• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13-jährige Neonazis

socialkrates schrieb:
Deine Mudda ignorier ich!
Eine sehr qualifizierte Bemerkung..:uff:

Sorry, wenn ich dich jetzt zu sehr angreife, aber das ist UNZULÄSSLICH. Ich bin nicht einer der User angreift, aber vor 67 Jahren wurden die auch ignoriert und es hieß "lass die mal machen - die nsdap wird schoin für arbeitsplätze sorgen. nazis, die wirklich nur ins hirn geschissen bekommen haben, sollte man alles, nur nicht ignorieren. auf jeden fall aktiv dagegen ankämpfen.
Ach und wie? Willst du die zuflamen? Beleidigen? Verbieten? Klappt nicht und ändert nichts..

Ich denk in diesem Fall haben die Nazi-Mädels das von Anfang an gelernt, von daher müssten sie das ja auch irgendwie wieder verlernen können, ist ja kein angeborener Reflex, das passiert alles bewusst.
Konditionierung heißt das wohl in der Psychologie. Natürlich reichts nicht, denen einen Film über Hitler zu zeigen und sie sind "geheilt".(btw. kennt jemand die South Park Folge, in der Cartman im KKK-Kostüm zum Schullball kommt? Um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, wird ihm ein Film über dasDritte Reich mit Hitler, Paraden etc. gezeigt, woraufhin der Gute noch viel faszinierter davon ist) Aber wenn Gewalt die einzige Löung sein soll, wie hier von manchen vorgeschlagen, gesteht man sich doch ein, dass man selbst keine Argumente mehr gegen die rechte Seuche hat und nur noch den gewalttätigen Weg gehen kann, was den Rechten dann wieder das Gefühl geben könnte, dass ihre Ideologie unangreifbar ist. Der gewaltfreie Weg ist sicher sehr mühsam und anstrengend, aber was bleibt übrig? Ignorieren? Dann sitzen bald in allen Landtagen die falschen Leute und spätestens dann wird das Ignorieren sehr schwierig.

Selina schrieb:
Ich denk in diesem Fall haben die Nazi-Mädels das von Anfang an gelernt, von daher müssten sie das ja auch irgendwie wieder verlernen können, ist ja kein angeborener Reflex, das passiert alles bewusst.
Konditionierung heißt das wohl in der Psychologie. Natürlich reichts nicht, denen einen Film über Hitler zu zeigen und sie sind "geheilt".(btw. kennt jemand die South Park Folge, in der Cartman im KKK-Kostüm zum Schullball kommt? Um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, wird ihm ein Film über dasDritte Reich mit Hitler, Paraden etc. gezeigt, woraufhin der Gute noch viel faszinierter davon ist) Aber wenn Gewalt die einzige Löung sein soll, wie hier von manchen vorgeschlagen, gesteht man sich doch ein, dass man selbst keine Argumente mehr gegen die rechte Seuche hat und nur noch den gewalttätigen Weg gehen kann, was den Rechten dann wieder das Gefühl geben könnte, dass ihre Ideologie unangreifbar ist. Der gewaltfreie Weg ist sicher sehr mühsam und anstrengend, aber was bleibt übrig? Ignorieren? Dann sitzen bald in allen Landtagen die falschen Leute und spätestens dann wird das Ignorieren sehr schwierig.
Nun, man sollte sie nur ignorieren, nicht unterstützen. So landen sie nie im Landtsag, natürlich sollte man sie einsperren wenn sie Gewaltverbrechen begehen, aber das ist bei allen Verbrechern so, ob Nazi oder nicht.

Wisst ihr was mann machen könnte um denen achso süssen Nazibit...s das lachen zu vermissen? Ganz einfach wir sollten genau so mit Ihnen umgehen wie ihr achso geliebter Führer es mit den Juden gemacht hat. Ab in die Gasskammer egal ob Kind oder nicht! FUCK NAZIS!!!

Ghost87 schrieb:
Wisst ihr was mann machen könnte um denen achso süssen Nazibit...s das lachen zu vermissen? Ganz einfach wir sollten genau so mit Ihnen umgehen wie ihr achso geliebter Führer es mit den Juden gemacht hat. Ab in die Gasskammer egal ob Kind oder nicht! FUCK NAZIS!!!

:eek: Bist du echt schon 20? Überdenk deinen Post vielleicht noch mal und distanzier dich lieber davon, bevor ein Mod das sieht. Manchmal ist es echt unfassbar, was ich hier lesen muss.

Selina schrieb:
:eek: Bist du echt schon 20? Überdenk deinen Post vielleicht noch mal und distanzier dich lieber davon, bevor ein Mod das sieht. Manchmal ist es echt unfassbar, was ich hier lesen muss.

Ja ich bin 20 und ja ich weis genau was ich da geschrieben hab, aber vielleicht solltest du dich mehr mit der Materie befassen den wer sowas tolleriert ist in meine Augen eine Bestie! Es war eine grausame Zeit für die sich jeder richtiger Deutsche schämmt! Hatten die Juden, Anderdenkenden oder Behinderten eine Chance? Nein! Dieses Gedankengut der damaligen Ideologie ist für mich das schlimmste auf dieser Welt! Diese Radikalen Ar...lö..er sollen wissen was sie da unterstützen und wen es sein muss mit voller Gewalt. Ich bin ein sehr friedlebender Mensch aber bei solchen Menschen knallen bei mir alle aber wirklich alle Sicherungen raus. Schade das du das nicht verstehst den Deutschland hat es verstanden und deswegen ist auch diese Überzeugung verboten, auch wen manche deppen des Bundesgerichtshofs diesen Schweinen (NPD) eine Chance geben, das finde ich sehr traurig.

Achso noch eine letzte Frage, wen du einen Nazi fragst wie er mit einen Ausländer o.ä. umgeht klingt meine Vormulierung wie ein Liebesgedicht! Aber das verstehst du ja nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
/sign, denn damit wären wir kein Deut besser als die Nazis..
Edit:
auch wen manche deppen des Bundesgerichtshofs diesen Schweinen (NPD) eine Chance geben, das finde ich sehr traurig.
Das wäre auch das selbe, wie das, was die Nazis gemacht haben und zwar, alles was uns nicht passt zu verbieten und alle Anhänger umbringen.
Natürlich ist das Nazi-Gedankengut nicht gut, aber Feuer bekämpft man eben nicht mit Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Schuld nicht weitervererben! Und man kann die damaligen Bilder niemanden bewusst machen, der nicht dabei war.

Unwissenheit ist des Menschen Fluch ...

Ghost87 schrieb:
Ja ich bin 20 und ja ich weis genau was ich da geschrieben hab, aber vielleicht solltest du dich mehr mit der Materie befassen den wer sowas tolleriert ist in meine Augen eine Bestie! Es war eine grausame Zeit für die sich jeder richtiger Deutsche schämmt! Hatten die Juden, Anderdenkenden oder Behinderten eine Chance? Nein! Dieses Gedankengut der damaligen Ideologie ist für mich das schlimmste auf dieser Welt! Diese Radikalen Ar...lö..er sollen wissen was sie da unterstützen und wen es sein muss mit voller Gewalt. Ich bin ein sehr friedlebender Mensch aber bei solchen Menschen knallen bei mir alle aber wirklich alle Sicherungen raus. Schade das du das nicht verstehst den Deutschland hat es verstanden und deswegen ist auch diese Überzeugung verboten, auch wen manche deppen des Bundesgerichtshofs diesen Schweinen (NPD) eine Chance geben, das finde ich sehr traurig.

Achso noch eine letzte Frage, wen du einen Nazi fragst wie er mit einen Ausländer o.ä. umgeht klingt meine Vormulierung wie ein Liebesgedicht! Aber das verstehst du ja nicht!
Sicher magst du ein Stück weit Recht haben.
Du hast es nur ein wenig zu Krass ausgedrückt,aber verstehen kann ich schon,bei so "Leuten",dreh ich auch durch.
Da fällt es schwer ruhig zu bleiben.
Man sollte einfach jeden bekennenden NAZI in ein Kriegsgebiet dieser Erde ausliefern.
Dort können sie ja versuchen ihre idiologie zu propagieren.
Mal sehen,wie zB die Taliban mit der Einstellung umgehen.
th_hatchet.gif

Quax schrieb:
Das wäre auch das selbe, wie das, was die Nazis gemacht haben und zwar, alles was uns nicht passt zu verbieten und alle Anhänger umbringen.
Natürlich ist das Nazi-Gedankengut nicht gut, aber Feuer bekämpft man eben nicht mit Feuer.

Hallo? Wir reden hier nicht über irgend eine Überzeugung sondern vom Nazional Sozialismus! Das sollte total im Kein erstickt werden. Keine Chance mehr sollte man ihnen geben. Hart aber gerecht das muss sein und diesen Menschen sollte man mit aller härte entgegentretten. Ich würde gerne zu allenen was agen da ich auch eure Meinungen verstehe muss aber los, ich holle das aber nach den dieses Thema liegt mir echt am Herzen!

Ghost87 schrieb:

Da ich regelmäßig zur Schule gehe (was ich bei deiner Rechtschreibung mal in Frage stellen möchte EDIT: Sorry, das war fies und tut nichts zur Sache, ich nehm's zurück), habe auch ich mich mit der Materie befasst, ein Zeitzeuge bist du aufgrund deines Alters ja wohl bestimmt auch nicht.
Falls du mir mit deinen Aussagen unterstellen willst, dass ich die Taten der Nazis und deren menschenverachtende Gesinnung toleriere, dann hast du mich total falsch verstanden.
Was mich an deinen Aussagen stört ist dieser Aufruf zur Gewalt. Wie Quax schon gemeint hat, man kann doch nicht einerseits den Nationalsozialisten etwas vorwerfen und dann gleichzeitig dasselbe tun wollen. Das ist bizarr, schizophren oder was weiß ich was, in jedem Fall ist es dumm (denn dumm ist nur, wer Dummes tut).
Die Rechtsprechung in Deutschland hat übrigens auch verstanden, dass Mord und der Aufruf dazu strafbar ist (ein Blick in das Strafgesetzbuch sollte weiterhelfen).
Also nochmal zum Mitschreiben: Ich hasse Nazis, ich toleriere sowas in keinster Weise, ich würde solche Leute niemals in Schutz nehmen. Nur muß man sich etwas Besseres als eine Vergasung einfallen lassen, um diese Plage los zu werden.

Ghost87 schrieb:
Hallo? Wir reden hier nicht über irgend eine Überzeugung sondern vom Nazional Sozialismus! Das sollte total im Kein erstickt werden. Keine Chance mehr sollte man ihnen geben. Hart aber gerecht das muss sein und diesen Menschen sollte man mit aller härte entgegentretten. Ich würde gerne zu allenen was agen da ich auch eure Meinungen verstehe muss aber los, ich holle das aber nach den dieses Thema liegt mir echt am Herzen!
Fair? Du findest es fair, Menschen nur wegen dem, woran sie glauben und wie sie denken, umzubringen? Gut, ich finde es völlig Schwachsinnig an Gott zu glauben, sollen wir jetzt alle Christen umbringen? Die haben immerhin auch mit ihrer Denkweise Millionen von Menschen umgebracht, man denke nur ans Mittelalter.
Nein, das denke ich nicht, weil ich es sie glauben lasse, wenn sie es wollen, das geht mich nichts an, sollen die glauben was sie wollen.
Damit sage ich nicht, dass die Nazis wieder an die Macht kommen sollten oder ähnliches, ich meine nur man sollte den gewaltfreien Weg gehen, sprich wenn sie Aufruhr verursachen oder eben Gewaltverbrechen begehen, einsperren, wie mit jedem Verbrecher.
Mir liegt das Thema auch am Herzen, aber es ist unmöglich die Nazis umzubringen. Wenn wir das machen gehen sie nach Amerika, da dürfen sie auch in SS-Uniformen rumlaufen.
MfG

ich vertrete die meinung treten den nazi's richtig in den hintern, damit se sehen für was'n mist sie und ihre sogenannte "rassen ideologie" stehen,
ich denke es würde denen mal helfen sie selber mal bei wasser und brot einzusperren, so ungefähr 2 jahre lang und mal sehn was sie dann sagen....

ich komme aus delmenhorst, dort hatten sie geplant ein hotel zu kaufen, was meint ihr woll was da los war, alle schulen haben protestiert und es wurden fleißig spenden gesammelt, damit das nicht passiert, obwohl es könnte aber auch gewesen sein damit ein hoher kaufpreis entsteht , denn der eigentümer war verschuldet:autsch::):D

Zuletzt bearbeitet:
ogamemasters schrieb:
.ich komme aus delmenhorst dort hatten sie geplant ein hotel zu kaufen, was meint ihr woll was da los war, alle schulen haben protestiert und es wurden fleißig spenden gesammelt, damit das nicht passiert
Hab jetzt nur das zitiert, was ich gut find, bezüglich dem ersten Teil kannst du dir ja denken, was ich davon halte.
Sowas finde ich voll ok, hab was darüber gelesen. Das sind Mittel und Wege, die ich gut finde. Soziale Ächtung, keine Plattformen bieten, verhindern, dass die sich irgendwo niederlassen können, aber: Gewaltfrei! :hoch:

Selina schrieb:
Da ich regelmäßig zur Schule gehe (was ich bei deiner Rechtschreibung mal in Frage stellen möchte EDIT: Sorry, das war fies und tut nichts zur Sache, ich nehm's zurück), habe auch ich mich mit der Materie befasst, ein Zeitzeuge bist du aufgrund deines Alters ja wohl bestimmt auch nicht.
Falls du mir mit deinen Aussagen unterstellen willst, dass ich die Taten der Nazis und deren menschenverachtende Gesinnung toleriere, dann hast du mich total falsch verstanden.
Was mich an deinen Aussagen stört ist dieser Aufruf zur Gewalt. Wie Quax schon gemeint hat, man kann doch nicht einerseits den Nationalsozialisten etwas vorwerfen und dann gleichzeitig dasselbe tun wollen. Das ist bizarr, schizophren oder was weiß ich was, in jedem Fall ist es dumm (denn dumm ist nur, wer Dummes tut).
Die Rechtsprechung in Deutschland hat übrigens auch verstanden, dass Mord und der Aufruf dazu strafbar ist (ein Blick in das Strafgesetzbuch sollte weiterhelfen).
Also nochmal zum Mitschreiben: Ich hasse Nazis, ich toleriere sowas in keinster Weise, ich würde solche Leute niemals in Schutz nehmen. Nur muß man sich etwas Besseres als eine Vergasung einfallen lassen, um diese Plage los zu werden.

Tja ich habe den 2 Weltkrieg vielleicht nicht mitgemacht doch Verwandte schon. Dazu kommt noch das ich mit diesen Nazis schon bekannschaft hatte und die war nicht lustig, ich habe deutsche Verwandte (adoption) bin aber Südamerikaner also bin ich der Feind den diese Menschen suchen, also kannst du dir wohl vorstellen was da passiert war. Dazu kommt noch das ich erst 15 war und die über 20, aber ja gibt Ihnen eine Chance den man soll ja nicht mit Gewalt vorgehen. Sorry aber du hast überhaupt keine Ahnung, denkst du ein paar Geschichtsbücher machen dich zum Experten? Nein den man muss es erlebt haben oder man muss es von Leuten erfahren die es erlebt haben. Ich bin der Meinung das die Meinungsfreiheit echt tolleriert werden sollte aber wen es dazu führt das andere Menschen darunter leiden müssen sollte man mit aller brutalsten Gewalt entgegen wirken. Ob Nazionalsozialismus oder Terrorismus in Art von religiöse Fanatik, es gehört verboten, bestraft und ausgerotett. Glaub mir ich bin nicht gewalttätig aber sollte ich einen Nazi sehen und er will irgendwas von mir wird er den Tag nie vergessen. Den wie oben genannt hatte ich schon Kontakt mit diesen Personen und dies wäre sehr schlimm ausgegangen hätte mir nicht ein Bekannter mit "voller Gewalt" geholfen. Debkst du die hocken bloss dran und singen Liedr? Da hast du dich total geirrt. Alles von denen gehört verboten und bestrafft, genauso wie die NPD!

Mit freundlichen Grüssen

Ghost

PS: Nicht nur das schulische Wissen zählt sondern auch das was man selbst zu spüren bekommt. Lass dir meine Worte bitte mal durch den Kopf gehen auch wen du mich für kindisch hälst.

ogamemasters schrieb:
ich vertrete die meinung treten den nazi's richtig in den hintern, damit se sehen für was'n mist sie und ihre sogenannte "rassen ideologie" stehen,
ich denke es würde denen mal helfen sie selber mal bei wasser und brot einzusperren, so ungefähr 2 jahre lang und mal sehn was sie dann sagen....

ich komme aus delmenhorst, dort hatten sie geplant ein hotel zu kaufen, was meint ihr woll was da los war, alle schulen haben protestiert und es wurden fleißig spenden gesammelt, damit das nicht passiert, obwohl es könnte aber auch gewesen sein damit ein hoher kaufpreis entsteht , denn der eigentümer war verschuldet:autsch::):D

Danke du sprichst mir aus der Seele!

@Quax:Haja klar, vergleichen wir den Kristentum mit den Nazis passt ja perfekt zusammen. Meinst du das wirklich ernst? Wieso sollten die Nazis leiden? Die armen Juden u.s.w. durften Leiden aber die aemen Nazis wieso sollte man denen weh tun. Wie grausam!

Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Tja ich habe den 2 Weltkrieg vielleicht nicht mitgemacht doch Verwandte schon.

ich glaub das geht wirklich allen Deutschen so:(:(

Ghost87 schrieb:
Dazu kommt noch das ich mit diesen Nazis schon bekannschaft hatte und die war nicht lustig, ich habe deutsche Verwandte (adoption) bin aber Südamerikaner also bin ich der Feind den diese Menschen suchen, also kannst du dir wohl vorstellen was da passiert war. Dazu kommt noch das ich erst 15 war und die über 20, aber ja gibt Ihnen eine Chance den man soll ja nicht mit Gewalt vorgehen.

könnte mir auch passieren, den mein nachname stammt aus dem jüdischen, aber schwamm drüber.

Ghost87 schrieb:
Danke du sprichst mir aus der Seele!

@Quax:Haja klar, vergleichen wir den Kristentum mit den Nazis passt ja perfekt zusammen. Meinst du das wirklich ernst? Wieso sollten die Nazis leiden? Die armen Juden u.s.w. durften Leiden aber die aemen Nazis wieso sollte man denen weh tun. Wie grausam!
Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.

Quax schrieb:
Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.

Da haste leider,leider Recht....:hoch::hoch::):(

Zurück