• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1 gegen 100 (Primetime) - Abgesetzt!

Juhu! Habe gestern auch zwei Arcadetitel gewonnen. Wie kann man die denn nochmal einlösen? Oder bekommt man eine E-Mail? Klär' mich mal bitte einer auf! :)

@Genx...: Bist du dir denn sicher das du 2 x gewonnen hast? Du weisst ja dass das was man da am Bildschirm sieht nur zutrifft wenn man auch der Mob (blau) ist oder aber du bist einer der 3 besten aus dem Publikum.
Und genau das werde ich wohl nie schaffen obwohl ich von mir behaupten würde, nicht völlig neben der Spur zu sein. :huh:

Mich ärgert dass ich noch nie bei den Gegnern dabei sein durfte, geschweige denn mal "DER EINE" zu sein. Bin immer schön brav im Publikum aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :rock:

Das sich Fragen wiederholen ist mir schon länger (und jetzt Achtung:) zum wiederholten male aufgefallen. Die Kunst ist aber sich diese inkl. Antwort auch gemerkt zu haben.

Einen Moderator sehe ich zwar immer, hab ihn aber noch nie sprechen gehört.

Also, ich war gestern ein Gegner. Der Eine war ich aber auch noch nie, obwohl ich schon ziemlich oft gespielt habe. Hmmm...
Bei der finalen Version wird das alles dann hoffentlich etwas genauer erklärt.

Ich hab es jetzt Sonntags zum 2. mal gespielt. Leider immer nur im Puplikum. Bin mal gespannt ob ich nächsten Sonntag mal das Glück habe als Kandidat zu spielen. Ich glaubs aber eher nicht.

Mal was zum meckern:

Die Werbung ist einfach nervig, eintönig und immer das selbe. Dann noch, wie es bei Werbung nunmal so ist, viel lauter als die Ingame-Musik.
Total NERVIG :motz:

Jetzt gehts wieder um 10000 MS Punkte und einem 46 Zoll HD Fernseher von Samsung :hoch:

Ich hoffe mal, dass ich heute Einer der Hunder oder der Eine bin^^

Wie fandet ihr die Frage, wer MS gegründet hat? Also der Eine hatte ja nen Joker genommen, als Gegenleistung wurden alle die es falsch hatte und die den Joker genommen haben von XBL gebannt.

Auch cool fande ich, wie manche nicht wussten, dass eine Banane keine Zitrusfrucht ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ja.. manchmal sind da schon recht seltsame Zeitgenossen dabei über die man dann nur noch den Kopfschütteln kann

Verdammt! Ich war heute einer der Hundert! Und der Noob hört erstmal beo 2000 MSP auf! Maaaan ich war so gut und hatte gehofft er würde irgendwie noch versagen aber nööööö.

Verdammt! Ich war heute einer der Hundert! Und der Noob hört erstmal beo 2000 MSP auf! Maaaan ich war so gut und hatte gehofft er würde irgendwie noch versagen aber nööööö.

Dito... mich hats aber richtig derbe bei einer Frage erwischt.. wie war die noch, mit wem war, Veronika Ferres war es glaub ich, von 1994 bis 1999 liiert? Woher zum Teufel soll ich das wissen? Die Runden danach waren wieder ziemlich einfach aber dann mittendrin sowas ARGH!

Dito... mich hats aber richtig derbe bei einer Frage erwischt.. wie war die noch, mit wem war, Veronika Ferres war es glaub ich, von 1994 bis 1999 liiert? Woher zum Teufel soll ich das wissen? Die Runden danach waren wieder ziemlich einfach aber dann mittendrin sowas ARGH!

Genau in der Runde war ich einer der 100 ;) Ich hab bei fast jeder der fragen nur sehr sehr viel Glück gehabt. Das Roger Federer mit ihr liiert war habe ich nur genommen, da er ja sehr berühmt ist. Zum Glück wars er auch gewesen. Das ist immer besonders ärgerlich. Du schaffst es under den letzten 30-40 (so wie ich) und dann hört der Typ auf.

Was soll man zum Hacking sagen. Naja. Schaut man sich mal die Bestplatzierten mit über 80 Millionen Punkten an, dann hats mich nie verwundert. Teilweise sind da Fragen dabei, die KANN man nicht wissen. Da muss man einfach raten. Ich glaube nicht, dass Leute, die am Ende eine Serie von 30 oder eine Antwortgenauigkeit von 100 mit fairen Mitteln spielen. Was ich auch witzig finde. Ich habe es einmal geschafft, bis zur 1. Pause alles richtig zu beantworten. Sehr oft mit Sofortantwort. Ich dachte mir, so jetzt muss ich aber mal einer der Besten sein. Nö Pustekuchen! Die Besten haben gleich mal doppelt so viele Punkte wie ich! Wie soll das bitte gehen?

MS sollte da mal ziemlich schnell was ändern.

Naja eben, solange kanns doch nicht mehr bis zur Vollversion dauern oder? Vielleicht geben sie dem Moderator der Live Show noch eine Stimme und denken sich mehr Fragen aus. Die Sicherheitslücke sollte geschlossen werden, sofort. Hacking ist eine Sauerei.

Apropro, Lynchman und mir ist gestern aufgefallen, dass mehrere Typen mehrmals bzw. 3-4 mal hintereinander bei den 100 waren. Ist das normal?

Was die Stimme des Mods angeht: Ich habe drüben bei den Maniacs gelesen, dass sich das offenbar für Deutschland nicht lohnt, weil auch bei den Live Shows zu wenig teilnehmen. Bei den Engländern und Franzosen geht mehr, weshalb die auch einen Moderator haben.

Die 360 hat nunmal einen schweren Stand in Deutschland, dass allerdings so wenig Leute an den Live Shows teilnehmen, hätte auch ich nicht erwartet.

Ist doch gut. So hast du ne größere Chance etwas zu gewinnen :)
Nächste Woche hol ich mir den Hauptpreis:evil:

Ich hab gestern Abend mal wieder 1 gegen 100 gespielt. Mit einen Auge auf meine Freundesliste. Von 12 Zockern die Oline waren haben 10 1 gegen 100 gespielt. Ich wollte wissen wie viele von denen im Puplikum bzw. auf der Seite der Gegner stehe. Ein einziger hatte gestern das Glück mal Gegner zu sein. Und um ca 21.30h hatte ich auch das Glück einmal auf der Seite der Gegner zu stehen. Leider ist der Typ der in der Mitti stand nicht weit gekommen. Unter 10 rausgeworfenen. Die Fragen war aber auch zum kot... Es ging um Frauen in der ehemaligen DDR. 1.OB Sie unterernärt waren . 2. Ob Sie Dumm waren und noch etwas. Wie die meisten hab ich natürlich unterernährt genommen. War aber falsch. Die Antwort Dumm wäre richtig gewesen. Hat mich schon geärgert. Das steht man einmal auf der Seite wo man etwas gewinnen kann und dann so etwas.

das 3. war weniger verblöded. Also echt, die Frage war zum Kotzen. Ich hatte die 1. Antwort genommen gehabt, irgendwie ob sie klüger waren oder so. Das hatte auch die Mehrheit gehabt.

Zurück