• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13-jährige Neonazis

Phoibos Delphi schrieb:
Telepolis hat heute ein paar aktuellere Fakten zum Thema in einem Artikel behandelt, unter anderem geht es um einen Auftritt der Nazi-Olsens beim Sachsentag 2006 (das so Leute überhaupt bei uns auftreten dürfen ist ne Schande !!!)

Link zum Artikel auf Telepolis: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25914/1.html

Soll das heisse das die Nazis schon öffentliche Veranstaltungen führen dürfe? Wo sind wir wieder angelangt? Traurig, traurig. Sorry alle sagen ich bin zu radikal aber auf der anderen Seite baut sich die Szene immer mehr auf. Leute ich verstehe euch nicht!

Phoibos Delphi schrieb:
Telepolis hat heute ein paar aktuellere Fakten zum Thema in einem Artikel behandelt, unter anderem geht es um einen Auftritt der Nazi-Olsens beim Sachsentag 2006 (das so Leute überhaupt bei uns auftreten dürfen ist ne Schande !!!)

Link zum Artikel auf Telepolis: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25914/1.html

Ja da hast du absolut Recht. Eine Zumutung für die Gesellschaft ist das. :motz:

Ghost87 schrieb:
Soll das heisse das die Nazis schon öffentliche Veranstaltungen führen dürfe? Wo sind wir wieder angelangt? Traurig, traurig. Sorry alle sagen ich bin zu radikal aber auf der anderen Seite baut sich die Szene immer mehr auf. Leute ich verstehe euch nicht!

Natürlich, Nazis sind schließlich keine eigene Spezies sondern Menschen mit verdrehten Denken. Ich denke auch das solche Veranstaltungen nicht richtig sind, aber neu sind sie sicher nicht. Die Szene baut sich nicht immer mehr auf, sie ist schon die ganze Zeit da, vergrößert sich mal, verkleinert sich mal. Leider verschwindet sie nicht ganz.

SethSteiner schrieb:
Natürlich, Nazis sind schließlich keine eigene Spezies sondern Menschen mit verdrehten Denken. Ich denke auch das solche Veranstaltungen nicht richtig sind, aber neu sind sie sicher nicht. Die Szene baut sich nicht immer mehr auf, sie ist schon die ganze Zeit da, vergrößert sich mal, verkleinert sich mal. Leider verschwindet sie nicht ganz.

jaein, manchmal denke ich das schon (ihr Ziel ist ja die eigene arische Spezies...ähm Rasse, ich wollte damit keinen deutschen angreifen).

Die Stene hat sich wie ich schon öffters gehört habe siemlich stark vergrössert, besonders im Osten! Das Problem ist nun mal die Sozialstruktur der neun deutschen Bundesländer den wen jemand für diese Menschen da wäre ausser ihre rechte Vereinigungen hätten wir die Pest fast besiegt!

Wisst ihr es gibt in meine Augen 2 Arten von deutschen! Die einen mit ihren nazional sozialistischen Denken und die anderen wollen nur ihr frieden und finden es scheisse wen Ausländer sie nicht respektieren. Ich hab schon öffters gesehen das manche Türken Pärchen angreifen nur weil das Mädchen hübsch ist und der Freund ein deutscher ist. Finde ich genauso mies wie Nazis! Genauso die Sprüche: " Hey hast du die Kartoffel gesehen" oder " kuck dir den scheiss deutschen an" kann ich nicht tollerieren und wen dan jemand sagt scheiss Kanaken ist es sein gutes Recht doch wen einfach Ausländer die niemand was getan haben beschimpft und verletzt werden ist es sehr schlimm. Ich hatte auch schon öffters mit freunden streit weil sie sagten warum ich auch mit hängengebliebenen deutschen rum häng da war meine Antwort: " Alda, wir sind hier in Deutschland wen dir es noch nicht aufgefallen ist und es geht uns gut! Könntest du das von denem Land behaupten?" und schon war er ruhig! Meine Meinung über Deutschland ist das es ein sehr sicheres und tolles land ist (besonders die schwäbischen Spezialitäten:D ) und ich hier sehr gern lebe, bloss die manchmal echt spizige Regierung und der Nazionalsozialismus in manchen regionen der BRD geht mir gehörig auf die Eier doch damit bin ich bestimmt nicht allein!

