GTA 4

Mal eine frage gibt es noch welche leute hier bei denen gta geht wie bei mir und ich habe wie gesagt eine ati hd3870????
 
Bei mir läuft es, bis auf Texture-Nachlade-Popus und stellenweise Texture-Flackern, gut. :)
System: WinXP Prof SP3, HD4850@ Catalyst 8.10 und mit ohne angemeldetem RGSC, spielt keine Rolle.
 
Naja bei mir jetzt auch ging nur den ersten tag net jetzt kann ich mich auch anmelden. Ab und zu ruckelt es bissel aber da hoffe ich mal das nach den patch weg ist
 
liegt es an meiner grafik karte oder am spiel selber?
wenn ich das spiel starte kommt das erste startbild und stirtst dann ab.
woran liegts?


Es liegt am Spiel. Wenn du es zum laufen bringen willst, musst du mindestens 10 Minuten einplanen. Einfach so oft starten, bis es klappt. :uff:

Das Spiel selber ist einfach der Hammer, aber ich glaube das wissen alle. Ich bin mal weiter zocken! ^^
 
Der Patch kommt !!!

Was lange währt wird endlich gut? Nicht so die PC-Umsetzung von „Grand Theft Auto 4“: Sieben Monate mussten PC-Spieler auf die Portierung des Konsolen-Actionkrachers auf ihr System warten und die Enttäuschung ist riesig. Statt der großen Freiheit in Liberty City liefert Hersteller Rockstar eine Menge Probleme.

So klagen vor allem ATI-Grafikkarten-Besitzer über zahllose Abstürze. „GTA 4 funktioniert nicht mehr“, meldet das Spiel dann treffend und wirft seinen Besitzer nach dem Willkommens-Bildschirm zurück auf den Desktop. Mit einigen Baureihen des kanadischen Herstellers verweigert Rockstars Titel komplett den Dienst. Besonders stark betroffen sind anscheinend Karten der HD-38XX-Serie.

Hersteller ATI arbeitet derzeit an einem Treiber (Catalyst/Version 8.12), der das Problem beseitigen soll. Auch Spielehersteller Rockstar Games hat einen Patch angekündigt. Beide Programme erscheinen noch im Verlauf dieser Woche. Besitzer einer Nvidia-Grafikkarte erfreuen sich dagegen schon jetzt an einem frischen Update. Der aktuelle Geforce-Treiber (Version 180.84) beseitigt Probleme, die mit Grafikkarten der 7900er-Serie auftreten. Sie finden das Programm auf der Internetseite des Herstellers.
 
So neue Patch jetzt drauf hatte bissel graka probleme nach den Patch abstürtze sind aber weg. Die Graka probleme sind aber auch weg seid ich den neuen ati treiber drauf habe. Jetzt mal eine frage an euch geht nach den neuen patch alles bei euch ?????? Und denkt ihr das die erweiterung auch für den pc kommt wie auf der ps3 ????
 
Bei mir hat sich quasi nichts geändert. Benchmark stürzt immer noch ab, Performance ist nicht besser geworden und das Flackern von manchen Texturen habe ich auch noch.
 
Das ist bei mir noch nie abgestürzt das hatte ich nur nach den patch aber nach den neuen treiber den ati raus gebracht hat ist es bei mir weg
 
So habe gestern meine email addy bei live geändert mit der mich dann bei gta angemeldet und was ist alle spielstände weg nochmal von neuen anfangen ist das net geil ^^
 
also bei mir popen die Gegenstände total komisch auf, sieht aus wie so gitter das sieht voll verkackt aus und es läuft so komisch laggy, rucklelig egal wie hoch oder niedrig es eingestellt ist!

Ich finde das Spiele läuft einfach viel zu schlecht auf den ganzen PCs dafür das es garnicht mal "so" gut aus sieht. Damit mein ich es sieht schon gut aus aber für die performance einfach nicht gut genug!

Ich frag mich einfach wieso es so kacke läuft! Sonst würde das Game bestimmt spaß machen, aber ich hab einfach kein bock auf eine diashow!
 
AMD Athlon 64 x2 5000 3 Ram und eine ATI HD 3870 und bei läuft es gut. Hast du schon den neusten Treiber mal runtergeladen für deine Grafikkarte ????
 
Hallo Leute,

nach einem JAhr bin ich wieder zum pC Zocker geworden, PS3 und Xbox 360 konnten mich nich wirklich fesseln, deswegen mussten beide gehen.
Ich hatte GTA4 schon zu 25% auf der PS3 gezockt, allerdings danach keine wirkliche Lust mehr, da es mit einer Röhre nicht wirklich Spaß gemacht hat.
Jetzt überlege ich mir die PC Version zu kaufen, aber ich bin da noch unsicher, da ich nicht weis, wie es auf meinem PC läuft und wie es mit Bugs und so aussieht.
Mein ihr es lohnt sich?
Mein PC:
E6600
3Gb MDT 800er Ram
8800GTS 640MB
Win XP
 
Hallo Leute,

nach einem JAhr bin ich wieder zum pC Zocker geworden, PS3 und Xbox 360 konnten mich nich wirklich fesseln, deswegen mussten beide gehen.
Ich hatte GTA4 schon zu 25% auf der PS3 gezockt, allerdings danach keine wirkliche Lust mehr, da es mit einer Röhre nicht wirklich Spaß gemacht hat.
Jetzt überlege ich mir die PC Version zu kaufen, aber ich bin da noch unsicher, da ich nicht weis, wie es auf meinem PC läuft und wie es mit Bugs und so aussieht.
Mein ihr es lohnt sich?
Mein PC:
E6600
3Gb MDT 800er Ram
8800GTS 640MB
Win XP
Also wenn du schon auf dem PC keine richtige Lust mehr am Spiel hattest (was ich gut verstehen kann, da das Game schon ziemlich langweilig ist) dann wirst du am PC auch keinen Spaß haben.
Glaub mir, dass liegt nicht nur an der Röhrenklotze.;)
 
GTA 4: Zweiter PC-Patch veröffentlicht

Rockstar Games werkelt weiter an der PC-Version von „GTA 4“. Der neueste Patch verbessert unter anderem die Grafikqualität und erweitert die Einstellungsmöglichkeiten. Darüber hinaus optimiert das 33 Megabyte große Update die Stabilität von „Grand Theft Auto 4“ und ermöglicht den Betrieb zusätzlicher Gamepads und Lenkräder. Eine Liste der unterstützten Eingabegeräte finden Sie auf der offiziellen Internetseite des Herstellers. Dort laden Sie auch den Patch herunter.

Naja mal gucken ob es noch besser wird : )

Grand Theft Auto IV Title Update for Windows LIVE update
 
Zurück