12 Monkeys Steelbook

Ich habe das Gefühl, dass Concorde ganz viele Cine Editions jetzt in Steelbooks umrüstet siehe 12 Monkeys und Dirty Dancing.

Nur eine Vermutung von mir..

Denkt ihr auch so?

MFG
WW
 
bei Dirty Dancing find ich die Idee clever
ansonsten denke ich eher nicht das die viel umrüsten werden
 
Das Cover ist Geil !!!
Ich werde mir die neue SB Edition zulegen :-)
Ich stehe auf den Film !!!!
Bleibt beim Boni alles gleich =?
 
oje,oje.Mann sollte doch alle Threads lesen,sonst könnte man was verpassen.

Da der Film mir noch fehlt,und das Steelbook wirklich klasse aussieht habe ich jetzt bestellt !
 
Das wirklich sehr hübsche Steelbook enthält sogar ein 8 seitiges Booklet.
 
Willy_Wonka schrieb:
Der Film wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Ich habe bis jetzt nur den Film in einer Zeitschriften Version (bitte nicht steinigen). Ist zwar schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber damals gefiel er mir sehr gut.

MFG
WW

So ist heute angekommen. Sieht sehr guat aus, aber eine mit einer zweiten DVD würde es noch besser aussehen. :D
 
Willy_Wonka schrieb:
So ist heute angekommen. Sieht sehr guat aus, aber eine mit einer zweiten DVD würde es noch besser aussehen. :D

Booklet? Sehr schön :):hoch: Raues oder glatt lackiertes Steelbook?
 
Tom schrieb:
Booklet? Sehr schön :):hoch: Raues oder glatt lackiertes Steelbook?

glatt lackiert ( glaube ich ?:confused: ) Ist auch nicht soooo sehr informativ.Viele Bilder und wenig Text.

Aber besser als nix.Aber vom Cover ist das wirklich eines der schönsten Steel´s der letzten Zeit.:hoch:
 
Hoffentlich erwisch ich dann ein Steelbook swas nicht so blöde Fehler vorn aufm Cover hat wie mein "imperium der Wölfe" das ich von Amazon umsonst bekam. Da ist beim rechten Wolf ein kleiner Druckfehler, so ein rosa kreis und links ein klitze kleiner Steelbook Kratzer. Is mir zuwenig das Umtausch rechtfertigen würde, aber mehr als genug um mich zu ärgern. Werd mir das dann bei Saturn morgen ganz genau anschauen.^^
 
Tach auch .
Einen wollte ich noch reinschmeissen :
12 Monkeys war damals (97 ? 98 ?) die ERSTE Dvd die erschienen ist.
Ich finde dadurch hat Film doch wohl ne Menge Respekt verdient.
Er hätte eigentlich jetzt in einem vergoldeten Steelbook rauskommen müssen.
 
Bronco Billy schrieb:
Tach auch .
Einen wollte ich noch reinschmeissen :
12 Monkeys war damals (97 ? 98 ?) die ERSTE Dvd die erschienen ist.
Ich finde dadurch hat Film doch wohl ne Menge Respekt verdient.
Er hätte eigentlich jetzt in einem vergoldeten Steelbook rauskommen müssen.

das verdammte Ding gab es heute nirgends zu bekommen :motz: Bei Karstadt und MediaMarkt soll das Teil dann auch noch unverschämte 19,99€ kosten :runter:
 
Tom schrieb:
das verdammte Ding gab es heute nirgends zu bekommen :motz: Bei Karstadt und MediaMarkt soll das Teil dann auch noch unverschämte 19,99€ kosten :runter:

Dann bestell doch bei amazon.
 
FGTH1308 schrieb:
Dann bestell doch bei amazon.

normalerweise schon aber im Moment hab ich nichts weiteres um über die Versandtkostenfreien 20€ zu kommen :confused: Der Preis stimmt ja schon mal bei Amazon. Trotzdem versuche ich auch immer wieder mal was im Laden zu kaufen besonders wenn es ein Titel ist der normalerweise ca 14,99€ kosten sollte :rolleyes:
 
Tom schrieb:
normalerweise schon aber im Moment hab ich nichts weiteres um über die Versandtkostenfreien 20€ zu kommen :confused: Der Preis stimmt ja schon mal bei Amazon. Trotzdem versuche ich auch immer wieder mal was im Laden zu kaufen besonders wenn es ein Titel ist der normalerweise ca 14,99€ kosten sollte :rolleyes:

in solchen Fällen klemme ich die Bestellung immer an was anderes ran.Da es sich eh um ne Neuauflage handelt kann man dann doch auch etwas warten.
 
Solche Kleinigkeiten ...

... ärgern mich auch immer wieder. Habe heute u.a. das Ultraviolet-Steelbook von amazon bekommen, da ist auf dem Cover auch eine kleine Stelle mit einem Kratzer. Umtauschen werde ich es nicht, aber es nervt halt.

Bekannte, denen ich sowas ab und an mal zeige, lächeln darüber nur nach dem Motto Das fällt doch kaum auf. Aber wenn man weiß dass es da ist, schaut man auch immer wieder auf die Stelle und ärgert sich wieder. :(
 
Richtig, bei sowas besonderem wie 12 Monkeys würde ich persönlich schon umtauschen. Weil der Film und das Steelbook wäre es mir echt werd. Das Imperium der Wölfe oke, ist eh nicht sooo besonders, aber bei sowas no go das müsste sein. Hast aber recht Noeval, eigentlich ists nur so klein, aber wenn man sowas selbst besitzt muss man eben rausschauen, schon weil manche Flecken ja richtig herrausstechen. Aber diese nicht-Sammler verstehen sowas eben nicht^^
 
Zurück