Es ist niemanden gutes recht "scheiß Kanaken" zusagen, nur weil seine Gefühle seinen Verstand beherrschen. Und so schlecht ist die sozialstruktur der wiedergekehrten (an denen ist ja nix neu) auch wieder nicht. Natürlich ist es nicht leicht, aber ich lebe ja in Berlin und erlebe das ganze auch mit und es sind die Leute die der rechten Szene angehören, der sie auch schon damals angehören. Es sind dumme Menschen, es ist der unterste Pöbel, es ist derjenige, der bei allen radikalen Vereinigungen dabei ist. Es ist schlicht und ergreifend der, der nicht in der Lage ist sich zu erheben und nein zusagen. Es ist der, der es nicht schafft selbst nachzudenken. Es ist der, der es sich leicht macht und lieber alle über einen Kamm schehrt. Es ist genau der, der am Ende auch sagt "Scheiß Kanaken!" Genau der verallgemeinerne Teil. Diese Menschen sind in Ultralinken Gruppen, Ultra Liberalen oder eben den Rechtsradikalen. Auch das westliche oder südliche Deutschland hat Probleme mit rechten Gedankengut, ich erinnere an die Burschenschaften mit denen es auch nicht ganz Koscher zugeht. Während in einem Teil Deutschland mehr Radikalität vorherrscht, geht es in dem anderen eben bedeckter zu und man spricht leise am Stammtisch darüber und kein Mensch erfährt es. Aber es ist beides genauso schlimm und der Wiederstand darf nicht nur auf Sachsen beschränkt sein, Bayern, Baden Württemberg, Deutschland muss als ganzes gesehen werden. Es ist ein Deutsches Problem, ja gar eines der Menschheit, denn wir finden das Überall. Die Bundesländer der ehemaligen DDR sind nicht das Hauptproblem, sie sind nur der momentane Gipfel des Eisberges.
Ich finde es auch scheiße wenn Türken meinen, Deutsche beschimpfen zu müssen. Aber dann sage ich nicht "Scheiß Türken" ich sage dann "Dieser Teil der Türken ist scheiße!" ich differenziere und das ist auch das was beigebracht werden muss. Radikalität geht einher mit Vereinfachung, in dem man einfach mal alles was irgendwas mit etwas zutun hat zusammen nimmt und genau das passiert oftmals bei Linken Gruppen. Altdeutsche Schrift? Nazi! Thor und Odin? Nazi! Du spielst Wolfenstein? Nazi! Usw. usf. Die Gesellschaft muss in die Details gehen, zur Ideologie und die besteht aus Wörtern, Gedanken und Ideen. Die einer Herrenrasse. Aber auch natürlich muss die Infrastruktur bedacht werden, die aus dem dummen Pöbel, den dummen Nazi macht. Das bedeutet, an der Schule, an der Arbeitsverteilung, der Politik, an allem muss gearbeitet werden. Und zwar nicht so das man die Oberflächlichkeit verteufelt, sondern das man die Dummheit verteufelt, die Dummheit nicht differenzieren zu können.

