12 Monkeys Steelbook

Willy_Wonka schrieb:
Eine Frage, packt ihr euere DVD's erst aus wenn ihr sie euch anschaut?

Ich packe immer gleich aus und untersuche die DVD auf sichtbare Schäden und Kratzer.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich packe immer gleich aus und untersuche die DVD auf sichtbare Schäden und Kratzer.

Tja, ich hab ca. 80 Scheiben hier die noch ovp sind :rolleyes: Manche Titel hab ich schon seit 3 Jahren :huh: Zum Beispiel "Die Unglaublichen" mit Schuber wird am 20.04. 3 Jahre alt...
 
Willy_Wonka schrieb:
Eine Frage, packt ihr euere DVD's erst aus wenn ihr sie euch anschaut?

Also ich packe sie immer sofort aus.

MFG
WW
ich pack auch gleich aus, denn schließlich will ich mir den film ohnehin mal ansehen, und da macht es keinen sinn mit dem auspacken zu warten.

cu,
robert.
 
also ich pack auch immer erst aus wenn ich die dvds anschaue....warum sollte ich es vorher tun^^
 
naja schon ok,aber ich bestell eh das meiste bei amazon und die sind ja sehr kulant
 
Ich packe meine DVDs auch immer gleich aus, um zumindest eventuell optisch sichtbare Defekte sofort feststellen und ggf. reklamieren/umtauschen zu können.
Aber mal so ganz nebenbei. Geht es in dem Thread nicht eigentlich um das 12 Monkeys-Steelbook? ;)
 
FGTH1308 schrieb:
Ich packe immer gleich aus und untersuche die DVD auf sichtbare Schäden und Kratzer.

Seitdem ich eine neue DVD mit Kratzern erwischt habe,packe ich es sofort aus. Das war bei Collateral von amazon. Nach drei Monaten habe ich die Kratzer bemerkt und die DVD ist auch tatsächlich hängen geblieben.
 
Zurück