PS3-Online ID/NAME ändern

sc0pe

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi

seid 2 Tagen bin ich endlich stolzer Besitzer einer PS3 :)
Hab mich auch schon online Angemeldet....nur jetzt hab ich ein Problem:

Mein PS3-Store Name (ID) ist sc0pe12345678....leider so komisch weil ich den irgendwie 13 Stellig machen musste:autsch: :autsch: KP warum.
Nur wenn ich jetzt jedesmal Resistance oder Motorstorm online spielen will ist mein Name sc0pe12345678.
Gibt es ne Möglichkeit dies zu ändern oder generell den Namen zu ändern also auch im Store``

Bitte um Hilfe.
Gruss sc0pe
 
wie kann man ein neuen Account erstelen bei^m ps3?

Hallo zusammen

Da ich gerade gelesen habe das den Benutzername nachträglich nicht ändern kann.Wollte nun wissen wie man einen neuen Account erstellen kann?

Noch was ps 3 können nur gegen ps 3 online spielen oder werden alle konsole wie xobox live wii usw. zusamengestellt ?Danke und Gruss
 
Zurück