Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Reden GTA 4

    Hi

    Es sind ja nur noch paar Tage bis GTA4 rauskommt für den PC. Da ich das Spiel schon beim Kumpel auf der PS3 gesehen habe frage ich mich jetzt ob die entwickler noch was verbessert haben auf den Pc. Also besser Grafik mehr inhalte usw. Was denkt ihr ???

    MFG
    Tobi
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denken? Ich weiß das man die Grafik verbessert hat. Wesentlich höhere Auflösungen, mehr Weitsicht und hier und da bessere Texturen eingabut hat.

    Den Multiplayer hat man auf 32 Spieler begrenzt bzw. erweitert und ansonsten bekommt man ein Spiel, welches eine Online-Aktivierung bedarf und trotzdem mit Datenträger im Laufwerk gespielt werden muss, ansonsten keinen Unterschied mit den Konsolen-Version besitzt.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Denken? Ich weiß das man die Grafik verbessert hat. Wesentlich höhere Auflösungen, mehr Weitsicht und hier und da bessere Texturen eingabut hat.

    Den Multiplayer hat man auf 32 Spieler begrenzt bzw. erweitert und ansonsten bekommt man ein Spiel, welches eine Online-Aktivierung bedarf und trotzdem mit Datenträger im Laufwerk gespielt werden muss, ansonsten keinen Unterschied mit den Konsolen-Version besitzt.
    Mal vom Videodreh-Feature abgesehen.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau, dass hatte ich ganz vergessen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  5. #5
    Avatar von Little Mc
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Genau, dass hatte ich ganz vergessen.
    Darauf freue ich mich auch sehr. Auf das Video Aufnehm Feature....

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das hört sich doch gut an da kann ja der mittwoch kommen ^^
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  7. #7
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Morgen ist es so weit! *sabber*
    Morgen! *nochmehrsabber*
    Was ich jetzt nur noch brauche sind Ferien. ^^
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  8. #8
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habs schon!

    Zwei DVDs und ein guter Batzen Software, will man dazu installieren. Social Club, Windows Live, .NET Framework, Adobe Flash, SecuRom usw.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #9
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Habs schon!

    Zwei DVDs und ein guter Batzen Software, will man dazu installieren. Social Club, Windows Live, .NET Framework, Adobe Flash, SecuRom usw.

    Kannst du noch etwas mehr berichten?
    Das Spiel scheint eine technische Katastrophe zu sein....
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  10. #10

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    GTA4 läuft mit ATI Karten gar nicht.

    News: GTA 4 - Umständliche Installation und ATI-Probleme | PC | Action | GameStar.de


    Das ist wirklich mies!

    Na ja, ich hab ne GeForce und das Spiel eh schon für meine 360er.
    Geändert von tikiwuku (03.12.2008 um 17:50 Uhr)

  12. #12

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Nabend Leute,
    ich habe da ein Problem, da es bei Google nicht zu finden ist frage ich mal hier nach.
    Wenn ich das Spiel Starte kommt nach einem Kurzem Bild mit weißem text auf schwarzen hintergrund ein spiel absturts. Das Fenster schließt sich und ein anderes öfnet sich mit der Fehlermeldung: Grand Theft Auto IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Was kann ich da machen ich habe alles Installiert was ich brauchte dafür: SP3, Games for Windows Live.....


    mfg Luke

  13. #13
    Avatar von Skill King
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Leute,
    ich brauche eure Hilfe!
    Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
    Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
    Schwerwiegender Fehler: RMN40
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Grüße an alle
    ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99
    Geändert von Skill King (03.12.2008 um 18:27 Uhr)

  14. #14
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Skill King Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Da kann uns nur Rockstar helfen. Ich bekomme GTA erst morgen. Bin gespannt, ob ich auch 'nen dicken Error bekomme. Ist schon 'ne Frechheit, dass man sich erst tausend Accounts anlegen muss, um zu spielen.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  15. #15
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    GTA4 läuft mit ATI Karten gar nicht.
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab eine HD4850 und das Spiel läuft bei mir ohne Abstürze!
    Wie im Heft von Gamestar steht, wollte Rockstar diese Probleme auch beheben und denn in der Vorabversion ging wohl gar nichts.

    Viel kann ich zum Spiel noch nicht sagen, aber zu dem davor:

    Erst installiert man Rockstar Social Club, dass dauert auch schon eine Weile. Muss sich doch auch registieren und es startet anach bei jedem Systemstart und bietet an GTA IV zu spielen.
    Weiter muss man WindowsLive runterladen und installieren und sich auch registrieren, falls man es noch nicht hat. Windows-Updates sowie DirektX fällt dabei kaum ins Gewicht. Danach wird GTA IV von von zwei DVDs installiert und kann nach dem "Release-Check" sowie der "Online-Aktivierung gestartet werden.

    In den Grafikeinstellungen wirken sich die Texturequalität, die Auflösung und die Sichtdistanz auf die GPU-Speicher Anzeige auf. Das Spiel rechnet dabei: "je mehr Speicher desto besser". D.h. eine kleine Karte mit 1GB Speicher wird höhere Einstellungen an diesen drei Punkten einstellen können, als HD4870 Karte mit "nur" 512MB Speicher.

    So mehr kann ich noch nicht sagen, da ich bisher wenig an den anderen Grafikeinstellungen herumgespielt habe, noch mehr als die erste kurze Autofahrt gespielt habe.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •