MarcusFenix.
Benutzer
Ich versteh aber nicht wo dein Problem ist
Vielleicht fühlst du dich in deiner X-Box-Ehre verletzt oder so, aber es gab in der Vergangenheit auch mal News für die X-Box 360 (Twitter und co.) bzw. News wo ein Spiel immer und immer wieder Präsentiert wird (Forza 3).
Das war wiederum ok, oder wie darf ich das verstehen?
Außerdem hat er gesagt das Killzone2 schon möglich wäre, aber Uncharted 2 eher unwahrscheinlich
"Ok, bei der Xbox-360-Version von Killzone 2 (die natürlich nie kommen wird) müssten sich die Entwickler schon ganz doll anstrengen. Aber ich behaupte, dass eine 1:1-Umsetzung möglich wäre.[...]"
Er bezieht sich darauf, das der Killzone2 Entwickler niemals für die Xbox programmieren werden und nicht das es nicht möglich ist.
Naughty Dog hat damit einen Meilenstein geschaffen, und alle die etwas anderes behaupten sollten es erst spielen bevor sie über das Game urteilen und diejenigen die das Genre nicht mögen brauchen es ja nicht künstlich schlecht reden...
Gruß Fettie
Tut mir Leid, war gestern nicht gut drauf und hab das alles falsch interpretiert, deshalb Fettes Sorry an alle!

...Und wer bei 99% der anderen Games (?!) zu blöd ist nen Weg zu finden, kauft sich ein Lösungsbuch (Kacknoobfeature No.1).