Das ultimative Sitzmöbel für Gamer!

Serbianstyla

Gelöscht
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hahaha, als ich die Meldung zuerst gelesen hab, dachte ich: hey interessant, kauf ich mir vll und dachte an einen Preis von 30 Euro oder so. Dann klick ich auf den Link und komm gar nicht mehr aus dem Lachen raus. :lol: Für das Geld kaufe ich mir lieber ein anständiges Sofa von Ikea oder so.
 
168 €?! kein wunder das ihr des net gleich hingeschrieben habt^^ aber ne ey des eher n Lümmliger Preis für sowas :runter::ugly:
 
die meldung ist jawohl ein witz :D
UVP = 170,00 €
169,90 € kaufen

spar ich immerhin 10 cent zum üblichen preis dafür :hoch:
 
:lol:
kostet ja eh nur 170 euro
n schnäppchen :ugly:
ich habe diesen gaming sessel : http://www.gamersquad.com/images/TN3160_xrocker.bmp
um 70 euro bei nem Mödelladen gekauft der XXXLutz heisst
keine ahnung ob es den in deutschland auch gibt
und ich muss sagen meiner sieht weitaus bequemer aus ;)
und hat sogar 3 boxen ! die 2 neben dem kopf und 1 subwoofer an der hinteren seite
 
Wie kann man sowas nur für 170€ anbieten? Sowas mach ich mir für 10€ selber!:rolleyes:(:ugly:) Aufjedenfall ne ziemliche Abzocke...
 
looooool der preis :D:autsch:...ich leg mich weg...hätt ich mir aber auch billiger nich gekauft..ohne lehne oder sonstwas..kann man doch keine 2 stunden zocken in dem ding..und wie soll man damit ausser per laptop am pc arbeiten?? fragen über fragen :D:D..naja wenigstens für heute nochma gelacht und den tag gerettet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, was ihr hier für ein Theater macht. Möbel sind nun mal nicht billig. Ich finde 170 Euro durchaus angemessen, wenn die Qualität stimmt.
 
Dafür das er so aussieht als ob er erst aufgeblasen werden muss sind doch 170 Euro ein richtiges schnäppchen.:ugly:

Hat sicher einen Desing Preis gewonnen.:rolleyes:

Da muss man erst draufkommen Quadrat + Quadrat, da hat aber einer noch das Viereck vergessen.

Passt ja super in mein Wohnzimmer Tomaten-Rot, aber lila ist natürlich noch besser .:ugly: muss nur noch meine Wände passend in rosa streichen

Wer ist auf diesen Namen gekommen? Wird er in einer Tüte geliefert?
 
Das Ding ist voll häßlich. Wie gut das ich nen Fatboy Sitztsack hab. DER ist bequem und passt sich wenigstens an. Das Ding sieht aus wie von Lego
 
Auch ne Art und Weise nervige Pop-Ups zu umgehen (da es ja Blocker gibt) oder Werbung direkt auf der Seite zu haben (dafür hätten wir beispielsweise Adblock)...wird jetzt also schon extra ein Artikel für werberelevante Zwecke missbraucht :uff:
 
Zurück