12 Monkeys Steelbook

Was mich nun ein kleines bisschen stört ist die Tatsache das die DVD identisch ist mir der "Remastered" Ausgabe ist und nichts neues bietet :( Ein Preis von ca.16€ gegenüber der identischen Amaray Variante ist da nicht gerechtfertigt! Besonders wenn man bedenkt das diese schon zu ca. 7,99€ zu haben ist. Aber vielleicht nörgle ich mal wieder zuviel rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Was mich nun ein kleines bisschen stört ist die Tatsache das die DVD identisch ist mir der "Remastered" Ausgabe ist und nichts neues bietet :( Ein Preis von ca.16€ gegenüber der identischen Amaray Variante ist da nicht gerechtfertigt! Besonders wenn man bedenkt das diese schon zu ca. 7,99€ zu haben ist. Aber vielleicht nörgle ich mal wieder zuviel rum ;)

Solche Gedanken habe ich auch öfters mal und NEIN du nörgelst nicht herum, denn bei deinem Beitrag stellst du die Frage ob alleine eine Verpackung es wert ist 10 Euro mehr zu zahlen. Das ist ja das was ich auch immer bemängele, die DVD an sich ist dieselbe wie in der Amaray Hülle, warum also 10 Euro mehr bezahlen ? Nur wegen ein Steelbook ?
Jeder mit etwas Hirn wird die Frage für sich beantworten können, trotzallem verstehe ich Leudde die sich das Teil kaufen, denn Hobbie iss nunmal Hobbie und zudem stehen viele auf die Verpackung eines Films, ich übriegens auch....
 
Tom schrieb:
Was mich nun ein kleines bisschen stört ist die Tatsache das die DVD identisch ist mir der "Remastered" Ausgabe ist und nichts neues bietet :( Ein Preis von ca.16€ gegenüber der identischen Amaray Variante ist da nicht gerechtfertigt! Besonders wenn man bedenkt das diese schon zu ca. 7,99€ zu haben ist. Aber vielleicht nörgle ich mal wieder zuviel rum ;)

Steelbooks sind nunmal zurzeit in, wenn man damit den Sammlern 10€ mehr aus der Tasche ziehen kann, dann ist das schon eine Rechfertigung für die Producer. Ich frage mich eher wiewiel die Herstellung eines Steelbooks kostet mit Druck usw. Hat wer Infos?
 
Evil_Gonzo schrieb:
Solche Gedanken habe ich auch öfters mal und NEIN du nörgelst nicht herum, denn bei deinem Beitrag stellst du die Frage ob alleine eine Verpackung es wert ist 10 Euro mehr zu zahlen. Das ist ja das was ich auch immer bemängele, die DVD an sich ist dieselbe wie in der Amaray Hülle, warum also 10 Euro mehr bezahlen ? Nur wegen ein Steelbook ?
Jeder mit etwas Hirn wird die Frage für sich beantworten können, trotzallem verstehe ich Leudde die sich das Teil kaufen, denn Hobbie iss nunmal Hobbie und zudem stehen viele auf die Verpackung eines Films, ich übriegens auch....

Und nicht zu vergessen möchte manch einer der eine Steelbook Sammlung hat gerne mehr und gleich in diesem "einheitlichen Design".^^
 
Punisher schrieb:
Steelbooks sind nunmal zurzeit in, wenn man damit den Sammlern 10€ mehr aus der Tasche ziehen kann, dann ist das schon eine Rechfertigung für die Producer. Ich frage mich eher wiewiel die Herstellung eines Steelbooks kostet mit Druck usw. Hat wer Infos?

Da muss ich Dir recht geben.Ich bin normalerweise auch nicht bereit 10 € mehr für ein Steel auszugeben.
Wenn ich da an die Preisunterschiede bei Final Destanation 3,16 Blocks oder Poseidon denke :huh: - nene,da können die Steels dann im Laden verrosten,das mache ich nicht mit.

Aber bei 12 Monkeys wusste ich garnicht das da ne Remasterd unterwegs ist,sonst hätte ich die ja schon lange.Aber das ist auch einer der Titel gewesen den ich immer vor mir hergeschoben habe.
Trotzalledem bin ich aber zufrieden mit dem Design,das sieht nämlich ma richtig gut aus !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin zwar willis fan aber auf die steels werde ich erstma verzichten
hatte damals schon meine alten versionen von schakal und 12 monkeys verkauft für die remastered versionen ,jetzt mach ich das net mehr...
solange die steels nix neues bieten zahl ich da nicht die 10 euro mehr...es sei denn ich hab den film noch nicht
 
FGTH1308 schrieb:
Wenn ich da an die Preisunterschiede bei Final Destanation 3,16 Blocks oder Poseidon denke :huh: - nene,da können die Steels dann im Laden verrosten,das mache ich nicht mit.

Ich hab schon generell über den Preis von 16 Blocks gestaunt, aber Gott sei dank gibts bei Amazon ja TPG, da ist der 16 Blocks Preis dann echt in Ordnung. Und ausgestattet ist das Ding ja wirklich super.
 
