• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1 gegen 100 (Primetime) - Abgesetzt!

Als 1 vs. 100 das erste mal lief, habe ich jeden Abend gezockt, hatte gefühlte 80 Milliarden Points und die 500 Lose, gebracht hat es nichts, ausser das mein Avatar die geilsten Tänzchen von allen gemacht hat, Tatenlos musste ich mitansehen wie Zocker mit ´nem Gamescore von 0 (Tatsache) bis 250 an mir vorbeizogen, habe Tagsdarauf Forenbeiträge von Usern gelesen die angeblich etwas gewonnen haben, obwohl sie im Ranking garnicht aufgetaucht sind (die haben tatsächlich bis zum guten Schluss die Spielregeln nicht geschnallt) Ich habe das MaxMad Debakel live und in Farbe mitbekommen (wir waren zusammen in einer Party) wie hat der Mann sich gefreut endlich mal bei den 100 zu sein um nach nur einer Frage, zusammen mit dem Loser, der der Eine war unterzugehen.

Nähh, ich mach bei dem Quatsch nicht mehr mit, obwohl ich beim ersten mal sowas von drauf abgefahren bin :runter:

Heute geht es wohl weiter. Mit zahleichen Änderungen.

Scheint nun Erfolge zu geben. Einen konnte ich bisher freischalten, ansonsten hat sich das Spiel jedesmal bei mir aufgehangen. Einmal im Allgemeinwissenstest um 20:00 Uhr und in der Live-Sendung ab 20:30 Uhr. :runter: Der Spaß ist mir jetzt jedenfalls erstmal genommen.

Lief es bei Euch reibungslos?

Mir ist das Spiel dreimal abgestürzt, dann hatte ich keine Lust mehr neu zu starten. Den Erfolg für 10G "Gruppenkuscheln" oder so hab' ich aber auch schon ergattern können.

Negativ ist mir das langsame Tempo aufgefallen, aber das wird sich mit der Zeit wieder relativieren.

Bei mir ist es 2mal abgeraucht, hab auch erstmal echt keine Lust mehr drauf:runter:

Bei mir ist es 2mal abgeraucht, hab auch erstmal echt keine Lust mehr drauf:runter:

Xbox Live hat gestern allgemein Probleme gehabt. Nicht nur bei Einer gegen Hundert. Bei L4D2 sind wir dauernd aus der Party geflogen bzw. aus der Kampagne.

EgH hat sich bei mir 3x aufgehängt. Ich musste jeweils die Konsole ausschalten. Den Leuten in meiner Party ging es ebensfalls so.

Zwei davon haben es auch gleich unter die Gegner geschafft. Insgesamt gefällt mir das neue EgH besser. Die Fragen sind teilweise deutlich schwerer (bspw. beim Allgemeinwissen) und es gibt sinnvolle Verbesserungen. Die Erfolge sind auch nett und vor allem recht schnell ergattert. Selbst grafisch sieht es geringfügig besser aus. In der ersteb Staffel war das Spiel teilweise recht unscharf. Das trifft hier nicht mehr wirklich zu. Positiv: Nun sitzen echte Avatare herum die auch mit Gamertagnamen eingeblendet werden. Es gibt offenbar keine Duplikate und Platzhalter mehr.

Werde auf definitiv mal schauen, wie es weitergeht. Die Erfolge hole ich mir auf jeden Fall.

Ich fands gestern abend echt furchtbar.
Bei fast jeder Werbung blieb das Bild hängen und ich musste die Box neu starten weil sonst nix mehr ging.
Dann hatte ich es zu den Gegner geschafft und nach 2 Fragen stand ich ganz alleine in der Lobby - Verbindungsfehler - toll.
Als ich dann wieder im Spiel war hab ich dann gerade noch gesehen das einer die 10.000 MS Points abgestaubt hat, weil die 100 nicht wussten das Superman was gegen Kryptonit hat - komisch....
Naja, ich hoffe das es beim nächsten mal besser wird.
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.... :huh:

Ich hab gestern Abend nur eine halbe Runde spielen können bevor meine 360 das erste mal abgestürzt ist. Hat die Kiste vorher noch nie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat gestern zu der Zeit am PC gehockt? Ich. Na super, ich hatte wieder mit Sonntags gerechnet. Naja, dann nächste Woche^^

Wow, eine ganze Folge mit popeligen Rechenaufgaben. MEin Rekord ist nun 37/37, 100% Serie von 37 und 50 g reicher. 1 Erfolg fehlt noch.

Mist...genau die Sendung hab ich verpasst. :(

Gut zu wissen, dass die so einfach ist. Meine längste Streak war 11 und für 12 gibt es das Achievement.

Die einfachsten Folgen dürften Rechnen und ''wie viele'' sein.

LOL...was war das gestern bitteschön? Stinkeinfache Rechenaufgaben und plötzlich

- Was ist ? von Zahl X
- Was ist Back-Taste von Zahl X
- Was ist Start-Taste von Zahl X

Ich dachte die Betaphase sei vorbei. Langsam darf es gerne rund laufen.

Ich muss sagen, dass mir 1 vs.100 im Moment wieder richtig gut gefällt. Nur leider hab ich es noch nicht zu den Gegnern oder zum Kandidaten geschafft. Na ja vielleicht nächstes Mal.....

Aber ein paar Fehler kommen noch vor, wie heute in der Live Show:
Frage: Aus welchem Teil vom Schwein wird der Schinken gemacht?
Antwort: Schinken
Äh ja is klar.......:rolleyes:

Bei mir ist das Thema durch. Ich hatte letzte Woche nach den ganzen Abstürzen schon das Problem nicht mehr in die Folgen einsteigen zu können, bzw. Erinnerungen setzen zu können, dann funzte es eine Weile und nun kann ich schon wieder nicht einem Spiel beitreten.

Ich bekomme nichteinmal mehr den 'Spielen'-Button im Dashboard angezeigt, sondern ewig das 360 Ladesymbol (wie bei Streams).

Ich habe meinen ganzen 1 vs 100-Kram von der Festplatte gelöscht und neu geladen. Ich kann trotzdem keinem Spiel beitreten.

Was für ein Dreck.

Ich bekomme nichteinmal mehr den 'Spielen'-Button im Dashboard angezeigt, sondern ewig das 360 Ladesymbol (wie bei Streams).
Das Problem hatte ich gestern auch mal wieder. Zum Kotzen. Zumal bei mir in Staffel 1 alles rund lief, ich kann mich an keinen größeren Fehler erinnern. Die zweite Staffel ist aber mehr Beta denn je, an allen Ecken stimmt irgendwas nicht. Was ich gemacht habe: alle Erinnerungen storniert, Guide-Menü aktualisiert (Guide-Button drücken, LT + RT gedrückt halten, A drücken, scheint nichts zu bringen, wurde aber hier empfohlen) und den Systemcache gelöscht. Danach lief 1 gegen 100 wieder an. Cancel mal alle Erinnerungen und lösch den Cache, ich habe den leisen Verdacht, daß es an der Terminplanung liegt.

Kann mir mal jemand sagen wie ich dieses Spiel auch bekommen kann. Alle scheinen es zu haben, doch auf dem Marktplatz finde ich weder Demo- noch Vollversion des Spiels.:confused:

Zurück