gamescom: VIP-Ticket zu gewinnen - Seht Diablo 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und vieles mehr ohne Warteschlange

tja warum sollte ausgerechnet ich das package gewinnen? wüsst ich auch gerne...

ich gewinne nie was, warum sollte es dieses mal anders sein? das würde ja das gleichgewicht der erde...nein halt...des gesamten universums durcheinander bringen. das post-apokalyptische zeitalter würde auf uns einbrechen und das alles nur, weil games aktuell doch tatsächlich MIR das vip package zukommen ließ?

neeeeee, das kann und darf nich passieren....oder doch? ich meine, bock hät ich ja schon, auf die letzten tage der menscheit nochmal auf dicke hose zu machen und auf der gamescom den dicken otto raushängen zu lassen mit dem VIP pass.

aber diese gravierende entscheidung liegt nicht in meiner hand. es gebührt games aktuell nach dem rechtmäßigen gewinner zu trachten....und die menscheit zu retten...oder auch nicht?!
 
Ich freu mich einfach riesig auf die Gamescom! Warum sollte ich die Karten gewinnen.. Ganz einfach, weil es der Duke so will! "HAIL TO THE KING BABY!"

:)
 
nunja, warum sollte grade ich das vip package gewinnen...?
ich kann mir glaub die üblichen gründe sparen, denn zu sagen das ich mich schon seit meiner kindheit für games interessiere würde nicht ganz stimmen, als kind hab ich im wald gespielt. rumjammern das ich sonst nie was gewinn bringt mir sicher auch nichts.
auf jedenfall ausschlaggeben dafür das ich gewinnen sollte ist, das ich die frauenquote hochtreiben würde ;-) und das ist für eine videospiele messe ja schon grund genug :-)
außerdem dem würde uns das paket den ausflug zur gamescom sehr verschönern, neben dem schon gebuchten flug und hotel. es wär Legen... es kommt gleich .... DÄR als VIP dort aufzukreuzen.

sollte ich nicht auserwählt werden wünsche ich dem gewinner viel spaß und an alle andern....Celebrate the games

vllt sehen wir uns :-)
 
Wegen euch !

Ich bin zu dem Schluss gekommen das ich das V.I.P Ticket nur wegen euch gewinnnen möchte ...

Würdet ihr nicht durch immer aktuelle Nachrichten, Bilder, Videos und Events ( wie dieses hier z.B )

bei uns die Vorfreude noch größer machen alls sie ohnehin schon ist, wäre die Gamescom wahrscheinlich nur eine
Spiele Messe.

Aber hauptsächlich durch das Bekanntmachen in den Medien ist sie zu einem MEGA-Event geworden, auf

das sich das warten jedes Jahr auf ein neues Lohnt.

Danke schonmal für schlaftlose Nächte kurz vor der GC und villeicht für ein Unvergessliches Erlebnis mit

dem "V.I.P Ticket GOLD"




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte zur gamescom 2011 ,weil fast alle meine Feunde dort schonmal waren bzw. sind und mich immer erzählen was die Highlights waren und und und....Leider war ich noch nie da um all das zusehen.Auserdem bin ich ein großer Luftkamp Fan und dort ist die einzige gelegenheit ACE COMBAT Assault Horizon zu spielen. Darum will ich zur Gamescom
 
Warum sollte ich das Gamescom VIP Ticket gewinnen? Ganz einfach, denn ich liebe Spiele und interessiere mich nicht nur für große Titel a là Call of Duty, sondern schaue auch gerne bei den kleineren Firmen vorbei, die ebenfalls tolle Spiele im Angebot haben können, die sich als echte Geheimtips entpuppen können. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und fühle mich auf solch großen Messen einfach pudelwohl. :)

Außerdem würde ich dann endlich die Chance bekommen, Spiele wie das von mir lang erwartete Driver: San Francisco oder The Elder Scrolls 5: Skyrim anspielen zu dürfen. Ich würde eine menge Fotos schießen und einfach eine tolle Zeit damit haben, Spiele zu spielen beziehungsweise ansehen zu dürfen.
 
Wir sind 2 Mädels und würden uns sehr über die VIP Ticket freuen, denn auch wenns die letzten Jahre immer mehr wird, sind Frauen die ernstehafte Spiele abseits von Ponyhof Simulationen und Farmville zocken immer noch rar und wir tun unser bestes, damit dies zur Vergangenheit gehört! Ja, auch wir spielen Uncharted, Assassins Creed und Killzone 3!
 
Ich sollte die Tickets gewinnen, weil ich für mein Leben gern Videospiele spiele und noch nie in meinem ganzen Leben auf einer Spielemesse war. Darum hoffe ich, dass die freundlichen Damen und Herren der Community/ Redaktion mich auswählen werden. Ich denke Sie/ Ihr könnt bestimmt verstehen, was mir in den letzten Jahren auf den Messen, sei es die E3 oder die Gamescom, entgangen ist. Und deshalb sollte ich nicht auch dieses Jahr, tolle Erfahrungen und Eindrücke, verpassen. Außerdem, weil ihr die beste (Ich weiß wie oft ihr das zu hören oder lesen bekommt, aber ich mein es wirklich ernst. Aufgrund eurer Zeitschrift hab ich angefangen Videospiel zu spielen und mich mit der Szene auseinanderzusetzten.) Community und das aller beste Magazin für Videospiele seid.

VIELE VIELE GRÜßE
 
2009:
Besuch der ersten GamesCom in Köln. 4 Stunden für D3 angestanden. 20min gespielt. Weitere 4 Stunden für D3 angestanden. 20min gespielt. O_o

2010:
Morgens als erster reingerannt ca. 1h angestanden für D3. 20 min gespielt. Danch ca. 5h angestanden. 20 min D3 gespielt.

2011:
Wurde an der Schulter operiert (Mehrmaliges auskugeln) kann mich deshalb nicht in Schlange stellen.

Ihr seht... ich habs nötig.

Bei der Zeitersparnis könnte ich mir dieses Jahr sogar so tolle Spiele wie Skyrim und MW3 anschauen! Na das wäre doch mal was!

Und ja ich kann auch mit "einem" Arm ganz gut spielen. Nur Tippen nicht... das ganze hier hat nen bisschen was gedauert.

Nehmt mich!
 
Es kann nur Einen geben...

...und das bin wohl ich.:)

Warum?

Weil ich seit über 30 Jahren Videogames spiele.
Obwohl ich hier kurz anmerken möchte,
als ich damals damit angefangen habe,
da gab es den begriff Videospiele noch garnicht.
Damals sagten wir Telespiele dazu.
Oh meine Güte bin ich wirklich schon sooo alt?

Ich habe fast alles gespielt was es seit Anfang der 80er Jahre so gibt.
Jetzt wird es endlich mal Zeit live zu sehen wie es hinter den Kulissen der Spielehersteller so zugeht und
das Gefühl zu erleben, wie aufregend es sein muss von einem Highlight der Spielewelt zum anderen zu schlendern,
alle Spiele anzuspielen und die neuesten Infos aus erster Hand zu bekommen.

Da ich nie die Möglichkeit hatte die GC zu besuchen und ich immer mit einer Träne im Auge die Berichte der GC verfolgt habe,
bin ich jetzt an der Reihe das ein grosser Traum in Erfüllung geht.
Auf der GC live dabei sein und mit all meinen Sinnen die Atmosphäre in mich aufzusaugen und meinen alten Geist mit Input bis zum abwinken zu füllen.

Ich will dass nach drei Tagen GC meine Füsse schmerzen vom vielen laufen durch die Messehallen, meine Finger brennen vom vielen zocken und ich will das gefühl haben,
dass mir der Schädel explodiert vor so viel Information,
um dann abends glücklich und seelig ins Bett zu fallen und sich wie im siebenten Himmel zu fühlen.
LG
RaK66
 
Ich sollte das Package gewinnen, weil ich nachts von Spielen träume, zugegeben teilweise auch tags und gerne einen Tag in meiner Traumwelt erleben würde.

