Korrektur: Abo-Coupon für gamescom-Geschenk erst im August-Heft

$Scorpio$

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ach zum Glück ;)
Ich dachte schon weil bei mir eben kein Coupon drinne war:D
Danke dass ihrs so schnell aktualisieren konntet, bin schon irre geworden;)
MfG
 
Sehr gut. Chillen in der Cynamite Longe. Wir sehen uns hoffendlich dort (20 August-9.55h 36sek):D
 
ich werde der gamescon zwar fernbleiben, freue mich aber schon über eine hoffentlich üppige infoflut.
 
Ich hoffe nur die nächste Ausgabe kommt für alle Abonnenten relativ pünktlich, wenn sie auf Postweg mal verloren geht wäre das diesmal extrem ärgerlich. Wie schon erwähnt ist mir der Coupon egal solange der Computec Stand interessant wird.
 
werd beim vynamite stand auch mal vorbeischauen, allerdings werd ich mir kein tütchen abholen, da ich die ga nicht abonniere.
 
Aha, okay danke für die Info. Jetzt muss ich mich bei meiner Freundin entschuldigen, da ich sie verdächtig hab ausversehen den cpupon beim öffnen weg geschmissen zu haben, dabei war sie so lieb um mich mit der bereits im player befindenden DVD zu überaschen :( Bloss gut war ich nicht böse zu ihr :D
 
echt coole sache, wenn ich es schaffe zur gamescon zu kommen werde ich auf jeden fall bei der Cynamite-Lounge vorbei schauen
 
Das ist mir aufgefallen, dass der Coupon in der aktuellen GAMES AKTUELL fehlt!
 
Zurück