SethSteiner schrieb:
Und ausgestattet ist das Ding ja wirklich super.

16 Blocks gut ausgestattet? Ist identisch mit der Amaray Ausgabe und hat hingegen "Firewall" und "Die Insel" nicht einmal eine Soundtrack CD zu bieten :(
 
Tom schrieb:
16 Blocks gut ausgestattet? Ist identisch mit der Amaray Ausgabe und hat hingegen "Firewall" und "Die Insel" nicht einmal eine Soundtrack CD zu bieten :(

Hmmm naja ich finds eigentlich schon ganz schick mit Booklet und der Extra DVD, weiss ja nicht ob es die dann auch bei der Amarray gibt, wenn ja wie gesagt für den TPG Preis bin ich sehr zufrieden mit dem kauf. Aber für 25 Euro find ich das auch absolut übertrieben und echten Wucher, vor allem wenn das Amarray 1:1 dasselbe ist. Ein paar Euro zahl ich gerne drauf für das Steelbook, deswegen hab ich diesen film auch erst gekauft als ich die TPG sah.
 
SethSteiner schrieb:
Hmmm naja ich finds eigentlich schon ganz schick mit Booklet und der Extra DVD, weiss ja nicht ob es die dann auch bei der Amarray gibt, wenn ja wie gesagt für den TPG Preis bin ich sehr zufrieden mit dem kauf. Aber für 25 Euro find ich das auch absolut übertrieben und echten Wucher, vor allem wenn das Amarray 1:1 dasselbe ist. Ein paar Euro zahl ich gerne drauf für das Steelbook, deswegen hab ich diesen film auch erst gekauft als ich die TPG sah.

von welcher Extra DVD redest Du eigendlich? Da ist doch nur die Film DVD und ein Booklet drin!
 
Tom schrieb:
von welcher Extra DVD redest Du eigendlich? Da ist doch nur die Film DVD und ein Booklet drin!

Blargh du hast ja recht *sich an den Kopf fass* ich weiss ja auch nicht woran ich da dachte o.O Sorry, ich muss da irgendwas verwechselt haben.
 
Tom schrieb:
Was mich nun ein kleines bisschen stört ist die Tatsache das die DVD identisch ist mir der "Remastered" Ausgabe ist und nichts neues bietet :( Ein Preis von ca.16€ gegenüber der identischen Amaray Variante ist da nicht gerechtfertigt! Besonders wenn man bedenkt das diese schon zu ca. 7,99€ zu haben ist. Aber vielleicht nörgle ich mal wieder zuviel rum ;)

Also ich habe die Reamsterd Version schon für 2,99€ gesehen im real in meinem Ort. Aber da hatte ich schon die Steelbook Version bei amazon für 15€ vorbestellt und ich dachte die DVD hätte sich ein wenig verändert aber sie hat sich nicht verändert aber so schlimm ist die ganze Sache für mich auch nicht.

MFG
WW
 
Hätte ich den Film irgendwo für 2,99 gesehen,dann hätte ich Ihn schon gehabt.
Ich frage mich immer wo Ihr solche Angebote seht ? Immer wenn ich in den Grabbelkisten wühle sehe ich nur DVDs die ich nicht mal geschenkt nehmen würde :ugly:
 
Hi - gibs ne Update der Quali ? oder "nur " das SCHICKE Steelbook ?
 
greatm schrieb:
Hi - gibs ne Update der Quali ? oder "nur " das SCHICKE Steelbook ?

Nein,kein update der Qualität.Die bereits erhältliche Remasterd wurde nur in das Steel gesteckt.
 
Ich wurde schwach. Das Teil lag für 7€ bei meinem Gebraucht Spiele Händler. War noch eingeschweißt, also schlug ich zu.
 
Punisher schrieb:
Ich wurde schwach. Das Teil lag für 7€ bei meinem Gebraucht Spiele Händler. War noch eingeschweißt, also schlug ich zu.

Steelbook oder Amaray?

Remastered Steelbook: geiles Schnäppchen!

Remastered Amaray: für 2,90€ heut in Händen gehabt
 
Meine Amaray remastered steht noch verschweißt im Regal mit Preisaufkleber von Saturn 11/05 für 5,00 Euro. Das war also der ganz normale Preis Ende 2005.
Das Steelbook brauche ich nicht.
 
Tom schrieb:
Steelbook oder Amaray?

Remastered Steelbook: geiles Schnäppchen!

Remastered Amaray: für 2,90€ heut in Händen gehabt

Natürlich das Steelbook, die Amaray hab ich in der Box mit "Der Schakal" damals für 15€ bei amazon gekauft und noch gar nicht ausgepackt. Eine Bekannte von mir ist Brad Pitt Fan, ihr schenke ich die Normale.
 
Eine Frage, packt ihr euere DVD's erst aus wenn ihr sie euch anschaut?

Also ich packe sie immer sofort aus.

MFG
WW
 
Zurück