Außerdem bin ich gut für die Mädelsquote und bringe viel gute Laune mit! :D

Ihr seht also, alle haben was davon, wenn ich dabei bin ;)
 
Hallo Games Aktuell,

ich sollte das VIP-Package Gold gewinnen, da ich bereits die letzten beiden Jahre auf der Gamescom war - und deshalb nur zu gut weiß - dass ein Besuch der Gamescom nicht gleich beideutet: alle Spiele anzuspielen.

Ich bin nämlich letztes Jahr direkt nach Messebeginn losgesprintet und musste mich trotzdem hinter eine 3-stündige Warteschlange von Diablo 3 anstellen. Mein Bruder wollte - und konnte - nicht so lange anstehen, weshalb das Anspielen dann leider auch etwas weniger Freude bereitete. Weiteres Anstehen haben wir dann komplett ausgelassen und bloß einige Durchmärsche durch die Hallen vorgenommen.

Deshalb bitten wir Euch: Gönnt uns dieses Jahr die Freude, einmal die Gamescom zu besuchen und keine lässtigen Warteschlangen vor sich zu haben. Gerade dieses Jahr sprechen und nämlich wieder sehr viele Spiele zu, die uns gefallen.

Wir wünschen den Gewinnern jedefalls schonmal sehr viel Spaß auf der Gamescom 2011 und würden uns natürlich sehr viel mehr freuen, wenn wir die Glücklichen wären!

LG
 
Ja, ich will die VIP-Tickets mit allem drum und dran gewinnen!

Warum?

Weil ich zwar schon einige Male auf Convention war (6x in den letzten acht Jahren, um genau zu sein), aber noch nie die Gelegenheit hatte, auch wirklich alle die Games anzuschauen (vom Anspielen ganz zu schweigen...), auf die ich mich gefreut hatte... da wären VIP-Tickets schon klasse!

Und die rund 430 km Anreise würden sich auch gleich noch viel mehr lohnen. Außerdem: Frauenquote + :-)

PS: natürlich würde sich meine potentielle Begleitung genauso 'nen Wolf freuen wie ich ;-)
 
Könnte es zufällig sein, dass die letzten drei Personen ein und die selbe sind?
SunnyXX
Reflex92
Sarahmaus

:confused::D Nur so'n Verdacht!
 
Ich brauch die Tickets, weil wir nach vier Jahren endlich mal wieder die Gelegenheit hätten die GC zu besuchen. Immer vorgenommen, nie hinbekommen, jetzt wär es zeitlich endlich mal wieder drin.

Da Zeit Mangelware ist, sind z.B. die FastLane Pässe ideal für uns.Wir würden einfach gern soviel sehen und ausprobieren wie möglich.

Das wars..
 
Es wäre für mich ein Traum bei der Gamescom als VIP dabei sein zu dürfen. Noch nie hatte ich die Gelegenheit überhaupt mal auf der Gamescom zu sein und darüber hinaus wird es diese Jahr bestimmt total überfüllt sein dort, wegen den Top Spielen! Und als treuer Blizzard Spieler, der u.a. schon Diablo 2 leidenschaftlich gespielt hat, wäre das Anspielen von Diablo 3 für mich überwältigend. Es wäre deshalb nett wenn ihr mir und meinem Kumpel die Chance geben würdet einmal die Gamescom voll auszukosten.
 
Mal überlegen wieso ich ...?
Die Wahrheit oder das Blaues vom Himmel Lügen...bleiben wir mal lieber bei der Wahrheit.
Lebe mittlerweile in Belgien und für mich wäre es einfach noch mal schön meine Familie zu treffen, d.h deutschsprachige Gamer! :)
Zu alle dem fiel dieses Jahr mein Urlaub aus auf Grund eines Kreuzbandrisses.
Und der Stärkste Grund warum ausgerechnet ich diese Karten Gewinnen sollte ist.... ich möchte meine Freundin mitnehmen und sie vom gamen überzeugen ;)

Viel Glück an allen
 
ich würde gerne gewinnen weil ich die Gamescom mal im vollen Umfang erleben möchte und mit dem Packet meinen Chef überzeugen könnte meinen Urlaub um ein paar Tage zu verlängern ^^
 
Zurück