• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Neuauflage wünscht ihr euch für die PS3?

Welche Neuauflage wünscht ihr euch für die PS3?

• Jak and Daxter

Stimmen: 7 12,7%
  • Ratchet and Clank

Stimmen: 3 5,5%
  • Metal Gear Solid

Stimmen: 8 14,5%
  • Medi Evil

Stimmen: 4 7,3%
  • Resident Evil

Stimmen: 9 16,4%
  • Final Fantasy

Stimmen: 7 12,7%
  • Devil May Cry

Stimmen: 1 1,8%
  • Kingdom Hearts

Stimmen: 4 7,3%
  • Grand Theft Auto

Stimmen: 9 16,4%
  • Team Ico

Stimmen: 3 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Okami von der PS 2 wäre auch interressant. Leider wirds das nie geben weil es die Entwickler schon lange nicht mehr gibt.

Oder Black in HD Optik ^^

GTA San Andreas in HD. Das wäre der absolute Wahnsinn, man habe ich das Spiel geliebt!

Nightmare Creatures in HD
Final Fantasy X \
Final Fantasy IX \ _auf einer Disc in HD
Final Fantasy VIII /
Final Fantasy VII /

haha... sowas wär echt mal nich schlecht. wird aber bestimmt nie für die ps3 erscheinen. wenn dann für die wii oder so. vielleicht haben die sowas sogar schon. ich weiß es halt nicht - bin kein wii spieler :D

muss ja nicht unbedingt das Pokemon Marke sein, aber ein game wo man monster und kreaturen fangen und trainieren kann man ja machen, Das dann als Open world mit ner fetten story, ein wenig gewalt, halt wie eine Art Pokemon mit fetteren Monstern und das ab 18 dann :hoch:

Freuen würde ich mich über eine Neuauflage von Valkyre Profile und Galerians (beide PS1) :nice:

muss ja nicht unbedingt das Pokemon Marke sein, aber ein game wo man monster und kreaturen fangen und trainieren kann man ja machen, Das dann als Open world mit ner fetten story, ein wenig gewalt, halt wie eine Art Pokemon mit fetteren Monstern und das ab 18 dann :hoch:

Also wenn schon ab 18. dann aber auch mit sexy frauen. *sabber* Sexy schwester Joy *sabber*

Ich könnte stunden lang darüber schwafeln was im perfekten Spiel enthalten sein müsste... ^^

Für mich würde mit ner HD-Version von Soul Reaver 2, Blood Omen 2 und LoK Defiance ein Traum wahr werden. Auch genial wäre eine Neuauflage von Fahrenheit!

Entweder Metal Gear Solid oder Ratchet & Clank.

Sind beides großartige Serien, die ich auch gerne erneut in HD spielen würde.

...oder Ratchet & Clank.

...erneut in HD spielen...

Warum stehen eigentlich alle so auf Ratchet and Clank? Ich versteh das nicht? So toll war das nun auch nicht... gibt es da irendein verstecktes Ende, das ich nicht freigeschaltet hatte und welches einen total umhaut? Oder gab es einen hot coffe-mod? Ich kapiers nicht.

Warum stehen eigentlich alle so auf Ratchet and Clank? Ich versteh das nicht? So toll war das nun auch nicht... gibt es da irendein verstecktes Ende, das ich nicht freigeschaltet hatte und welches einen total umhaut? Oder gab es einen hot coffe-mod? Ich kapiers nicht.

Vielleicht, weil die Serie nahezu makelloses Gameplay, schicke Grafik, interessante Storys und tollen Humor bietet? Ist jetzt aber nur so eine Vermutung von mir ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir ein HD-Remake der MediEvil-Reihe wünsche? Und dazu noch endlich einen dritten Teil davon? Sony, warum lässt du Sir Dan in der Versenkung vermodern?

Zurück