Handy & Smartphone Kaufberatung

HTC Gratia oder HTC HD7?

Ich weiß nicht welches ich nehmen soll, der speicher soll ja am hd 7 klein sein???
 
Ich weiß jetze nicht welches ich nehmen soll. Das Galaxy Mini oder das Galaxy 3 i5800. Oder aber das Wave 525 ?

Habe das Mini mit dem 3 i5800 mal verglichen(Testberichte nachgeschaut) und ich finde, die Unterschiede sind nicht sonderlich groß(?). Klar kann man für 150 Euro nichts Riesengroßes erwarten. 3,2 MP-Kamera reicht für mich masse aus für eine Handycam Soll ja keine dicke Digicam oder sowas ersetzen. Zudem soll das Display beim Mini bissl pixelig sein. Ich erwarte für 150 Euro auch kein Handy mit einem HD-Display- will ich auch nicht haben. Finde das bei nem Phone irgendwie unsinnig. Außerdem finde ich, dass Galaxy Mini schaut besser aus. Ein Kaufgrund mehr das zu nehmen weil das Stil hat. Außerdem habe ich für das Mini schon seit knapp 4 Wochen eine Schutzhülle. Dann ist da noch das Wave.. hab gerade keine Ahnung was ich nehmen soll. :ugly:

Nächste Woche will ich mir eins bestellen.


Könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung bitte helfen? ^^
 
Da Smartphones für mich größtenteils trotz allem Schnickschnack immer noch ein Handy ist und ich kein LED-Display, 1 GHz Prozessor oder eine High-Tech-Kamera beim Handy gebrauchen kann, habe ich mich entschlossen, das hier zu kaufen. Und die eine Rezension von dem einen Verkäufer hat meine Kaufentscheidung nur noch bekräftigt.

Eigentlich wollte ich das Galaxy Mini haben, sieht cool aus etc. Allerdings soll das Phone ein verpixeltes Display haben. Also habe ich mich dagegen entschieden.


Nun gut, das hier gehört ab morgen mir. :)


Samsung Galaxy 3 i5800 Smartphone deep-black: Amazon.de: Elektronik
 
ich hab das 5230 gehabt echt s... man
jetzt hab ichs google nexus s
das ist echt super
 
Das 5230 Star an sich ist kein schlechtes Smartphone. Gibt aber bessere Modelle als dieses. Und das Star hat fast jeder, da muss ich net unbedingt im Fanclub mit drin sein. ^^
 
Ich will mir auch bald ein neues Handy kaufen.
Auf jeden Fall sollte es Android haben. Eine QWERTZ-Tastatur zum Aufschieben wäre auch gut. So wie hier z.B.:
Und am liebsten sollte es von LG sein, da mir das Design und die Verarbeitung sehr gut gefällt.
Welche könntet ihr da empfehlen, die auch nicht allzu teuer sind?
 
Wenn es ein Android mit QWERTZ Tastatur sein soll, dann würde für mich nur das HTC Desire Z in Frage kommen. Von der Verarbeitung her ist HTC auf jeden Fall ungeschlagen und vom Design meiner Meinung nach auch. Mit LG habe ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt und weiss nicht was die für ein UI haben. Sense ist aber ein weiterer Grund für ein HTC:D
 
Will mir auch in nächster zeit ein neues smartphone holen, mit dem ich jederzeitins internet gehen kann und so,
und hab mal im internet gesucht und mich vorerst für dieses entschieden
HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik

was haltet ihr davon, kann einer das handy empfehlen
Kann ich absolut empfehlen, zusammen mit dem Sensation und dem SGS2 das beste Handy auf dem Markt. Ich besitze es selber und bin komplett zufrieden damit.
 
Ich will mir jetzt eventuell das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro kaufen, da das nicht ganz so teuer ist und ich mit SE gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt wollte ich aber erstmal wissen, ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, wie das so ist?
Am meisten würde mich interessieren, ob man für die Anwendungen nur Wi-Fi nutzen kann oder auch über die Sim-Karte online sein muss, wie das bei Blackberrys der Fall ist.
 
Ich will mir jetzt eventuell das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro kaufen, da das nicht ganz so teuer ist und ich mit SE gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt wollte ich aber erstmal wissen, ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, wie das so ist?
Am meisten würde mich interessieren, ob man für die Anwendungen nur Wi-Fi nutzen kann oder auch über die Sim-Karte online sein muss, wie das bei Blackberrys der Fall ist.

mein kollege hat das handy glaub wie es mit wi fi aussieht weiß ich nicht, aber bei ihm geht immer was am akku kaputt war schon jetztin kurzer zeit 5mal oder so in reparatur
 
So, ich hab mich (endlich) entschieden. Sollte mich der Direkttest morgen nicht total abschrecken, kauf ich mir das LG P350 Optimus ME.
 
Aldi Smartphone für 199,- Schleifen

Moin Moin! Morgen beglückt uns Aldi Nord mit einem Medion Smartphone für schlappe 199,- Euro.
Hiermal ein paar Daten dazu:


  • • Betriebssystem: Android 2.3.4 (Gingerbread)
  • • Prozessor: 800 MHz Qualcomm MS 7227-T
  • • Display: 4,3 Zoll (800×480 Pixel)
  • • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • • interner Speicher: 512 MB
  • • Kamera: 5 Megapixel, Autofokus, Blitz
  • • Konnektivität: WLAN 802.11 b/g, Bluetooth 3.0
  • • Schnittstellen: MicroSD
  • • Ortung: GPS
  • • Gewicht: 140 Gramm
  • • Maße: 127 x 68 x 12 mm
Plus 4gb Speicherkarte, Navi-software und Navi-Halterung fürs Auto.

Kann man doch nicht meckern oder? Glaube werde mich morgen früh mal vor den Aldi stellen.

Was haltet ihr davon?
 
Glaub ich kaum das Aldi da einen testen lässt.
Hab aber in der Preisstufe im Netz nix dolleres und mit solchen Gimmicks direkt dabei gefunden.
Werd es wohl riskieren.
Besser als mein Gt5230s wird es allemal sein.
 
Ich habe in der Preisklasse auch nichts Vergleichbares gefunden (entweder kleineres Display oder veraltete Androidversion).
Das Handy stammt von ZTE, für dessen Geräte es oft eine recht große Community gibt, falls du z.B. mal übertakten oder ein Custom ROM (eine modifizierte Androidversion, die oft flotter läuft/mehr Features hat als die Standardversion) installieren willst.
Und außerdem weiß ich nicht, wie spürbar der Unterschied zwischen 65k und 16,7 Mio. Farben bei so einem Display ist.
Ich glaube du kannst nicht allzu viel falsch machen mit dem Handy.
 
Kann mir einer ein Handy, villeicht auch Smartphone emfehlen, das die für mich Wichtigsten Features hat? Es sollte nicht mehr als nen 20 kosten. Ich brauch halt nur ein kleines. ;) Es sollte Mp3 Klingeltöne haben und unterstütz eigen erstellte Hintergründe. Villeicht noch eine Cam, die nicht zu schlecht ist und etwas Speicherplatz mindestens. Standard Features wie Telefonie und Sms ist wohl nicht erwähnens wert... Ich hatte eines Gefunden... Nur ob das so gut ist.simvalley MOBILE XP-25 Win Mobile 6.1 Simlok frei | eBay
Seite ist nicht Relevant .. geht nur ums Handy ansich. Aber ich habe halt keine Ahnung... Windows Mobile als OS draufzuhaben hört sich ja schon verlockend an. x.x Internet usw ist unwichtig. Irgendwelche Hilfe wäre sehr lieb. :3
 
Zurück