Seite 9 von 9 ... 23456789
  1. #121
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Zum anderen: Defensiv zocken kommt im Multiplayer nicht gut, da ist man meißt dann schon tot bevor man was gutes aufbauen kann. Außerdem versucehn die meißten ja eh zu rushen. Da kann es besonders gegen Zerg mit defnsiver Taktik schnell gehen das man stirbt!
    MP gegen Menschen hast du natürlich recht, deswegen spiele ich das ja auch nicht. MP gegen CPU eigentlich kein Ding, wenn man eine vernünftige Taktig an den Tag legt. Natürlich kommt man nicht drum herum mal einen Spielstand zurück zu laden. Das ist eben StarCraft *g*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  2. #122
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Was zoggese denn für ne Rasse Day?

    Zum anderen: Defensiv zocken kommt im Multiplayer nicht gut, da ist man meißt dann schon tot bevor man was gutes aufbauen kann. Außerdem versucehn die meißten ja eh zu rushen. Da kann es besonders gegen Zerg mit defnsiver Taktik schnell gehen das man stirbt!
    Ich spiel nur Terraner. N00b-Rasse halt. ^^
    Da war ich mal Gold. Nach langer Pause recht schnell nach Bronze durchgereicht, mein Niveau ist auch irgendwo in der Gegend. *g*

    PS: Für die KI auf insane reicht einkasteln jedenfalls nur bei fast perfekter Build-Order. Ich habs mehrfach probiert, wenn auch nur gegen Protoss, zum Build-Order üben unter Druck.
    Bin in dem Spiel lang nicht mehr sattelfest. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #123
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Im MP Koop Modus klappt das weitesgehend auch. Der CPU greift öfters mal an wo man ihn aber mit Teamwork zurückschlagen kann. Somit entwickelt sich eine Freundschaftliche spannende Atmosphäre. Du weisst zumindest worauf ich hinaus will voyevoda :-) Bist du zufällig solch ein Spieler ?


    LG
    Im Singleplayer schon sehr oft aber im MP gar nicht...möglicherweise habe ich auch deswegen nur wenige MP-Spiele gemacht. Es macht halt keinen Spaß, wenn nach 5 Minuten Maroder ankommen und deine Baueinheiten plätten. xD
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  4. #124
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Im Singleplayer schon sehr oft aber im MP gar nicht...möglicherweise habe ich auch deswegen nur wenige MP-Spiele gemacht. Es macht halt keinen Spaß, wenn nach 5 Minuten Maroder ankommen und deine Baueinheiten plätten. xD
    voye hättest du mal Lust eine Runde mit mir zusammen Koop gegen den CPU zu versuchen? Mit der schicken Verigelungs, alles aufbauen & entwickeln dann gemeinsamm angreifen Taktik ?

    Mal schauen wie es klappt. Vllt stimmt ja die Chemie *g*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  5. #125
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    voye hättest du mal Lust eine Runde mit mir zusammen Koop gegen den CPU zu versuchen? Mit der schicken Verigelungs, alles aufbauen & entwickeln dann gemeinsamm angreifen Taktik ?

    Mal schauen wie es klappt. Vllt stimmt ja die Chemie *g*
    Ich habe SC2, seit ich meinen Lappi im März neuaufgesetzt habe, nicht mehr auf der Festplatte. Sollte es wieder installiert und geupdated sein (spätestens kruz vorm Release von HotS), melde ich mich.^^
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •