Seite 2 von 5 12345
  1. #16
    Avatar von Talish
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Skill King Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich brauche eure Hilfe!
    Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
    Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
    Schwerwiegender Fehler: RMN40
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Grüße an alle
    ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99
    Wie im PCGH Link steht, kann es meist daran liegen das Service Pack3, was verlangt wird, nicht vorhanden ist.

  2. #17

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Skill King Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich brauche eure Hilfe!
    Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
    Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
    Schwerwiegender Fehler: RMN40
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Grüße an alle
    ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99

    du brauchst SP3 um den fehler wegzubekommen war bei meinem bruder auch so dann hat es gefunst

  3. #18
    Avatar von Skill King
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Oh man, bin jetzt schon total genervt
    Entweder leg ich des Spiel auf die Seite bis ein paar Patches draußen sind oder ich gebs vlt wieder zurück.
    Ich sehs nicht ein mich bei tausend Seiten zu registrieren und dann muss ich auch noch meinen vollen Namen und alles angeben
    Das hätte man echt besser lösen können!
    Rockstar,ich bin enttäuscht
    ...
    ---
    Echt?
    Cool!
    Vielen Dank Talish und IronLuke99!
    Meint ihr ich kann des SP3 ohne Bedenken einfach so installieren?
    Man weiß ja nie
    Also nochmal vielen Dank!

    ich98 Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamit...amite/edit.gif-Button nutzen! Danke.
    Geändert von Crizzo (03.12.2008 um 20:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine HD4850 und das Spiel läuft bei mir ohne Abstürze!
    Hast recht, sorry! Bei manchen Ati Karten lief es, aber bei den MEISTEN nicht.

  5. #20
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab noch den Catalyst 8.10 drauf, vielleicht sollten die anderen das mal probieren.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So ich habe eine ati graka bei mir geht das game auch. Man darf sich nur net in den Rockstar Games Social Club einloggen also bleibt offline dann geht es jedenfalls bei mir. Sobald ich mich da einloge und game starte geht das game net.
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  7. #22
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir macht das keinen Unterschied, ob ich das jetzt eingeloggt bin oder nicht.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  8. #23

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Laut einem Test soll GTA4 nicht mit der Radeon 4850 laufen....
    aber bei meinem bruder leuft die

    was mich auch stresst man kann nur wenn man online ist speichern kann man das umgehen?
    Geändert von Crizzo (04.12.2008 um 17:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  9. #24
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit meiner ATI-Karte (HD 4850) läuft es auch.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  10. #25
    Avatar von Peta
    Mitglied seit
    02.09.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Laut amazon.de haben viele Leute Probleme mit dem Spiel (hat nur 2 Sterne und 200 Bewertungen).

    Ich wollts mir eigentlich kaufen. Glaub ich wart aber erstmal aufn Patch...
    Hätt ich nicht gedacht das Rockstar die PC- Version so verbockt

  11. #26
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Habe exakt das selbe Problem, wie viele andere auch mit meiner HD 4870. Nach dem ersten Startbildschirm kommt die Meldung, dass GTA 4 nicht mehr funktioniert. Ich rechne spätestens morgen mit einem Patch! Bin "leicht" gefrustet...
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  12. #27

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Welche grafikkarte kann man für den ersatz einer ATI Radeon HD4850 bzw HD4870 nehmen also an NVidea Grafikkarten?

  13. #28
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.021

    Standard

    Die Freuden der PC-Varianz *g*

    Hat Rockstar eigentlich viel in dem Sektor gemacht?
    Kann mich nur an die alten GTA-Teile erinnern, die ich aufm PC gespielt habe ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  14. #29
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also heute konnte ich auch mal den multiplayer probieren. Macht auch richtig laune. Hoffe nur auf ein patch das net ab und zu wenn ich gta starte es abstürtzt. Sonst kann ich nur sagen das das game hammer geil ist . Also meine bewertung gameplay 9 von 10 punkten. -1 wegen den problemen die man mit dem game hat aber wenn ein patch kommt der das wegmacht dann volle punkte ^^
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  15. #30
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Dober Beitrag anzeigen
    Also heute konnte ich auch mal den multiplayer probieren. Macht auch richtig laune. Hoffe nur auf ein patch das net ab und zu wenn ich gta starte es abstürtzt. Sonst kann ich nur sagen das das game hammer geil ist . Also meine bewertung gameplay 9 von 10 punkten. -1 wegen den problemen die man mit dem game hat aber wenn ein patch kommt der das wegmacht dann volle punkte ^^

    Momentan kann ich dem Spiel nur 0/10 Punkten geben. Eine bodenlose Frechheit ist das, so einen unfertigen Softwareverschnitt auf den Markt zu werfen.


    Nach einer Mail an den Support bekam ich das hier:

    Lieber GTA-Fan,

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.

    Mit besten Gruessen

    Rockstar Games Deutschland
    Geändert von QuentinTarrantino (04.12.2008 um 21:34 Uhr)
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •