gamescom: VIP-Ticket zu gewinnen - Seht Diablo 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und vieles mehr ohne Warteschlange

Ich würde mich auch über die Tickets freuen. Die lange Wartezeit 2009&2010 war schon teilweise extrem. Einmal an der sabbernden Meute vorbei gehen fänden meine Freundin und ich echt super. Aber auch wenn wir kein Glück haben werden. Wir sind dieses Jahr aufjedenfall in Köln. Standesgemäß im Cynamite Shirt, und mit meiner Kamera bewaffnet

Gruß
Max
 
Ich würde mich sehr über die Tickets freuen, da ich seit nunmehr als 13 Jahre leidenschaftlicher Zocker bin ( bin grade mal 19) und leider war ich noch nie auf solch einer Veranstaltung. Ausserdem finde ich das Köln immer eine Reise wert ist :D .


Mfg
Phil
 
Ich sollte die Tickets bekommen, damit die Entwickler auch mal ein sexy Zockerweibchen zu sehen bekommen ^^
 
Da ich dieses Jahr einen Kumbel mitnehme, der noch nie auf der GC war möchte ich ihm zeigen, wie geil es dort ist und von der Messe überzeugen und was käme da besser als diese Möglichkeit, an allen Schlangen vorbei zu können und wie VIP´s behandelt zu werden...
Wir wären euch sooo dankbar!!!
Natürlich sind wir es auch so schon :)

Lasst von euch hören <3

Mit besten Grüßen
Michael Grombach
 
Ich möchte das VIP.Ticket haben, weil ich die Macher von den Spielen so viele wichtige Fragen stellen will.
 
Ich würde mich über das Gold Paket freuen, da ich der neuen Gamescom in Köln immer skeptisch gegenüber war und mein erstes mal unvergesslich werden soll:D
 
Ich würde die Tickets gerne bekommen, da man durch Gespräche mit verschiedenen Entwicklern einen tieferen Eindruck in die Herstellung eines Spiels bekommt und man somit Kontakte knüpfen könnte, die für die Erfüllung meines Traumes (einen Beruf in der Videospielindustrie, wie Designer oder auch Redakteur) bestimmt hilfreich wären.
 
la familia

il mio Games Aktuell,
Gibt es mir dann passiert euch auch nichts:autsch::ugly:!!
Seht es als SCHUTZGELD bis zur Gamescom 2012 an:D:nice:.

ciao
la familia:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, wirklich nett.. "nett" ist nun wirklich nicht das Adjektiv, das man mit einem Egoshooter in Verbindung bringen würde! Ihr wollt doch nicht wirklich, dass ich dieses Jahr wieder am "netten" Mädchen-Stylingtour-Bus abgestellt werde nur weil die Warteschlangen sooo lang sind?!

Hier der Beweis:
http://black-kamikaze.de/beweisfoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cynamite Redaktion!
Ich würde gerne mit meiner Freundin die Gamescom besuchen, da das der einigste Urlaub dieses Jahr für uns sein wird (aufgrund Familienplanung und Hauskauf). Ich lese seit Jahren euer Heft alle 4 Wochen (habe kein Abo weil unser Briefträger es nicht schafft Hefte, geschweige denn wichtige Dokumente ohne sie zu beschädigen in den Briefkasten zu tun) und lese täglich die reingestellten News. Es wäre eine große Möglichkeit nun die News selbst erleben zu dürfen und die Deus Ex spielen zu können, bevor das Spiel draussen ist, weil wie Ihr angekündigt habt, keine Demo erscheinen wird. Und meine Freundin ist seit knapp 5 Jahren schon heiss auf den nächsten Teil von Diablo. Und es wäre mein erstes Mal auf der Gamescom ! Lg André
 
Exklusives VIP Package Gold? Ich will es haben!
Gamescom? Ich werde wieder da sein!
2 Stunden Warteschlange? Ich will Sie meiden!
3 Stunden Zugfahrt? Ich nehme Sie auf mich!

Gibt mir die Chance und erfüllt mir den Traum 2011 !
Nils (:
 
Ich würde das VIP-Package liebend gerne gewinnen. Ich war bisher noch nie auf der gamescom. Letztes Jahr wollte ich eigentlich, jedoch verletzte ich mich kurz davor am Knie und durfte nicht auf die Messe (zu gefährlich, so mein Arzt). Meine ganzen Sommerferien gingen deswegen kaputt. Gerade die Messe, auf die ich mich so sehr gefreut hatte, blieb mir dadurch verwehrt. Ich fiebere deshalb seit einem Jahr darauf hin, zur gamescom zu fahren. Ich freue mich so oder so auf die Messe. Mit dem VIP-Package würde der Besuch allerdings noch um ein Vielfaches einzigartiger- Davon könnte ich noch meinen Kindern erzählen :)
 
Hallo liebe Redaktion!
Ich brauche das VIP Package Gold unbedingt, um auf der Gamescon schonmal The Elder Scrolls V - Skyrim anzuspielen.
Ich brauche unbedingt einen Erfahrungswert für den Suchtfaktor des Spiels, damit ich ggf. bis zum 11.11.11 meine privaten Angelegenheiten regeln und den Luftschutzbunker anmieten kann.
Einfach so den Release abzuwarten wäre Verantwortungslos und schlichtweg fahrlässig.
 
Hallo liebe Redaktion!
Ich würde gerne das VIP Package gewinnen weil ich noch nie auf der gamescon war und seit jahren schon immer gerne hin wollte und weil ich gerne wissen würde welcher der beiden shooter kracher der beste ist (MW3 und BFD 3).
Leider habe ich nicht mehr um euch zu über zeugen. Würde mich freuen wenn es klappt!!!!
 
Warum?Weil irgendjemand dort ja objektiv und ohne Embargos rangehen muss. Ausserdem sehe ich endlich einige Teile meines Clans..wir haben dafür jetzt über 3 Jahre gebraucht!
 
Hallo angegötterte Redaktion :D
Ich weis, es gib viele die die Pässe gewinnen wollen, und das ich nicht der einigste bin ;)
Trotzdem möchte ich hier mein Glück versuchen und euch davon überzeugen mir die Tickets zu geben.
Ich hab mich erst gestern Abend dazu entschlossen auf die gamescom zu gehen.
Das wäre mein erstes mal auf einer Spielefachmesse. Ich freue mich schon riesig auf die ganzen Games anzusocken und die PS Vita zu sehen :D
VIP Package GOLD !!! Das wäre natürlich die Krönung des ganzen, 3 Tage Gamescom für Lau *_* :D
Wie es in Portal 2 schon hieß: Video games don´t kill people I do
In diesem Sinne viel Spaß auf der gamescom, und vielleicht werde ich ja sogar als ViP dabei sein :D
So oder so viel Spaß an alle !!!
 
Warum ich dieses Ticket haben sollte? Ganz einfach, hin gehe ich so oder so vorallem da ich aus Köln komme und Spiele einfach nur Liebe. Euer Ticket brauche ich deshalb zum körperlichen wohlbefinden. Ich meine ich bin jetzt 23 und da hat man einfach nicht mehr die Zeit überall schlange zu stehen und sich alles anzuschauen. Mit eurem Ticket wäre das Problem denke ich gelöst :D .
 
Hallo liebe Redaktion,
ich hätte wirklich gerne das Vip Package Gold. Zum einen, weil ich extra aus Bayern zur Gamescom komme und da ich der erste sein werde der kommt und der letzte der geht :). Ausserdem gibt es dieses Jahr soviel Toptitel, auf die ich mich wahnsinnig freue. Das Package wäre der Hauptgewinn.
Wir sehen uns auf der Gamescom.
mfg. Kratos
 
Zurück