Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Okami von der PS 2 wäre auch interressant. Leider wirds das nie geben weil es die Entwickler schon lange nicht mehr gibt.
Oder Black in HD Optik ^^
Oder Black in HD Optik ^^
haha... sowas wär echt mal nich schlecht. wird aber bestimmt nie für die ps3 erscheinen. wenn dann für die wii oder so. vielleicht haben die sowas sogar schon. ich weiß es halt nicht - bin kein wii spieler![]()
muss ja nicht unbedingt das Pokemon Marke sein, aber ein game wo man monster und kreaturen fangen und trainieren kann man ja machen, Das dann als Open world mit ner fetten story, ein wenig gewalt, halt wie eine Art Pokemon mit fetteren Monstern und das ab 18 dann![]()
...oder Ratchet & Clank.
...erneut in HD spielen...
Final Fantasy 7 und Xenogears. Wobei es sich bei beiden nicht nur um eine remastered Version handeln dürfte. Es müssten komplett neue Produktionen her.
EDIT
Zone of the Enders wäre auch nett.![]()
Warum stehen eigentlich alle so auf Ratchet and Clank? Ich versteh das nicht? So toll war das nun auch nicht... gibt es da irendein verstecktes Ende, das ich nicht freigeschaltet hatte und welches einen total umhaut? Oder gab es einen hot coffe-mod? Ich kapiers nicht.