Also den Vorwurf, ich würde mich nicht mit der Community auseinandersetzen kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin zwar noch nicht groß im Forum unterwegs aber ich stehe durchaus auch mit Usern der Seite im Dialog.
Mag ja alles schön und gut sein, aber wenn ich zB mal mich als Beispiel nehme.
Ich habe vor 3 Jahren angefangen in der Behinderten Werkstatt zu arbeiten.
Monate vorher habe ich mich aber ständig dort Blicken lassen und habe mit den Leutchen dort gesprochen usw.
Mich hat das von Anfang an brennend interessiert, daher habe ich eben auch sofort den Dialog gesucht.
Ich will Dir nichts unterstellen, jeder ist auch anders, aber wenn Du Dich im Forum nie Blicken lässt ist das kein positives Signal für uns User.
Das mit den NEWS kann ich nicht ganz nachvollziehen. GA hat mittlerweile massig Posts auf der Startseite, das sind mehr als manch andere News-Seite vorweisen kann. Auch versuche ich, in Sachen Darstellung und Präsentation gute Ergebnisse der Com zu präsentieren und Individualität zu kreieren. Zumal investiere ich oft in meiner sowieso nicht vorhandenen Freizeit Kapazität, um Specials zu schreiben und Ideen zu sammeln, die fast jeden Tag weit über die 9.999 Grad Marke gehen. So verkehrt kann das ja dann auch nicht sein.
9999 Grad zu haben ist hier keine große Kunst und auch kein Zeichen von Qualität.
Wenn ich eine News mit dem Titel "Blanke Muschis bei GTA V" verfassen würde dann hätte ich binnen 1 Stunde diese Gradzahl.
Dazu müsste ich auch nicht mal groß was schreiben.
Von daher ist dieses Gradsysthem in meinen Augen der Blanke Mist und absolut nicht repräsentativ.
Soll jetzt aber nicht heißen das Du Deine Arbeit nicht ordentlich machst, dazu kann ich nichts sagen da ich hier kaum noch irgendwas lese.
Denn die aller Meisten Themen interessieren mich einfach nicht mehr oder ich habe sie schon auf anderen Seiten gelesen.
So lange Zeit, wie es eben braucht. Wir halten nichts künstlich auf, den Vorwurf lasse ich nicht gelten.
Ob Du den gelten lässt oder nicht ist mir ehrlich egal,dieses Gefühl habe ich nun mal und sicher nicht nur ich.
Ich sage auch nicht das ihr irgendwas aufhalten wollt, sondern nur das Euch der Onlineauftritt eine Zeit lang ziemlich am Hintern vorbei zu gehen schien.
Und zum Thema "wirkliche News": Das ist heiße Luft. Zeig mir "wirkliche News" anderer Seiten, die GA nicht hat, dann kann ich gerne darauf eingehen. Aber auf solche leeren Worthülsen reagiere ich nicht mehr, tut mir wirklich leid.
Stalker 2
Ubisoft Massive
Unreal Engine mit echtem 3D
Metro: Last LightStar Wars the Old Republic Gratis Wochenende
http://www.computerbild.de/artikel/...Rollenspiel-PC-Gratis-Wochenende-7375583.html
-Des weiteren fehlen Wöchentliche PSN Store Updates sowie die vom MS Marktplatz
Das streut ihr immer mal sporadisch mit ein, wenns gerade mal nix zu berichten gibt.
-Kinostarts bringt ihr genau so nur ab und an mal.
-Genau so fehlen Tests zu Filmen
Schließlich nennt ihr Euch Entertaiment Portal, zumindest große Blockbuster solltet ihr dann schon auch mal schauen und darüber was schreiben.
Spontan fällt mir heute Abend nix mehr ein.
Eins muss ich aber noch anmerken:
Lustiger Weise kann man sich aber über die News der Letzten Tage eigentlich kaum beschweren, denn auf einmal geht es ja.
Mir geht es aber nicht um die letzten Tage, sondern um die letzten Monate bis Jahre.
Da habt ihr immer wieder gesagt das ihr um Geduld bittet und habt im Prinzip selber zugegeben das nicht alles so läuft wie es solle.
Jetzt kommst Du aber mit das das alles "Heiße Luft " sein soll, Sorry aber das finde ich ehrlich ziemlich daneben.
Und ja, das "wie lange denn noch" würd ich jetzt nicht zu persönlich nehmen, ich glaub das war mehr allgemein gemeint. Ich kann nur spekulieren, denn das kam ja nicht von mir, aber ich denke da gehts darum dass schon letztes Jahr gesagt wurde dass bald alles besser wird und der User der das schrieb bis jetzt nix davon gemerkt hat. Und insgesamt ist halt die Stimmung hier in letzter Zeit nicht die Beste...zumindest bei einigen "Stammusern" und im Newsbereich.
So sieht es aus.
Ich schrieb zB auch das da der Versand von Prämien dazu gehört, um die sich keiner mehr gekümmert hat, hätte Tobi das nicht in die Hand genommen dann würden Haru und Co immer noch darauf warten.
Indi macht eine Community Aktion mit Preisen die von Offizieller Seite Zugesichert wurden, diese wurden auch verschickt, allerdings erst ein Jahr später.
Es wurden vor gut 3 Jahren Level 50 u 60 Prämien angekündigt, die dann aber nie gekommen sind.
User fordern immer wieder das sich die Redis doch auch mal paar Minuten Zeit nehmen und was zu einem Spiel oder was weiß ich posten, geschehen ist dies auch nur am Anfang ab und an, dann aber nie wieder.