Seite 2 von 7 1234567
  1. #16

    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Einmal fühlen wie ein V.I.P das wäre super und dann noch auf der GamesCom ein Traum... Für das V.I.P Paket würde ich meine Arbeit stehen und liegen lassen hehe ^^

    Mfg Zero

  2. #17
    Avatar von Colin93
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Games Aktuell,

    Ich finde ich sollte dieses "VIP Package Gold" gewinnen da ich schon ein interessierter Call of Duty und Battlefield Spieler seid dem
    3. Lebensjahr bin. Um diesen Traum zu verwirklichen würd ich die Nächte während der Messe in Köln unter der Brücke verbringen
    und quer durch Deutschland laufen (kostüm eurer Wahl xD) damit ich mein persönliches Ziel erreiche.
    Das wäre die Geschichte zu mir und bei der meines Begleiters fang ich am besten garnicht erst an.

    Ich drücke die Daumen auf ein hübsches Kostüm und natürlich das ich diese Karten gewinne.

    Mit freundlichen Grüßen

    Colin S.

  3. #18
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    wie se alle rumgammeln
    ich brauch doch keine vip tickets um mich wie ne vip zu fühlen, könnt sie mir jedoch trotzdem gerne schenken.
    mfg

  4. #19
    Avatar von UltraBlower
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    weil ich noch nie was gewonnen habe und schon immer mal da hin wollte ;-)

  5. #20
    Avatar von Steven138
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    Standard

    Ich möchte an den Schlangen vorbei gehen und mich um Fotos und Autogramme anbetteln lassen
    Meine Website ;D
    http://ens-tabs.jimdo.com

    Interessant für alle musikalischen Punkrock-Fans

  6. #21
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich würde mich auch über die Tickets freuen. Die lange Wartezeit 2009&2010 war schon teilweise extrem. Einmal an der sabbernden Meute vorbei gehen fänden meine Freundin und ich echt super. Aber auch wenn wir kein Glück haben werden. Wir sind dieses Jahr aufjedenfall in Köln. Standesgemäß im Cynamite Shirt, und mit meiner Kamera bewaffnet

    Gruß
    Max

  7. #22
    Avatar von Mze_Phil
    Mitglied seit
    03.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, da ich seit nunmehr als 13 Jahre leidenschaftlicher Zocker bin ( bin grade mal 19) und leider war ich noch nie auf solch einer Veranstaltung. Ausserdem finde ich das Köln immer eine Reise wert ist .


    Mfg
    Phil

  8. #23
    Avatar von Nucky
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich sollte die Tickets bekommen, damit die Entwickler auch mal ein sexy Zockerweibchen zu sehen bekommen ^^

  9. #24
    Avatar von Phraser360
    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Da ich dieses Jahr einen Kumbel mitnehme, der noch nie auf der GC war möchte ich ihm zeigen, wie geil es dort ist und von der Messe überzeugen und was käme da besser als diese Möglichkeit, an allen Schlangen vorbei zu können und wie VIP´s behandelt zu werden...
    Wir wären euch sooo dankbar!!!
    Natürlich sind wir es auch so schon

    Lasst von euch hören <3

    Mit besten Grüßen
    Michael Grombach

  10. #25
    Avatar von Coolio Grey
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich möchte das VIP.Ticket haben, weil ich die Macher von den Spielen so viele wichtige Fragen stellen will.

  11. #26
    Avatar von SkillBuster
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Ich möchte die VIP Tickets, nein ich brauche sie!

  12. #27
    Avatar von Fettie
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Ort
    Rheda- Wiedenbrück
    Alter
    33
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich würde mich über das Gold Paket freuen, da ich der neuen Gamescom in Köln immer skeptisch gegenüber war und mein erstes mal unvergesslich werden soll
    ...We`re lost in Dreams...

    PSN: fettie2510


  13. #28
    Avatar von Tidus1000
    Mitglied seit
    23.02.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich würde die Tickets gerne bekommen, da man durch Gespräche mit verschiedenen Entwicklern einen tieferen Eindruck in die Herstellung eines Spiels bekommt und man somit Kontakte knüpfen könnte, die für die Erfüllung meines Traumes (einen Beruf in der Videospielindustrie, wie Designer oder auch Redakteur) bestimmt hilfreich wären.
    Gott schuf die Welt in 7 Tagen. WTF? Cheater!!

  14. #29

    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard la familia

    il mio Games Aktuell,
    Gibt es mir dann passiert euch auch nichts!!
    Seht es als SCHUTZGELD bis zur Gamescom 2012 an.

    ciao
    la familia
    Geändert von ati999 (04.08.2011 um 22:17 Uhr)

  15. #30

    Mitglied seit
    04.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    nett, wirklich nett.. "nett" ist nun wirklich nicht das Adjektiv, das man mit einem Egoshooter in Verbindung bringen würde! Ihr wollt doch nicht wirklich, dass ich dieses Jahr wieder am "netten" Mädchen-Stylingtour-Bus abgestellt werde nur weil die Warteschlangen sooo lang sind?!

    Hier der Beweis:
    http://black-kamikaze.de/beweisfoto.jpg
    Geändert von deesir (06.08.2011 um 12:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •