Umfrageergebnis anzeigen: Welche Neuauflage wünscht ihr euch für die PS3?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jak and Daxter

    7 12,07%
  • Ratchet and Clank

    3 5,17%
  • Metal Gear Solid

    8 13,79%
  • Medi Evil

    4 6,90%
  • Resident Evil

    11 18,97%
  • Final Fantasy

    8 13,79%
  • Devil May Cry

    1 1,72%
  • Kingdom Hearts

    4 6,90%
  • Grand Theft Auto

    9 15,52%
  • Team Ico

    3 5,17%
Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Da wo es Licht gibt.
    Beiträge
    354

    Standard

    Mit Rücksetzpunkten bitte, das wird sonst schnell frustrierend.

  2. #17
    GenX66
    Gast

    Standard

    Colin McRae Rally 05 in HD wäre schon mal genial. Oder meinetwegen auch WRC Rally Evolved in neuer Optik (und mit online-Features wie Zeitvergleichen u.ä.). Von den PS2-Pixel-Klötzen bekomme ich mittlerweile Kopfschmerzen.

  3. #18
    Avatar von Arcadiac82
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    12

    Standard

    Ein Remake von Final Fantasy 7, da es mein absolutes Lieblingsgame ist und die Tech Demo
    so genial war, muss es doch einfach raus kommen, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht
    dafür sind, darauf zu hoffen

  4. #19
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von Arcadiac82 Beitrag anzeigen
    Ein Remake von Final Fantasy 7, da es mein absolutes Lieblingsgame ist und die Tech Demo
    so genial war, muss es doch einfach raus kommen, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht
    dafür sind, darauf zu hoffen
    FF VII ist das Beste RPG EVER Punkt.

    Das ein RE von FF VII kommen wird dürfte klar sein. Ich glaube bei keinen andren Game auf der Welt wünscht sie die Spiele gemeinde ein RE, das Feed Back ist Gewaltig.

    Und SE weiß das, SE weiß aber auch das ihre Hardcore Fans warten und warten und warten.

    SE kann jetzt einfach die Fans ständig hinhalten. Erst wenn FF kurz vor dem untergang steht (siehe FF XIII) wird SE dieses Ass spielen vorher nicht.

  5. #20
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    FF VII ist das Beste RPG EVER Punkt.
    Das beste Japano-RPG imo. Oblivion und Fallout 3 sind nun mal mehr mein Geschmack. FF VII ist definitiv am besten aus dieser Sparte, aber auch XIII hat mich prächtig und zeitgemäß unterhalten. Trotzdem hätte ich lieber ein Reident Evil 1+2! Das wird es zwar nicht im deutschen Store ungekürzt geben, aber wer weiss, die Möglichkeit bestünde ja dass es nochmal in HD neu aufgelegt werden könnte...

  6. #21
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich würde mir eine Neuauflage der "Ratchet & Clank"-Serie wünschen! Bei mir stehen alle Teile im Regal, die ich jeweils schon ca.5-10 mal durchgezockt habe und es macht immer noch Spaß

  7. #22
    Avatar von PrinzessinHorst
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Albion (an der A8)
    Beiträge
    506
    Blog-Einträge
    4

    Cool ...

    Smugglers Run HD - und ich wäre ein glücklicher Mensch...
    Wenn's im Juli schneit, ist der August nicht weit!

  8. #23
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Parasite Eve 1 und 2 als Compilation, damit auch europäische Spieler in den Genuss des ersten Teils kommen und nicht "nur" mit dem Nachfolger vorlieb nehmen müssen.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  9. #24
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Ein Remake von MGS1 wäre super. Aber auch über ein Vice City für die aktuelle Konsolengeneration würde ich mich riesig freuen.

  10. #25
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    Smugglers Run HD - und ich wäre ein glücklicher Mensch...
    Das kenne ich doch vom Gamecube! Gab es da nicht diese irren Verfolgungsjagden mit den Buggys durch Wusten etc., auch nachts und so... Ja, das war großartig. Müsste wirklich noch mal ein Remake geben! Obwohl die Grafik auf dem Cube auch nicht übel war. Jedenfalls war das Game ziemlich schnell.

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wünsche mir eine Neuauflage von GTA Vice City und San Andreas.
    Ja das würde ich mir auch wünschen. Eigentlich bin ich ja GTA Fan, aber GTA4 war für mich enttäuschend. Da kam keine Stimmung bei mir auf. San Andreas ist einfach genial und Vice City ebenso. Eine Box mit beiden Spielen in HD- Optik wäre cool.

  12. #27

  13. #28
    Avatar von iceman187
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Fände eine Neuauflage von folgenden Spielen top:

    - Turtles
    - Double Dragon
    - Streets of Rage
    - Sonic (aber ohne 3D, wie zu alten Zeiten, mit aufgepimpter Grafik)

    - Resident Evil Collection (inkl. Directors Cut, 2, Nemesis, etc)
    - Parasite Eve
    - Final Fantasy VII (Remastered)

  14. #29
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Würd mich auf eine neuauflage von MGS 1 und FF7 freuen und auf GTA collection mitGTA 3,Vice City und San Andreas

  15. #30
    Avatar von LordGenius
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von sweede Beitrag anzeigen
    Shadow of the colossus wäre ich fuer. Aber sollte davon nicht eine neuauflage kommen?
    Ja die Neuauflage soll am 30.3.2011 erscheinen.

    Zum Thema:

    Ich würde mich über ein HD Remake von Silent Hill freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •