Evil_Gonzo schrieb:
Aber die Schwaben haben nun einen ernormen Druck. Ich bin gespannt wie sie damit umgehen. Cottbus muss ja nur unerwartet mit 1:0 in Führung gehen schon fängt das große Zittern an.
Das muß man als Tabellenführer aushalten können. Das große Zittern würde aber trotzdem nicht kommen, die Mannschaft hat ja gestern sogar auswärts gezeigt, dass ein Rückstand sie nicht aus den Schuhen haut. Trotzdem kann Cottbus ein recht unangenehmer Gegner sein, vor allem, wenn sie lange ein 0:0 halten und der Gegner dann offensiver agieren muß. Aber S04 müsste das Heimspiel ja auch erst mal gewinnen, um dann im Falle einer Stuttgarter Niederlage das Ganze doch nochmal zu drehen, denn Bielefeld ist ja momentan auch nicht zu unterschätzen.
Ich glaube auch, dass dem VfB am Samstag ein Unentschieden reicht, aber wer will sich schon darauf verlassen?
Schade für Aachen und sehr schade für Mainz, beide Mannschaften waren eine echte Bereicherung für die Bundesliga (wenn auch nicht immer aus spielerischer Sicht...), da hätte es doch gerne Wolfsburg oder Cottbus erwischen können (nix für ungut), die hätten mir nächste Saison nicht wirklich gefehlt.