Kann ich absolut empfehlen, zusammen mit dem Sensation und dem SGS2 das beste Handy auf dem Markt. Ich besitze es selber und bin komplett zufrieden damit.Will mir auch in nächster zeit ein neues smartphone holen, mit dem ich jederzeitins internet gehen kann und so,
und hab mal im internet gesucht und mich vorerst für dieses entschieden
HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik
was haltet ihr davon, kann einer das handy empfehlen
Kann ich absolut empfehlen, zusammen mit dem Sensation und dem SGS2 das beste Handy auf dem Markt. Ich besitze es selber und bin komplett zufrieden damit.
Ich will mir jetzt eventuell das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro kaufen, da das nicht ganz so teuer ist und ich mit SE gute Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt wollte ich aber erstmal wissen, ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, wie das so ist?
Am meisten würde mich interessieren, ob man für die Anwendungen nur Wi-Fi nutzen kann oder auch über die Sim-Karte online sein muss, wie das bei Blackberrys der Fall ist.
Was haltet ihr davon?
Quelle: pcdaily.deAllerdings stellt das kapazitive Touchdisplay nur 65.000 Farben gleichzeitig dar, Farbverläufe wirken so oft abgehackt und stufig.
Was haltet ihr davon?