Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von Rios Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also heute zum Media Markt, der netten Dame das Problem geschildert -> Umtausch kein Problem!

    mfg
    RIOS
    Und mit Conflict unter dem Arm nach Hause?

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    41

    Standard yes....

    Du sagst es. Mir hat das Demo eigentlich ganz gut gefallen. Das Spiel ist naja...! Bis jetzt reißts mich nicht vom Hocker. Und nach 2 Stunden spielen fällt mir dann endlich auch auf, das die Grafik eigentlich schrott ist... . Echt, beim Demo hab ich das nicht so gemerkt. Das war wahrscheinlich die Euphorie, weil es online so schön geht. Und das geht auch in der Vollversion und so macht es schon Spass.

    Greetz
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  3. #18
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    29
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von Rios Beitrag anzeigen
    So Leute, nach vielem hin und her, haben ich und mein Kumpel nun alles anderen Spiele die wir haben online versucht. Jedes lief ohne Probleme. Es kann also nur an AoT liegen bzw. an den EA-Servern oder was auch immer. Nun hab ich auch endlich Bestätigung für das gefunden was ich von Anfang an vermutete :

    http://www.areagames.de/areagames/news/58194/Army-of-Two-im-Kampf-mit-argen-Onlineproblemen.aspx

    hier könnt ihr es nachlesen. Ich werd den Schrott morgen zurückbringen und mir Conflict: Denied Ops holen. AoT ist ein geiles Spiel, aber ich habs als single-player jetzt 2x durch und könnts somit jetzt ins Regal stellen. Und 70 Euro fürs verstauben auszugeben ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel...

    Danke trotzdem für eure Ratschläge und Hilfestellungen

    Greetz
    Da kommt mit sicherheit noch ein Patch oder ne veresserung gabs ja laut der Seite ja schon, hat aber wenig gebracht aber denke nicht das EA das einfach so stehen lässt. Wenn nicht bestätigt sich eben das was ich von EA halte.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen Patch in Sicht?

    Hab heute was gefunden auf EA UK:

    Ao2 Update info soon!
    Posted:Mar 11, 2008 7:10 PM Reply Alert


    Hey everyone,

    As you know, many people are having trouble with the online aspects of Army of Two. Whether it be lag, disconnections or the inability to connect at all, you've probebely seen posts about them here. Well, EA has been listening so don't you worry. They have been working with the developers to figure out what the source of the problem is, and are looking to fix it up with a patch some time in the near future.

    Right now they are doing extensive testing on the servers to find a solution to the problems we're encountering on the consumer end. There will be an official announcement regarding what will be fixed and when coming within the next few days. Until this time, please post the problems you are encountering with as much detail as possible in the appropriate stickied thread. This will help them solve the problem faster!

    Offensichtlich werkeln die da dran. Sollts funktionieren, werd ich es mir wohl ein 2tes mal holen müssen.

    Greetz
    Rios
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  5. #20
    Avatar von DaaBrain
    Mitglied seit
    14.07.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    40
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Bis die mal mit dem Patch kommen hab ich bestimmt keine Lust mehr auf das Spiel!!

    EA ist weider ein paar Punkte auf meiner Beliebtheitsskala gesunken.
    "Der Mensch ist bereit für jede Idee zu sterben, vorrausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist." - G.K.Chesterton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •