GTA 4

So ich habe eine ati graka bei mir geht das game auch. Man darf sich nur net in den Rockstar Games Social Club einloggen also bleibt offline dann geht es jedenfalls bei mir. Sobald ich mich da einloge und game starte geht das game net.
 
Bei mir macht das keinen Unterschied, ob ich das jetzt eingeloggt bin oder nicht.
 
Laut einem Test soll GTA4 nicht mit der Radeon 4850 laufen....
aber bei meinem bruder leuft die :confused::confused::confused:

was mich auch stresst man kann nur wenn man online ist speichern kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut amazon.de haben viele Leute Probleme mit dem Spiel (hat nur 2 Sterne und 200 Bewertungen).

Ich wollts mir eigentlich kaufen. Glaub ich wart aber erstmal aufn Patch...
Hätt ich nicht gedacht das Rockstar die PC- Version so verbockt:motz:
 
Habe exakt das selbe Problem, wie viele andere auch mit meiner HD 4870. Nach dem ersten Startbildschirm kommt die Meldung, dass GTA 4 nicht mehr funktioniert. Ich rechne spätestens morgen mit einem Patch! Bin "leicht" gefrustet...
 
Welche grafikkarte kann man für den ersatz einer ATI Radeon HD4850 bzw HD4870 nehmen also an NVidea Grafikkarten?
 
Die Freuden der PC-Varianz *g*

Hat Rockstar eigentlich viel in dem Sektor gemacht?
Kann mich nur an die alten GTA-Teile erinnern, die ich aufm PC gespielt habe ^^
 
Also heute konnte ich auch mal den multiplayer probieren. Macht auch richtig laune. Hoffe nur auf ein patch das net ab und zu wenn ich gta starte es abstürtzt. Sonst kann ich nur sagen das das game hammer geil ist :). Also meine bewertung gameplay 9 von 10 punkten. -1 wegen den problemen die man mit dem game hat aber wenn ein patch kommt der das wegmacht dann volle punkte ^^
 
Also heute konnte ich auch mal den multiplayer probieren. Macht auch richtig laune. Hoffe nur auf ein patch das net ab und zu wenn ich gta starte es abstürtzt. Sonst kann ich nur sagen das das game hammer geil ist :). Also meine bewertung gameplay 9 von 10 punkten. -1 wegen den problemen die man mit dem game hat aber wenn ein patch kommt der das wegmacht dann volle punkte ^^


Momentan kann ich dem Spiel nur 0/10 Punkten geben. Eine bodenlose Frechheit ist das, so einen unfertigen Softwareverschnitt auf den Markt zu werfen.


Nach einer Mail an den Support bekam ich das hier:

Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es eher schlimmer finden, was an Software man gezwungen wird noch zu installieren und laufen zu haben. Ohne GfW Live kann man nicht speichern z.B.
Das das Spiel früher oder später spielbarer wird, das ist klar, weil das irgendwann nachgepatcht wird.
Es ist nur bedenklich, finde ich, wie weit sich die Käufer gängeln lassen und alles mitmachen. Das wird für die anderen Publisher ein schönes Beispiel sein und die werden ihre Grenzen testen. Anfangen hat EA, die jetzt von Rockstar übertrumpft worden sind. Wer jetzt wohl die Messlatte höher legen wird? :rolleyes:

Was für Infos muss man bei den anlegen der ganzen Accs. denn eigentlich angeben?
 
Die Freuden der PC-Varianz *g*

Hat Rockstar eigentlich viel in dem Sektor gemacht?
Kann mich nur an die alten GTA-Teile erinnern, die ich aufm PC gespielt habe ^^

GTA IV ist im Prinzip seit San Andreas die erste PC-Veöffentlichung von R*. Durch die Verschiebung wurde es allerdings von Bully überholt, das am 24. Oktober für den PC veröffentlicht worden ist (aber auf PS2-Grafikniveau, also nicht vergleichbar mit den Anforderungen der GTAIV-Portierung).
 
Hab das Spiel jetzt genau ein Mal zum laufen bekommen. Was ich gesehen habe war genial, aber jetzt gehts nicht mehr...

Edit:

Es gibt ein Statement von Rockstar. Wenn die das wirklich so entspannt sehen, bringe ich das Spiel am Montag zurück. Das kann ja wohl nicht angehen!

http://www.f7c-network.com/news-artikel,36427,1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Statement von Rockstar. Wenn die das wirklich so entspannt sehen, bringe ich das Spiel am Montag zurück. Das kann ja wohl nicht angehen!

News Artikel [ Spiele und Themen ] - GTA4: Rockstar kommentiert Situation der PC-Version - F7C Network Portal - alles über Online Spiele, eSport, Szene, Lan Party

ich finde es auch ziemlich dreist was Rockstar sich da leistet. zum einen das Spiel überhaupt in diesem Zustand auf die Spielergemeinde loszulassen, zum anderen die nonchalante Reaktion darauf während massig Käufer das Spiel nicht mal zum Starten bekommen. der Heiligenschein von RS hat in meinen Augen mehr als einen Kratzer abbekommen.
 
GTA IV ist im Prinzip seit San Andreas die erste PC-Veöffentlichung von R*. Durch die Verschiebung wurde es allerdings von Bully überholt, das am 24. Oktober für den PC veröffentlicht worden ist (aber auf PS2-Grafikniveau, also nicht vergleichbar mit den Anforderungen der GTAIV-Portierung).

Wie meinst du das?:confused:
GTA 3 und GTA Vice City gabs ja auch für PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch ziemlich dreist was Rockstar sich da leistet. zum einen das Spiel überhaupt in diesem Zustand auf die Spielergemeinde loszulassen, zum anderen die nonchalante Reaktion darauf während massig Käufer das Spiel nicht mal zum Starten bekommen. der Heiligenschein von RS hat in meinen Augen mehr als einen Kratzer abbekommen.

Ich wollte das Spiel heute zurückgeben.
Aber ich durfte es nicht umtauschen!:motz::runter:
Die Begründung war es sei ja ein Bug und kein defektes Produkt:uff::huh:
Für mich ist das ein defektes Produkt!:D
Eine Unverschämtheit ein Spiel in diesem Zusatnd zu veröffentlichen:motz:
Ach ja und das beste war ich hab dann noch ein Schreiben von Rockstar mitbekommen.
Da stand aber auch nix neues drin: wir entschuldigen uns bla bla... und dann wurde ich nochmal darauf hingwiesen ich sollte doch bitte alle vorgeschlagenen Lösungsansätze beachten:runter:
Naja...
 
Klar ist es mist das so viele probleme haben. Aber das war bei cod5 genau so. Ich hofffe ja auch auf ein patch. Auch wenn es bei mir geht. Ausser das es ab und zu abkaggt ^^. Und ich meine auch das es net das einzigste game sein wird in der zukunft wo das passiert. Man muss ebend jetzt abwarten auf ein patch ist scheisse aber man kann ja sowieso nichts machen.

MFG
Tobi
 
liegt es an meiner grafik karte oder am spiel selber?
wenn ich das spiel starte kommt das erste startbild und stirtst dann ab.
woran liegts?
 
Momentan liegt es wohl eher am Spiel und nicht an deiner Hardware.
 
Zurück