gamescom: VIP-Ticket zu gewinnen - Seht Diablo 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und vieles mehr ohne Warteschlange

Liebe Readaktion!

Ich brauche dieses Ticket wirklich nicht, da ich nicht gespoilert werden möchte, zu weit entfernt wohne, eine Familie besitze, die mich nicht gehen lassen würde und weil ich Großveranstaltungen dieser Art grundsätzlich nicht mag.
So ein VIP-Ticket würde natürlich einiges ändern! :D
 
Sehr geehrtes Redaktionsteam,
ich würde mich über diese VIP-Tickets wirklich freuen, da ich an allen Messentagen in Köln bin und ich mich riesig über die Tickets freuen würde, alle guten Games sofort zocken kann und das VIP-Ticket als Geburtstagsgeschenk behandeln würde, weil ich heute wirklich Geburtstag hab. :)

Gruß

GTA 3 :D
 
Hallo liebe Redaktion

Warum ich die Tickets gerne gewinnen würde ich leicht erklärt. Bei einem Gewinnspiel hatte ich bisher noch nie etwas gewonnen daher wäre es eine super gelegenheit. Desweiteren wollte ich dieses Jahr zum aller ersten mal auf die Gamescom fahren was mit diesem VIP Ticket natürlich genial wäre ,das erste mal da und direkt nicht warten müssen.
Da ich momentan auch knapp bei Kasse bin wäre dieses Ticket sowiso meine einzige chance zur Gamescom zu kommen.

In diesem Sinne
Nette Grüße , Redfox
 
Hallo Redaktion,
bevor ich hier noch anfange rumzuschleimen, mache ich es besser kurz.
Ich möchte das VIP Ticket gerne haben, weil
-ich Videospiele vergöttere
-ich mir ein Bild davon machen möchte, warum ich Videospiele so liebe
-ich unbedingt T-Shirts und ähnliches absahnen möchte, um der Welt zu zeigen, wie es ist, ein Videospiel-Freak zu sein

Sollte ich nicht gewinnen, dann hoffe ich, dass dem Gewinner bewusst ist, was er da wundervolles gewonnen hat!!!
 
Hi,

viele gute Kommentare wurden hier schon geschrieben, da hat man ja kaum noch eine Chance...deswegen möchte ich meinen
Kommentar anders vortragen :)

Ich bitte, wenn möglich, dieses Gedicht in euren ruhmreichen Hallen der Redaktion mit wohlklingender Stimme vorzutragen!

*räusper*

Das folgende Gedicht trägt den Titel: "Zeiten der Not"


Der Tag beginnt, die Stunde naht
an dem der Gamer, sich zur gamescom wagt.

Freudig, doch schweren Herzens,
wohl bewusst, des lähmenden Schmerzens,
Der Besucher, er wimmert,
denn an Stunden des Wartens er sich erinnert.

Zu Besuchern, ich gehör auch dazu,
nehme ich Ewigkeiten der Langeweile in Kauf.
Ich frage mich: "wozu?".
Direkt nach dem Einlass zu EA ich könnt lauf,
doch dank müden Muskeln, schnell ich geb auf.

Es muss doch noch die Hoffnung geben
mir zu helfen,
ein sorgloses Leben zu leben!
Es wird Zeit, meine Stimme zu erheben!
Ich will mich den Umständen nicht ergeben!

Doch Zeit verrinnt, mir wird angst und bang,
ich ruf verzweifelt: "was ist am Warten Schönes dran?!"

Kostbare Zeit meines Lebens sinnlos steh'n,
obwohl Battlefield, CoD und Diablo ich erseh'n.

Das muss doch irgendwie anders geh'n!

Menschenmassen, Warteschlangen, viel zu lang,
verdammt, es muss doch einen geben, der mir helfen kann!

Panisch, verzweifelt, dem Wahnsinn fast anheim,
finde ich mich (ja Gott sei dank!), bei Cynamite ein.

Eine Chance, eine Lösung, der Teufel ist empört.
Mein Flehen erhört!
Welch Hoffnungsvolle Welt,
her muss mein Text,
der Cynamite gefällt.

Und er könnte sein: mein,
er, der hochbegehrte VIP-Schein!

Groß an der Zahl, die flehenden Massen,
die nicht daran denken,
selbst würdige Texte zu verfassen!
Sollen sie die Musen in Ruhe lassen!

Mein Gedicht wird zu lang,
ich muss mich kürzer fassen.

Und hielte ich den Preis in Händen,
so konnte ich das Blatt doch noch wenden!

Der Sieg ist mein, du meine Fresse!
Und als VIP dann zur Spielemesse.

Nun steh ich hier, hoch erfreut,
die Warterei bleibt mir erspart,
ich schreite nun, direkt zur Tat.

Spielend, dankend, ich bin befreit.
Und das alles dank guten Leut'
von Cynamite!

Der Tag gerettet, Cynamite hat mein Leben erhellt,
eine Träne der Freude,
zu Boden sie fällt.

*Ende*


so erstmal danke an alle, die das Gedicht ganz gelesen haben^^. Ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, missachtet bitte eventuelle Grammatikfehler, hat aber irgendwie Spaß gemacht das zu schreiben :D

Falls sich die Redaktion jetzt schrottlachen sollte: gut zu wissen, dass ich euch den Tag erheitern durfte xD
(und wehe das wird nicht vorgelesen -.-)
 
Sehr geehrtes Redaktionsteam,

es gibt einige Gründe wieso ich die Tickets gerne gewinnen würde:

Ich spiele Videospiele seitdem ich zu meinem 6.Geburtstag von meinen Eltern die Playstation 1 bekommen habe.
Seit die Gamescom in Köln ausgerichtet wird, war ich immer jeden Messetag da und habe immer die Leute mit einem VIP-Ticket beneidet.
Ein anderer Grund ist, dass jedesmal meine kleine Schwester mitkommt, die mittlerweile ein mindestens so großer Videospielfan ist wie ich, und ich Sie mit dem VIP-Ticket gerne überraschen würde. Außerdem ist es erstmal letzte Wochenende ist an dem ich mit meiner Schwester was unternehmen kann, da die Woche darauf mein duales Studium beginnt.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr dieses tolle Wochenende zu etwas noch besonderem machen könntet :)

Liebe Grüße und Viel Spaß auf der Gamescom!

Alduin91
 
Hi,

viele gute Kommentare wurden hier schon geschrieben, da hat man ja kaum noch eine Chance...deswegen möchte ich meinen
Kommentar anders vortragen :)

Ich bitte, wenn möglich, dieses Gedicht in euren ruhmreichen Hallen der Redaktion mit wohlklingender Stimme vorzutragen!

*räusper*

Das folgende Gedicht trägt den Titel: "Zeiten der Not"


Der Tag beginnt, die Stunde naht
an dem der Gamer, sich zur gamescom wagt.

Freudig, doch schweren Herzens,
wohl bewusst, des lähmenden Schmerzens,
Der Besucher, er wimmert,
denn an Stunden des Wartens er sich erinnert.

Zu Besuchern, ich gehör auch dazu,
nehme ich Ewigkeiten der Langeweile in Kauf.
Ich frage mich: "wozu?".
Direkt nach dem Einlass zu EA ich könnt lauf,
doch dank müden Muskeln, schnell ich geb auf.

Es muss doch noch die Hoffnung geben
mir zu helfen,
ein sorgloses Leben zu leben!
Es wird Zeit, meine Stimme zu erheben!
Ich will mich den Umständen nicht ergeben!

Doch Zeit verrinnt, mir wird angst und bang,
ich ruf verzweifelt: "was ist am Warten Schönes dran?!"

Kostbare Zeit meines Lebens sinnlos steh'n,
obwohl Battlefield, CoD und Diablo ich erseh'n.

Das muss doch irgendwie anders geh'n!

Menschenmassen, Warteschlangen, viel zu lang,
verdammt, es muss doch einen geben, der mir helfen kann!

Panisch, verzweifelt, dem Wahnsinn fast anheim,
finde ich mich (ja Gott sei dank!), bei Cynamite ein.

Eine Chance, eine Lösung, der Teufel ist empört.
Mein Flehen erhört!
Welch Hoffnungsvolle Welt,
her muss mein Text,
der Cynamite gefällt.

Und er könnte sein: mein,
er, der hochbegehrte VIP-Schein!

Groß an der Zahl, die flehenden Massen,
die nicht daran denken,
selbst würdige Texte zu verfassen!
Sollen sie die Musen in Ruhe lassen!

Mein Gedicht wird zu lang,
ich muss mich kürzer fassen.

Und hielte ich den Preis in Händen,
so konnte ich das Blatt doch noch wenden!

Der Sieg ist mein, du meine Fresse!
Und als VIP dann zur Spielemesse.

Nun steh ich hier, hoch erfreut,
die Warterei bleibt mir erspart,
ich schreite nun, direkt zur Tat.

Spielend, dankend, ich bin befreit.
Und das alles dank guten Leut'
von Cynamite!

Der Tag gerettet, Cynamite hat mein Leben erhellt,
eine Träne der Freude,
zu Boden sie fällt.

*Ende*


so erstmal danke an alle, die das Gedicht ganz gelesen haben^^. Ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, missachtet bitte eventuelle Grammatikfehler, hat aber irgendwie Spaß gemacht das zu schreiben :D

Falls sich die Redaktion jetzt schrottlachen sollte: gut zu wissen, dass ich euch den Tag erheitern durfte xD
(und wehe das wird nicht vorgelesen -.-)

Du bist so unfair !!! :D xD
Lass uns doch eine Chance
 
Bla bla fuckin blaaa

Also Ich sollte die Tickets gewinnen, weil (...) Ich ein VIP bin! Alpha man!! Das ist unser Style!! Nee, Spass. :D Ich sollte die Tickets gewinnen, weil Ich nie was gewinne und ihr mir das Erste mal ermöglichen würdet (wenn ihr lust habt, aber wie Ich Andy kenne hat er kein bock).

Gruss Onur
 
Ich würde gern das Parket gewinnen , den folgenden punkten ist zu entnehmen warum :
1 Einfach weil
2 Weil ich kein Fan von warten bin
3 Weil das Vip Parket den Tag noch mehr zu einem Epicday machen würde
4 immer noch weil


@ DrGyros : extem geiles Gedicht komm aus dem lachen nicht mehr raus ^^ respekt fürs ausdenken
 
Hey Games-Aktuell-Communty, Redaktion und du Verloset dieser Tickets :D !
Ich weiß, das du vor diesem Kommentar schon viele andere Kommentare gelesen habt.
Und ich denke du hast auch schon so einiges an Gründen, Zitaten und Gedichten zusammen.
Trotzdem möchte ich versuchen dich zu überzeugen, mir das VIP Package Gold zu geben.
Ich habe mich erst gefragt mit was ich euch Überzeugen kann, dann kam mir der geniale und doch zu Gleich banal Gedanke ERFAHRUNG :D !
Also, ich bin Zocket seitdem ich drei bin :D
Ja, ich habs damals noch ned so richtig gerafft, aber egal ;-) (ich hab in den Controller gebissen vor Wut, denke es war Wut :D)
Jedoch hab ich dadurch einiges an Erfahrung :D
Und es geht auf der gamescom nicht darum möglichst viele Spiele zu zocken, sondern um dieses„Feeling'', mittendrin und unter seines gleichen(Zocker) zu sein. Jeder der schon mal auf einer Messe war kennt das.
Warum ich das Ticket gewinnen will ?
Ganz einfach ! Ich habe mich schon oft gefragt wie es so ist mal Backstage zu sein, mit den Entwicklern zu plaudern, und die Messe mal von einer anderen Seite wie die anderen Besucher zu sehen. Das könnte mir durch dieses Ticket möglich gemacht werden.
Naja der G-Man würde sagen:„...der falsche Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen...“.
So siehst aus, ich würde die Chance auch mal nutzen den ein oder anderen Entwickler anzusprechen und ihm ein paar meiner Impresionen zu vermitteln und vielleicht dazu beitragen ein Spiel, wenn auch nur minimal, besser zu machen.

