PSP oder Nintendo DS?

Welchen Handhelden habt ihr euch gekauft bzw. werdet ihr euch kaufen?

  • PSP

    Stimmen: 130 58,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 68 30,4%
  • Beide

    Stimmen: 26 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich wollte fragen welche der beiden Handhelden hab ihr euch gekauft/werdet ihr euch kaufen?

Also ich habe einen Nintendo DS und bin auch damit zufrieden!!!
 
Psp

ICh habe eine PSP, die is einfach genial! Nintendo DS ist aber auch gut, habe mich aber für die PSP entschieden.
 
Ich hab mir einen Nintendo DS geholt. Und bin gut damit zufrieden. Für mich gibts auf dem DS einfach die besseren Spiele.
 
Skaterboy schrieb:
Wie viel Spiele habt ihr?

also ich hab glaub ich 6

Also ich habe mir den DS gekauft weil er die besseren Spiele hat, weil die Spiele auch viel günstiger sind :hoch: und weil ich fast alle Handhelds von Nintendo hab :D

Und ich habe 8 Spiele.
 
welche?

Ich hab:

Animal Crossing: Wild World
Big Brain Acadamy
Nintendogs: Chihuahua & Friends
Die Sims 2
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
 
New Super Mario Bros
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime Hunters: First Hunt
Animal Crossing: Wild World
Mario Kart DS
Mario & Luigi Partners in Time
Viewtiful Joe: Double Trouble
Rayman DS (bloß Finger weg von dem Spiel, das Ruckelt wie Sau :autsch: )
 
Ich habe mir beide gekauft Zwar gebraucht aber dafür Günstig
psp 120€ und DS lite 45€
 
Skaterboy schrieb:
Ich wollte fragen welche der beiden Handhelden hab ihr euch gekauft/werdet ihr euch kaufen?

Also ich habe einen Nintendo DS und bin auch damit zufrieden!!!

Du bist ja auch noch jung. Mit 12 bist du in der Zielgruppe von Nintendo. Mit Mario etc. Natürlich macht es auch älteren Spaß, aber so ist es nunmal ;)

Ich habe ne PSP und bin zufrieden. Habe natürlich auch "Kinderspiele" wie z.B. DBZ: Shin Budokai.

Insgesamt besitze ich z.Z. 7 Games für meine PSP.

Nen Nintendo DS besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor, ihn mir zu kaufen. Einfach kein Interesse daran.

PSP hat die bessere Grafik und auch, für mich, interessantere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxacczxx schrieb:
Du bist ja auch noch jung. Mit 12 bist du in der Zielgruppe von Nintendo. Mit Mario etc. Natürlich macht es auch älteren Spaß, aber so ist es nunmal ;)

Ich habe ne PSP und bin zufrieden. Habe natürlich auch "Kinderspiele" wie z.B. DBZ: Shin Budokai.

Insgesamt besitze ich z.Z. 7 Games für meine PSP.

Nen N:DS besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor, ihn mir zu kaufen. Einfach kein Interesse daran.

PSP hat die bessere Grafik und auch, für mich, interessantere Spiele.

Ganz deiner Meinung.
 
Ich hab auch bloß den DS, PSP ist mir einfach zu teuer, und die Spiele interessieren mich dort nicht, bis auf LocoRoco. Außerdem kenn ich von nem Freund die elends langen Ladezeiten und die kurze Laufzeit des Akkus. Das ist finde ich nicht der Sinn eines Handhelds, wenn man nicht einfach mal kurz ne Runde spielen kann sondern erstmal die Ladescreens abwarten muss.
Da gibts aber sicher Unterschiede von Spiel zu Spiel, denke ich jedenfalls.
Das Filme Feature finde ich ziemlich sinnlos, würde mir keinen Spaß machen, auf dem kleinen Screen Kinofilme zu sehen, außerdem kosten die UMDs nicht gerade wenig. Und zum Musikhören hab ich meinen MP3-Player :)
Naja, ihr seht schon, bin voll und ganz für den DS.
 
ich hab den nintendo ds. wow, einfach super (billig):D . ich hab:
  • animal crossing wild world
  • splinter cell chaos theory
  • king kong
  • castlevania
 
Ich hab nur den DS, bin damit auch mehr als zufrieden.Er bietet mir orginelle Spielideen,mehr brauch ich nich,wenn ich ein rennspiel à la Gran Turismo 4 spielen will, dann hab ich eben pech gehabt,wen ich unterwes bin. Solche Spiele machen soweiso nur mit nem anständigen controller Spaß,imo.

Ich hab für den DS:

Super Mario 64
Advance Wars: Dual strike
Mario Kart
Tony Hawk's American Sk8land
Metroid Prime: Hunters
Dr. Kawashima's Gehirn Jogging
 
Kid_Shaft schrieb:
Ich hab nur den DS, bin damit auch mehr als zufrieden.Er bietet mir orginelle Spielideen,mehr brauch ich nich,wenn ich ein rennspiel à la Gran Turismo 4 spielen will, dann hab ich eben pech gehabt,wen ich unterwes bin. Solche Spiele machen soweiso nur mit nem anständigen controller Spaß,imo.

Ich hab für den DS:

Super Mario 64
Advance Wars: Dual strike
Mario Kart
Tony Hawk's American Sk8land
Metroid Prime: Hunters
Dr. Kawashima's Gehirn Jogging

Mit der Handy Grafik kann ich nichts anfangen. Hattest du die PSP schon mal in der Hand??? Die liegt besser in der Hand als der DS.
 
Also, mal ehrlich, der DS befindet sich schon etwas über dem Handy-Grafik Niveau, sieh dir mal Mario 64 oder Metroid Prime Hunters an :uff:
Aber ich find auch, dass die PSP besser in der Hand liegt als der alte DS.
Den DS lite hab ich noch nicht.
 
Öhmm?! Hab ich gesagt das mir die Form der PSP nicht zusagt? Ich habe lediglich gesagt das ich z.B. ein Gran Turismo schon aus Prinzip nicht auf einem Handheld spielen will.
Und natürlich habe ich schon mal eine PSP in der Hand gehalten,und auch mal mit ihr gründlich gespielt,aber ich habe für mich entschieden das die PSP vom Konzept her nix für mich nix.Ich will keine komplexen Franchises auf einem Handheld spielen,sondern simple Dinge die mich für die kurze dauer des "Unterwegssein" beschäftigen, ganz einfach ;)
 
Zurück