Joint Operations / Escalation

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Nachdem ich seit kurzem nicht nur Besitzer (und Spieler..) von Joint Ops sondern auch vom AddOn Escalation bin würde mich eine angeregte Diskussion um dieses Spiel sehr freuen :) ..

Ausserdem wäre es nett wenn der eine oder andere mal Headset und Maus ölen könnte um zusammen im Team ein wenig aufzuräumen :D ..
 
Dod schrieb:
Nachdem ich seit kurzem nicht nur Besitzer (und Spieler..) von Joint Ops sondern auch vom AddOn Escalation bin würde mich eine angeregte Diskussion um dieses Spiel sehr freuen :) ..

Ausserdem wäre es nett wenn der eine oder andere mal Headset und Maus ölen könnte um zusammen im Team ein wenig aufzuräumen :D ..

klar...wäre sicher witzig:)
Welche Patch hast du drauf..und noch viel wichtiger was für eine Software nehmen wir zun quaken..Teamspeak oder Ventrilo??
 
Ich würde auch mitspielen, hab allerdings nur Joint Operations und nicht Escalation, auch mit meinem Headset hab ich im moment ein Problem, nämlich es ist kaputt, aber ich müsste eigentlich irgendwo noch eins rumliegen haben. :)
 
Ich hab auch nur Joint Ops ohne Add-On und irgendwie komme ich nicht ganz in dieses Spiel rein, muss wohl noch ein bisschen üben... :rolleyes:
 
johnny7 schrieb:
Ich hab auch nur Joint Ops ohne Add-On und irgendwie komme ich nicht ganz in dieses Spiel rein, muss wohl noch ein bisschen üben... :rolleyes:

Wie bei den meisten Multiplayershootern gewinnt Joint Ops enorm an Spass wenn man es im Team spielt. Am besten verbunden per Teamspeak (oder von mir aus auch Skype wenns kleine Gruppen sind)..
 
Dod schrieb:
Wie bei den meisten Multiplayershootern gewinnt Joint Ops enorm an Spass wenn man es im Team spielt. Am besten verbunden per Teamspeak (oder von mir aus auch Skype wenns kleine Gruppen sind)..
Das kann gut sein. :)

Aber ich habe es noch nicht mal geschafft, mir ein Fahrzeug zu schnappen und mal bis zu irgendeinem Gegner zu kommen. ;)

Da die Gegner ja auch nicht angezeigt werden, werde ich wohl auch erstmal keine Chance haben.
 
johnny7 schrieb:
Das kann gut sein. :)

Aber ich habe es noch nicht mal geschafft, mir ein Fahrzeug zu schnappen und mal bis zu irgendeinem Gegner zu kommen. ;)

Da die Gegner ja auch nicht angezeigt werden, werde ich wohl auch erstmal keine Chance haben.

Gerade deshalb ist es ja praktisch wenn man mit ein paar erfahreneren Spielern mitrennt um erste Frontluft zu schnuppern..
 
Spiel + Addon hatte ich die Tage in der Hand gehabt, aber leider nicht zugeschlagen. Werde es mir aber wahrscheinlich noch zulegen, da beides zusammen nur noch 10 €. Eventuelle kaufe ich mir dann noch ein günstiges Headset und könnte auch ein paar Partien mitspielen. :)
 
Ich habe ebenfalls sowohl das Hauptspiel, als auch das Add-on. Allerdings komme ich in das Spiel nicht richtig hinein (lange Laufwege), ich habe es allerdings noch nicht sehr oft gespielt und hätte auch Lust es einmal im Team zu spielen.
 
Erazer schrieb:
Ich habe ebenfalls sowohl das Hauptspiel, als auch das Add-on. Allerdings komme ich in das Spiel nicht richtig hinein (lange Laufwege), ich habe es allerdings noch nicht sehr oft gespielt und hätte auch Lust es einmal im Team zu spielen.
Mit Laufwege sprichst du genau das an, was auch mich sehr stört, ist halt einfach eine andere Dimension als Quake und CS, da muss man sich halt erstmal drauf einstellen. :)
 
Dod schrieb:
Wie bei den meisten Multiplayershootern gewinnt Joint Ops enorm an Spass wenn man es im Team spielt. Am besten verbunden per Teamspeak (oder von mir aus auch Skype wenns kleine Gruppen sind)..


Naj TS finde ich net so toll aber wo und wann...du hast ja eine club aufgemacht..nur beitreten geht ja nicht:(
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Spiel + Addon hatte ich die Tage in der Hand gehabt, aber leider nicht zugeschlagen. Werde es mir aber wahrscheinlich noch zulegen, da beides zusammen nur noch 10 €. Eventuelle kaufe ich mir dann noch ein günstiges Headset und könnte auch ein paar Partien mitspielen. :)


Wowowowowo.....:huh: wo hast du denn das Angebot gesehen weil dann kaufe ich mir das doch gleich auchmahl ^^ .

Ich wollt des Game schon lange mal zoggen :D

Mfg Bleachman
PS: Frage an alle wo man des kaufen kann weil beim Media Markt sehe ich es nicht?!
 
Bleachman schrieb:
Wowowowowo.....:huh: wo hast du denn das Angebot gesehen weil dann kaufe ich mir das doch gleich auchmahl ^^ .

Ich wollt des Game schon lange mal zoggen :D

Mfg Bleachman
PS: Frage an alle wo man des kaufen kann weil beim Media Markt sehe ich es nicht?!

MM habe ich es auch gesehen, war bei uns bei der nähe dieser Pyramide
 
Habs gestern im MM mal in der Hand gehabt.

Wie sieht es auf auf den Spiele-Servern aus ? Wird da noch regelmäßig gespielt oder muss man lange suchen, bis man nen Server mit ner entsprechenden Anzahl von Spielern findet ?
 
Maverick schrieb:
Habs gestern im MM mal in der Hand gehabt.

Wie sieht es auf auf den Spiele-Servern aus ? Wird da noch regelmäßig gespielt oder muss man lange suchen, bis man nen Server mit ner entsprechenden Anzahl von Spielern findet ?

Es gibt schon noch viele gut laufende Server. Zwar nicht mehr so viele Server mit 150 Spielern wie am Anfang aber meist findet man doch noch zwei oder drei davon. Die meisten pendeln sich dann bei 64 Spielern ein..
 
Okay, wenn ich mal wieder im Media Markt bin, werde ich es vermutlich mal mitnehmen, kostet ja nicht mehr die Welt. ;)

Aber wehe, ihr spielt dann nicht. :motz: :D
 
wow dann muss ich doch mal weider vorbei schauen.....ich war damals dick im geschäfft. Bis BF2 kam:)

. wusste nicht das doch noch so viele leute zocken. Ich habe natürlich alle beiden Teile. Ist vom Gaming her sehr einsteiger freundlich...mit bf2 nicht zu verleichen....und für den Preis nen hammer Game!!!!!
 
Zurück