikmache durch halbaussagekräftige Artikel völlig überflüssig.

Andere Dinge wie Freezes bei Bf BC hängen an dem beschissenen Programmzustand des Spiels, worüber sich mittlerweile die ges. Community aufregt, Bf BC ist mehr verbuggt, als ein chinesisches IPod Imitat. Es wurde halbfertig und unausgereift auf den Markt geworfen, und Ea / Spice bekommen aktuell mächtig den Arsch voll. Besonders tragisch, da in Tests /Zeitschriften/ darauf nicht eingegangen wird und man ein Produkt kauft, welches so nie auf den Markt hätte dürfen.
Freezes
Tonprobleme
Menuebugs
keine Clanfunktion
kein Respawnschutz im Lager
Balance der Waffen grottenschlecht
kein Chat /HS laufen nicht wirklich
Zu kurzer Timer im Roten Bereich der Karte
Messern gleich Gegner tot obwohl er schon ein halbes Magazin in einem versenkt hat
etc etc etc ... die Liste ist endlos.

Ich weis nicht, warum Zeitschriften/Producer und INet-Seiten als Tester so ein Risiko eingehen und den Kunden/Leser verarschen. Das wird sich rächen, und dann ist das Gejammer groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück