Seite 7 von 7 1234567
    Blog-Einträge
    22

Standard

Hab derzeit das HTC HD7 und bin soweit zufrieden. Richtig angetan hat es mir aber das OS - Windows Phone ist klasse. Würde wieder ein Smartphone mit Windows kaufen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    7

Pfeil

So, ich brauch auch mal hilfe.
    Zzt habe ich noch das Samsung Wave 525, aber dieser Touchscreen muss weg, er nervt mich so dermaßen beim SMS schreiben, dazu kommt das es immer mehr ausfälle hat.
    Also muss was neues her.
    Ganz Amazon habe ich schon durchgesucht, aber nichts gefunden, was mir 100% gefällt.
    Bitte eines mit TASTEN !!!! Und nicht zu teuer sollte es sein.

Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Standard

Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    So, ich brauch auch mal hilfe.
    Zzt habe ich noch das Samsung Wave 525, aber dieser Touchscreen muss weg, er nervt mich so dermaßen beim SMS schreiben, dazu kommt das es immer mehr ausfälle hat.
    Also muss was neues her.
    Ganz Amazon habe ich schon durchgesucht, aber nichts gefunden, was mir 100% gefällt.
    Bitte eines mit TASTEN !!!! Und nicht zu teuer sollte es sein.

Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
    Soll es wieder ein Smartphone sein? Wenn ja, sehe ich das Sony-Ericsson Xperia Mini Pro als einzig sinnvolle Alternative.

Wenn du kein Smartphone willst/brauchst, dann müsstest du noch genauer sagen, welche Features du benötigst.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Moderator

Standard

Neben dem Xperia Mini Pro wäre noch das HTC Desire Z zu empfehlen. Beides gute Androiden mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur.
    Geändert von Vector (25.12.2011 um 19:13 Uhr)

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Soll es wieder ein Smartphone sein? Wenn ja, sehe ich das Sony-Ericsson Xperia Mini Pro als einzig sinnvolle Alternative.

Wenn du kein Smartphone willst/brauchst, dann müsstest du noch genauer sagen, welche Features du benötigst.
    Smarthphone kann muss aber nicht. Wichtig sind mir eh nur eine gute Kamera, halt die Tastatur, Micro SD steckplatz und w-lan wär auch super, aber ist kein muss.
    Mini pro von SE habe ich bereits in der Hand gehabt, konnt mich aber nicht so recht entscheiden ob das nun was für mich wäre oder eben nicht.
    Das vorgeschlagene HTC kenne ich noch nicht, aber es liest sich auf Amazon nicht schlecht.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...