Naja nach diesen ganzen Worten, wünsche ich allen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß auf der gamescom. Und vielleichtl sieht man sich ja bei Gelegenheit am Computer-Stand :D

Euer Killershooter43
 
Hallo GA Team,

normalerweise bin ich der Typ Mensch der bei solchen Aktionen nicht mitmacht, da ich mir denke "gewinnen eh die anderen". Doch das was ihr hier bietet ist so unglaublich das ich den Text 3x lesen musste um es zu glauben :-)
Warum das bei mir etwas so besonderes ist? Seid Jahren rede ich mit Freunden und Bekannten darüber wie gern ich doch mal ein bisschen "Mäuschen" spielen würde und nicht nur den Trubel, die gute Laune und die vielen netten Leute auf der GC sehen würde, sondern auch mal, wie ein kleiner VIP, durch die normalerweise nicht zugänglichen Gänge schlendern würde, evtl. mit dem einen oder anderen Redakteur einen kurzen Plausch einschieben dürfte und mich dann endlich mal auch an die lang ersehnten Spiele waagen könnte ... ganz ohne das man 3 Stunden auf einer Stelle stehen muss. Ach ja... Battlefield 3 *träum*, Assassins Creed Revelations *schwelg*, Torchlight 2 *grübel*, woaaaah, Gears of War 3 *begeistert bin* ... upps, jetzt aber wieder zurück zur Sache!

Eins steht fest: Ich würde mich absolut tierisch darüber freuen wenn ich die vorraussichtlich letzte Chance, die mir noch bleibt, um die GamesCom für die nächsten Jahre zu erleben so noch nutzen könnte :-) - Denn als Papa werd ich mir mehrtägige Ausflüge so schnell nicht mehr leisten können (Die "Regierung" würde intervenieren ;-)) und für nur einen Messetag ist der Anfahrtsweg doch etwas zu lange.

Also, vielleicht hab ich Glück, vielleicht ist mein Satzbau auch wieder katastrophal aber mir klopft das Herz so laut das ich es im Kopf höre wenn ich daran denke und ich würde mich, auf gut bayrisch, sakrisch darüber freuen :-)

Viele Grüße
Michi
 
Also Ich sollte die Tickets gewinnen, weil (...) Ich ein VIP bin! Alpha man!! Das ist unser Style!! Nee, Spass. Ich sollte die Tickets gewinnen, weil Ich nie was gewinne und ihr mir das Erste mal ermöglichen würdet (wenn ihr lust habt, aber wie Ich Andy kenne hat er kein bock).
mfg d.k ( Kevin )
 
Ich sollte die Tickets gewinnen weil es für mich persönlich die erste Gamescom ist wo einfach eine riesen Welle an hammer Games vorgestellt wird die ich am liebsten alle aufeinmal zocken würde XD vorallem ist das meine erste Gamescom die ich komplett besuchen kann was meinen Aufenthalt noch geiler machen würde wenn ich die Vip Tickets hätte ^^.
 
Ich bin der Meinung, ich benötige das VIP Package Gold mehr als alle anderen.
Mit folgender Begründung:
(Um Unklarheiten zu vermeiden muss ich etwas weiter ausholen^^)
Wie die wenigsten unter euch wissen, betreibe ich seit Jahren einen Nischensport, nämlich das Warten.
Bereits sehr früh in meiner Kindheit war mein Talent offensichtlich. Nur ein paar Monate nach meiner Geburt partizipierte ich erfolgreich beim "Warten-auf den-Nikolaus"-Wettbewerb 1992. Kurz darauf folgte eine Teilnahme am "Warten-aufs-Christkind".-Contest 1992, auch hier erstaunte ich durch meine natürlichen Wartefähigkeiten.
Meine größten Erfolge bisher:
4.Platz "Warten-auf-den-Osterhasen" 1993,
2.Platz "Warten-auf-den-Nikolaus" 1995,
1.Platz "Warten-aufs-Christkind" 1997,
1.Platz "Warten-auf-die-Sonnenfinsternis" 1999,
1.Platz "Warten-auf-die-Volljährigkeit" 1992-2010,
Persönlicher Rekord im akuten Dauerwarten: 4:37h beim Augenarzt,
....
Natürlich war ich auch beim "Großen-14-Kampf-Staffelwarten-auf-den-Duke" mit am Start und war hier ebenfalls erfolgreich.
Wie ihr allerdings seht liegen meine größten Erfolge bereits etwas zurück, das kommt daher dass ich seit Herbst 1999 am "Warten-aufs-Abi-Staffelwartmarathon" teilnehme und dazwischen kaum Zeit war.
Doch nun zur eigentlichen Begründung:
Am 19.09.2011 startet die letzte Runde meines "Warten-aufs-Abi-Staffelwartmarathon", die letzte ist ja auch bekanntlich die Schwerste.
Mit dem Beginn der Wettkampfpause (im Fachjargon auch "Sommerferien") beginnt auch die finale Vorbereitungsphase auf den Endspurt. Doch wie jeder Sportler weiß, sollte man direkt vor einem Wettkampf nicht mehr trainieren, sondern sich nur mit leichten Übungen (z.B. "5-Meter-Warten" an Supermarktkassen) fit halten. Damit kommen wir zum entscheidenden Punkt:
Die Warteschlangen der gamescom sind zwar qualitativ hochwertige Trainingslager, doch wären sie für mich in meiner momentanen Situation wahres Gift und meine gesamte Vorbereitung und damit auch alle bisher gewarteten Runden wären für die Katz gewesen.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt!
Und wenn nicht, nehme ichs sportlich, versprochen;)
 
Meine Freundin und ich kommen aus Wien um die gamescom zu besuchen. Da sie zwar kein großes Faible für Videospiele hat, sich aber dennoch erbarmt mich 900km auf die Messe zu begleiten, wäre es klasse, wenn wir nicht allzu lange Wartezeiten hätten, in denen sie sich langweilen könnte.
Vielleicht gelingt es mir sie auf das ein oder andere Kinectspiel neugierig zu machen, damit der Sensor zu Weihnachten unter'm Baum landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag!
Ich sollte die vip-tickets der Gamescom gewinnen, da die Mayas den Weltuntergang auf das Jahr 2012 datiert haben. Viele Menschen würden an dieser stelle sagen was ein Schwachsinn
Diesen Menschen würde ich sagen, sie haben vollkommen Recht. Aber was ist wenn die Mayas doch recht behalten?
Nun man sollte dann in seinem Leben möglichst viele dinge getan haben, wie z.B. heiraten, Kinder kriegen, ein dickes Auto fahren und einmal nach las Vegas zu fahren. Da ich aber mit meinen zarten 19 Jahren keine Familie gründen kann und mir auch das Geld fehlt, um nach las Vegas zu fahren, muss ich mich nach Alternativen umsehen. Da kommt ein Besuch, als vip Besucher der Gamescom gerade richtig, denn man würde als einer von wenigen Menschen betrachtet werden der die letzte Gamescom( laut der Mayas ) als vip Besucher gesehen hat.
Diesen unvergesslichen Augenblick würde ich gerne zusammen mit einem Freund erleben wollen.
Ps: Rechtschreibfehler sind vom Autoren gewollt ;)
 
Ich will mitmachen weil ich

GAMES Liebe
einen COMputer benutze
2 Brüder habe, 0 Ahnung, und 11 die Füssbalmandschaft

:-)
 
Ich verdiene ein solches VIP-Ticket, da niemand aus der Gamesbranche mich je für mein Erscheinen im GC 2006-Kinospot gewürdigt hat!

http://www.minnemedia.net/portfolio/film-funk/item/192-gc-2006-kinospot-play-its-your-nature
 
Muss keinen Spruch machen... Habe schon ein VIP-Ticket.:p
 
Zurück