gamescom: VIP-Ticket zu gewinnen - Seht Diablo 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und vieles mehr ohne Warteschlange

Also meine wenigkeit würde sich rießig über ein VIP-Ticket freuen, da ich auf den letzten 2 gamescoms als 1,58-Weib immer von den ganzen rießen kerlen in den schlangen dermaßen niedergetrampelt wurde. und sowieso frauen bei dem event immer zu kurz bei goodie ausgaben wegen ihrer größe kommen =D
(und nein, ich bin keine Trap ;D )
 
Ich sollte das Ticket bekommen, da ich am überlegen bin, meine berufliche Zukunft im Spielebereich zu bestreiten. Ich liebe das Gamen über alles und überhaupt war ich NOCH NIE auf solchen Events gewesen, was meine Vorfreude darauf noch merh verstärkt :)
Ich möchte alles erfahren und natürlich Leute treffen, die die gleichen Interessen haben wie ich, denn das ist es doch, was uns Gamer ausmacht: Unsere Community! :D
 
Ich will das VIP-Paket gewinnen, weil ich ein Very Important Player bin. Ohne mich lohnt sich die GamesCom gar nicht. Ich mache die GamesCom erst besuchenswert, denn ich bin ein VIP!
 
Könnte es zufällig sein, dass die letzten drei Personen ein und die selbe sind?
SunnyXX
Reflex92
Sarahmaus

:confused::D Nur so'n Verdacht!


:huh: Mmh, nö?!

Ich habe keinen Bruder, und Sarah heiße ich auch nicht. Nur weil ich zufällig auch weiblich bin, muss ich ja nicht dieselbe Person sein... :)

Zur Klarstellung: ich bin nicht gleichzeitig Reflex92 oder Sarahmaus oder sonst jemand in diesem Forum. Nur SunnyXX.
 
Warum gerade ich? Da ich Meinem Freund dieses Jahr auf der Gamescom fragen möchte ob er mich Heiraten will. Und das wär ein Supper Geschenk noch dazu. Und das Shooting <3 Sowas ist unvergesslich. Ich hoffe ihr könnt mir den Wunsch erfüllen. Dann wär alles Perfekt für einen Antrag
 
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Sohn auf die g.c gehen und nicht wie letztes Jahr 2-3STD anstehen, der Gewinn von euren Tickets währe der HAMMER!
 
Liebe Redaktion, sehr geehrter Gewinnspielausschuß,

dann will ich auch mal mein Glück versuchen und begründen, warum gerade ich das "VIP Package Gold" gewinnen sollte:

1. Ich bin ein Mädel und die gibt es dort ja angeblich viel zu wenige.
Was ich eigentlich gar nicht glauben kann. Deswegen würde ich mich gerne vor Ort selbst davon überzeugen, daß ich Recht habe. Und natürlich werde ich Recht haben, ich bin eine Frau, - ich habe immer Recht!

2. Es wäre mein erstes Mal.
Genau diese Tatsache macht mir fürchterlich Angst. Böse Zocker-Jungs haben mir gesagt, daß erste Mal - naja, Ihr könnt Euch den Rest bestimmt denken, aber - wäre total öde, weil man die meiste Zeit mit Warten verbringt, wenn man keine Fast Lane Tickets. Warten kann ich total schlecht, weil: Mädchen!

3. Ich lächle Euch genau in diesem Moment an und klimper mit den Augen.
Was bei Papa immernoch funktioniert sollte seine Wirkung, auch virtuell, nicht bei Euch verfehlen. Oder?

Mir würden noch tausend Gründe einfallen oder zumindest noch mindestens vier, aber ich denke, ich habe Euch überzeut!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
HokiTa (30)
 
Ich hoffe, dass ich das VIP Paket gewinne, da auf dieser Gamescom so viele spiele präsentiert werden für die ich mich interessiere, z.B.:

Anno 2070
Battlefield 3
Risen 2
Skyrim
Far Cry 3
und vor allem Mass Effect 3

Die Liste ist noch länger doch das sind die Spiele die ich am ehesten sehen will.
Ich hoffe, dass ich das Paket gewinne, damit ich mit meinem Kumpel auch alles anspielen und anschauen kann.
 
Hallo an alle, die dies Lesen und natürlich an die netten Mitarbeiter der Redaktion, die sich immer die Mühe machen uns das Leben schmackhafter zu machen ... ja ich weiß, schön geschleimt :D

Warum sollte grad ich zu den Gewinnnern gehören ... die Frage ist schwer, weil jeder will gewinnen und letztenendes ist es egal wer es bekommt, weil sich jeder darüber freut. Zu denne gehöre natürlich auch ich :), wär auch schlimm wenn es nicht so wär.

Aber warum sollte ich grad ich eins bekommen? Also ganz klar, es ist gegen meine Sommerdepression die aufgrund des Super Wetters derzeit kaum zu bändigen sind.
Nun mal nen richtiger Grund, muss ja auch mal was ernstes von mir hier hinterlassen werden :D Es würd mir die Tage deutlich vereinfachen, weil das ganze Laufen und Stehen aufgrund eines Handicaps an meinen Gehapparat ( nicht Lachen, so heisst das wirklich, den mist hab ich mir net ausgedacht) doch schon eine ziemliche Tortur ist. Dennoch auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich natürlich, wie auch schon in den letzen Jahren, auf der GC erscheinen und dort versuchen so viele Stände wie möglich unsicher zu machen :). dann ist zwar geduld gefragt, aber naja ich denk mal es gibt schlimmeres.
Trotzdem ohne anstehen wärs viel schöner und deshalb würd ich gern gewinnen (meine dauerkarte verschenk ich dann an nen Kollegen, der zu geizig für das Ticket ist und gar nicht weiss was er verpasst).

So damit ist mit meiner nicht vorhandenen Kreativität am Ende, ich wünsche allen eine Gute Nacht aber die Daumen drücke ich mir dann doch selber :) . Und sollte ich nicht gewinnen: Glückwunsch an die Gewinner und geniesst die Tage :)

hab noch ein grund, ich hab die meisten schönsten smilys verwendet :) auch wenn ich nicht die schönste Formatierung hab und ab und an vergesse ein Wort Groß zu schreiben aber die meisten und schönsten Standart Smileys gibts nur bei mir :ugly: Und auch die schönsten verschatelten Sätze :)

So nun aber zum letzten mal: Gute Nacht und viel Glück an alle !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich möchte das VIP Package Gold gewinnen, weil ich ein wahrer Kämpfer bin. Alleine die Tatsache, dass dies hier der letzte eingereichte Post sein wird, welcher direkt in letzter Sekunde eingesendet wurde, sollte doch für meinen Willen, meine Geduld, meine Risikofreude und meinen Kampfgeist sprechen. Genau diese Eigenschaften sind ideal für einen Videospieler, sei es aus Spaß oder aus bitterem Ernst. Ich werde Kampfgeist beweisen und falls ich diesen Preis gewinnen sollte, diesen komplett nutzen, sodass ihr euch sicher sein könnt das es keine Verschwendung sein wird. Außerdem fixiere ich mich dort nicht verkrampft auf ein Spiel oder einige wenige Gruppen, ich werde alle Messehallen durchlaufen und möglichst viel verinnerlichen. Ebenso würdet auch ihr nicht leer ausgehen, sofern ihr mich auserwählt. Ich halte ein besonderes Geschenk, welches mir wirklich viel bedeutet für euch bereit, und dies ist wirklich kein Scherz. Ich würde mich wirklich freuen ein Mitglied eurer Redaktion auf der Messe dann treffen zu dürfen und ihm dieses besondere Geschenk zu überreichen und ihm zum Opfer meiner Dankbarkeit zu machen - im positiven Sinne versteht sich - bis dato müsst ihr euch überraschen lassen.
Darüber hinaus habe ich auch einiges mehr zu bieten. Ich bin eine Bereicherung für jede Person, welche an der Messe teilhaben darf. Genauso wie ich mich über jeden Einzelnen dort freue, darf sich dort auch jeder über meine Anwesenheit freuen. Meine gute Laune ist ansteckend und sie würde jedem dort gut tun, egal wie glücklich er schon ist. Somit bin ich eine Bereicherung für die Allgemeinheit und perfekt geeignet für diesen Preis. Also die einzige Quote die ich hochtreiben werde, ist die der guten Laune. Wenn ihr mich also wählt, werdet ihr euch, mich und jeden anderen glücklich machen, eine Win-Win Situation ^^.

MfG Dwain / der Junge, der gemeinsam mit einer Begleitperson schon 17.08.11 nach Köln wird und dort ganze fünf Tage in einem Auto schlafen wird, um sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. (Das ist mein Kampfgeist!)
 
wann wird eigentlich entschieden wer gewonnen hat?
wem muss ich gratulieren?
 
@Gamesaktuell Redaktion:
Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr entweder hier oder zumindest öffentlich den Gewinner bekanntgeben könntet, sofern dieser schon feststeht.
Ich persönlich habe nämlich noch immer Hoffnung und schaue ca. alle 15-30Minuten in meinem E-Mail Fach und hier vorbei oder zumindest dann, sobald es mir möglich ist.
 
@Gamesaktuell Redaktion:
Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr entweder hier oder zumindest öffentlich den Gewinner bekanntgeben könntet, sofern dieser schon feststeht.
Ich persönlich habe nämlich noch immer Hoffnung und schaue ca. alle 15-30Minuten in meinem E-Mail Fach und hier vorbei oder zumindest dann, sobald es mir möglich ist.
Der Gewinner wird erst nach der Gamescom benachrichtigt. :D:ugly::huh:
 
Zurück