Marc wird eingearbeitet. Community-Arbeit ist Arbeit. Der Job als Online-Redakteur ist vielfältig und anspruchsvoll, da wird er nicht gleich am Anfang ins Haifischbecken Community geworfen, das kommt alles nach und nach. Daher auch keine große Vorstellung mit Pressekonferenz, sondern solide Aufbauarbeit in aller Ruhe.

Soll ja langfristig laufen.
Dom hat sich seiner Zeit sofort für die Community interessiert und hat auch sehr Zeitig (ich glaub es waren 2 oder 3 Monate) den Dialog mit den Usern gesucht.
Von Eurem neuen hab ich bisher noch nicht mal gewusst, sagt mir im Prinzip schon das ihn die Community höchstens auf Arbeit und beruflich interessiert.
Aber gebt uns und vor allem Marc etwas Zeit - wenn er halbherzig Community-Arbeit macht, da er sich noch in andere Bereiche einarbeitet, ist auch keinem geholfen.
Sorry, aber wie viel Zeit denn noch?
Wir warten nun schon ewig darauf das sich zB. in Sachen Dialog mit der Community oder in Sachen wirklicher NEWS, etwas tut.
Ihr haltet uns hin, hin und nochmal hin.
Das nervt und ihr verliert damit einen Stammuser nach dem anderen.
Selbst Indi habt ihr wohl nun ganz vergrault, jüngstes Beispiel ist Enemy, der eben auch keinen Bock mehr hat.
Beispiel, diesen Wettbewerb der mit Eurer "Unterstützung" von Ind ins Leben gerufen wurde, ihr sagtet es gibt Preise usw.
die Gewinner haben auch Sachen bekommen, allerdings wohl erst gut 1 Jahr später.
Prämienversand kann man genau so vergessen.
Den letzten hat Tobi vorgenommen, der mit der Geschichte aber eigentlich gar nix zu tun hat.
Ihr bittet immer um mehr Zeit, wir waren auch lange sehr geduldig, aber irgendwann wollen wir auch mal Ergebnisse sehen und nicht immer nur Floskeln.