• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Joint Operations / Escalation

@Dod: Wenn ich mir nur JO kaufe und das Add-On Escalation nicht, kann ich mit euch zocken oder funktioniert das dann versionsmäßig nicht ?

Maverick schrieb:
@Dod: Wenn ich mir nur JO kaufe und das Add-On Escalation nicht, kann ich mit euch zocken oder funktioniert das dann versionsmäßig nicht ?

Wir könnten dann schon zocken, nur eben nicht auf den Escalation-Maps.. Passt scho.. :)

bei mir war das spiel bei der graka mit dabei vor nem halben jahr schon oder mehr
habs ne stunde gespielt die server waren sogar gegen 5 (morgen) gut besucht damit meine ich die europäische nova world
würde auch gerne mal mitzocken weil ich nicht gut in dem spiel bin ^^ einfach mal ein wenig mitlaufen sonst vergammelt es bei mir zuhause
headset und ts hab ich natürlich

@Dod: So, nachdem ich heute im Media Markt war wegen dem Kauf von ner neuen Gaming-Maus, habe ich bei der Gelegenheit mir JO mitgenommen. Ich wäre also ab sofort mit dabei, kannst mir dann ja mal ne PN schicken, um mal nen Termin auszumachen fürs Zocken.

btw: Habt ihr nen eigenen TS-Server ?

Dod schrieb:
Nachdem ich seit kurzem nicht nur Besitzer (und Spieler..) von Joint Ops sondern auch vom AddOn Escalation bin würde mich eine angeregte Diskussion um dieses Spiel sehr freuen :) ..

Ausserdem wäre es nett wenn der eine oder andere mal Headset und Maus ölen könnte um zusammen im Team ein wenig aufzuräumen :D ..

Ich hab mir das Spiel gekauft und war eigentlich sehr enttäuscht. Die Grafik ist schön aber das Spieltempo ist mir einfach zu schnell. Da läuft man über eine Wiese und sieht nur noch das Mündungsfeuer vom Gegner der im Graß liegt. Ich bleibe bei Söldner.

Gibt es das Spiel in einer Deutschen Fassung ?

Zuletzt bearbeitet:
QuentinTarrantino schrieb:
Ich hab mir das Spiel gekauft und war eigentlich sehr enttäuscht. Die Grafik ist schön aber das Spieltempo ist mir einfach zu schnell. Da läuft man über eine Wiese und sieht nur noch das Mündungsfeuer vom Gegner der im Graß liegt. Ich bleibe bei Söldner.

Naja, es ist schon nicht leicht. Das Problem hat man bei BF2 z.b. aber auch. Und wenn man im Team zusammenarbeitet ist es gar nicht mehr so schwer wie es am Anfang aussieht :D

@all - ich habe einen Joint-Ops Club auf cynamite eingerichtet, wer Interesse hat sich mal für ne Runde abzusprechen kann das gerne auch dort tun. Bei mir schauts mit freier Zeit mal wieder eher schlecht aus momentan, da ich bei der Arbeit im Inventurstress bin und daheim meine Freundin jeden Tag schwangerer wird und quasi jede Minute unser erstes Kind kommen kann :D ..

Zurück