Pro Evolution Soccer 2008 Netzwerk

CesC-Fabregas-4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt einfach mal ein Thema erstellt für die die PES2008 online spielen.
Hier können Fragen gestellt und auch beantwortet werden.;)

So jetzt zu meinem Problem:
Habe mir am Donnerstag gleich PES2008 für PC gekauft und wollte gleich mal übers Netzwerk spielen.Wie auch beim Vorgänger wurde die Netzwerkumgebung überprüft,doch dann stand da plötzlich "Ein Fehler ist aufgetreten". Woran könnte das liegen ? Habe mich auch schon registriert und meine Netzwerkverbindung ist einwandfrei:autsch:

Oder kann das vielleicht daran liegen dass dieses Spiel sehr neu ist und es dadurch noch Schwierigkeiten mit den Servern gibt oder sowas ?:confused:

Freue mich über jede Antwort, danke schonmal im vorraus
 
Nette Idee, Cesc, dieser Thread:).
Zu deinem Fehler kann ich leider grade auch nicht so viel zu sagen, aber entweder es lag wirklich noch an den Servern (einwandfrei läuft das ganze ja sowieso noch nicht) oder eben an deiner Connection, vllt helfen dir ja Support-Pages o.ä. weiter...
Da wir ja hier quasi nen offiziellen Thread für alle Online-zockenden PES'ler haben, hier gleich mal meine "Daten": PSN-ID: kallee System: logischerweise PS3

Hoffen wir mal, dass Konami den Patch möglichst schnell bringt u wir alle fröhlich, fleißig und vor allem ohne Ruckler und dergleichen zocken können;).
 
Zurück