SethSteiner schrieb:
Es ist niemanden gutes recht "scheiß Kanaken" zusagen, nur weil seine Gefühle seinen Verstand beherrschen. Und so schlecht ist die sozialstruktur der wiedergekehrten (an denen ist ja nix neu) auch wieder nicht. Natürlich ist es nicht leicht, aber ich lebe ja in Berlin und erlebe das ganze auch mit und es sind die Leute die der rechten Szene angehören, der sie auch schon damals angehören. Es sind dumme Menschen, es ist der unterste Pöbel, es ist derjenige, der bei allen radikalen Vereinigungen dabei ist. Es ist schlicht und ergreifend der, der nicht in der Lage ist sich zu erheben und nein zusagen. Es ist der, der es nicht schafft selbst nachzudenken. Es ist der, der es sich leicht macht und lieber alle über einen Kamm schehrt. Es ist genau der, der am Ende auch sagt "Scheiß Kanaken!" Genau der verallgemeinerne Teil. Diese Menschen sind in Ultralinken Gruppen, Ultra Liberalen oder eben den Rechtsradikalen. Auch das westliche oder südliche Deutschland hat Probleme mit rechten Gedankengut, ich erinnere an die Burschenschaften mit denen es auch nicht ganz Koscher zugeht. Während in einem Teil Deutschland mehr Radikalität vorherrscht, geht es in dem anderen eben bedeckter zu und man spricht leise am Stammtisch darüber und kein Mensch erfährt es. Aber es ist beides genauso schlimm und der Wiederstand darf nicht nur auf Sachsen beschränkt sein, Bayern, Baden Württemberg, Deutschland muss als ganzes gesehen werden. Es ist ein Deutsches Problem, ja gar eines der Menschheit, denn wir finden das Überall. Die Bundesländer der ehemaligen DDR sind nicht das Hauptproblem, sie sind nur der momentane Gipfel des Eisberges.
Ich finde es auch scheiße wenn Türken meinen, Deutsche beschimpfen zu müssen. Aber dann sage ich nicht "Scheiß Türken" ich sage dann "Dieser Teil der Türken ist scheiße!" ich differenziere und das ist auch das was beigebracht werden muss. Radikalität geht einher mit Vereinfachung, in dem man einfach mal alles was irgendwas mit etwas zutun hat zusammen nimmt und genau das passiert oftmals bei Linken Gruppen. Altdeutsche Schrift? Nazi! Thor und Odin? Nazi! Du spielst Wolfenstein? Nazi! Usw. usf. Die Gesellschaft muss in die Details gehen, zur Ideologie und die besteht aus Wörtern, Gedanken und Ideen. Die einer Herrenrasse. Aber auch natürlich muss die Infrastruktur bedacht werden, die aus dem dummen Pöbel, den dummen Nazi macht. Das bedeutet, an der Schule, an der Arbeitsverteilung, der Politik, an allem muss gearbeitet werden. Und zwar nicht so das man die Oberflächlichkeit verteufelt, sondern das man die Dummheit verteufelt, die Dummheit nicht differenzieren zu können.
^

Ich glaube du hast mich falsch verstanden! Ich sagte nie was davon das ich tollerire wen Ausländer (zu denen ich auch gehöre auch wen ich die deutsch Staatsbürgerschaft besitze) Kanacken genannt werden doch wen manche Deutsche von gewiesen möchte gern Gangster gequält werden wie es die Nazis umgekehrt auch machen (was nei uns in Süddeutschland öffters der Fall ist) verstehe ich es das manche einen Hass aufbauen, das ist alles sehr traurig wieso können wir nicht in einer Welt wohnen wo Rassismus nicht existier? Das wäre alles so schön aber das ist ein Wunschdenken. Rassismus hat ja nicht mal direkt was mit Nazis zu tun den auch die Taliban sind in meinen Augenm Rassisten! Sie wollen uns ihr glauben, Lebensart und Kultur aufdrengen und wer das nicht passt wird getötet und das auf eine Weise die grauenhafter ist als jedes KZ! Ich hab mal Videos gesehen wo 10 Männer auf einen abgehen und im langsam den Kopf abreisen, es wird zwar ein Messer benutzt doch mit dem wird mehr gerammt als geschnitten! Und sowas ist echt schrecklich, deswegen muss ich ehrlich sagen das ich diese Menschen schon fast mehr hasse als Nazis den die schlägern nur, wen man das so nennen kann. Aber die Taliban tötet ohne skrupel und hat keinen Skrupel vor Kultur, Menschenrechte geschweige den Nationalität, deswegen unterstütze ich teilweise die Armee in Afghanistan den es muss was getan werden, schade finde ich nur das Amerika bestimmt nicht aus diesem Grund kämpft sondern aus kapitalistischen Gründen, das heisst Öl! Ja so ist unsere Welt! Ich hoffe das unsere Kinder eine andere viel schönere welt sehen werden doch die Chance dafür steht immer schlechter!

Selina schrieb:
"Bei den Arbeiten für eine TV-Dokumentation im Juli 2007 standen die Mädchen dem britischen TV-Journalist James Quinn jedoch ein, dass sie sich von ihrer Mutter für politische Zwecke missbraucht fühlen und "weg von dem Zeug wollen".
Der (englischsprachige) Bericht findet sich hier (und zeigt wie die Kinder von Mutter und Großvater mißbraucht werden):

http://www.youtube.com/watch?v=vE4UlwNLMlE

(Die weiteren Teile finden sich unter den More Videos from that User)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst mal die Mädelz in Ruhe. Wenn man das so vorgelebt bekommt, ist das kein Wunder das ma nauc hselber so wird... Ich glaube die Amis sind da auch n bisschen distanzierter zu dem Thema als wir Deutschen. Die amis haben auch keine Probleme Hitler Shirts und Swastika Symbole in jedweder Form in Armee Läden zu verkaufen...

Ich denke mal man sollte da den Mädchen keinen Vorwurf machen sonder neher den Erziehungsberechtigten.

OnkelStephan schrieb:
Jetzt lasst mal die Mädelz in Ruhe. Wenn man das so vorgelebt bekommt, ist das kein Wunder das ma nauc hselber so wird... Ich glaube die Amis sind da auch n bisschen distanzierter zu dem Thema als wir Deutschen. Die amis haben auch keine Probleme Hitler Shirts und Swastika Symbole in jedweder Form in Armee Läden zu verkaufen...

Ich denke mal man sollte da den Mädchen keinen Vorwurf machen sonder neher den Erziehungsberechtigten.

Nun bevor man über die Amis ablästert, müsste man lieber hier in Deutschland "aufräumen", denn es gibt hier genug Läden die sowas verkaufen, obwohl das ja bekanntermaßen gesetzeswiedrig ist.

ach gott, die prussian-blue-mädels. man nennt sie auch hitler-twins. die sind sowas von gehirngewaschen, was die von sich geben, geht jeder normalen 13jährigen in der regel am arsch vorbei. da bleibt nur zu hoffen, dass die eines tages aufwachen und feststellen, aus was ihr leben besteht :autsch::autsch::autsch:

Ja als Nazi macht man sich ja auch nicht sonderlich beliebt (ausser in der rechten-szene).

Selina schrieb:
Ich wünsch den Mädels, dass sie das ernst gemeint haben (und mit "Zeug" die komplette Sparte ihrer rechten Gesinnung gemeint haben) und ihre Wurzeln wirklich hinter sich lassen können, was ja bedeutet, dass sie ihre komplette Familie verlassen müssten, denn die ändert sich bestimmt nicht mehr.

Womit wieder bewiesen wurde, das Dummheit doch nicht erblich ist.:D

sie wollen sich distanzieren? das ist sehr zu begrüßen, aber in dem alter (14 oder 15 sind die??) wohl nicht wirklich machbar, sie können ja noch nicht der ganzen familie den rücken kehren. ich zieh mir gleich mal das video rein....

OnkelStephan schrieb:

Die Engländer nehmen das auch nicht so ernst,wo doch Queen Elsbeths Enkel mit Hakenkreuzarmbinde zur Party erschien. Immerhin ist er die Nummer 3 in der Thronfolge.
Da hätte der "Erziehungsberechtigte" Charles besser aufpassen sollen.

Irgendwann werden die Nazis aussterben...Und alles ähnlich rassistische Gedankengut.
Es dauert bloß lange...:autsch:
Deswegen...Scheiß auf Nazis und ignorieren, obwohl sie bei uns im Osten noch relativ oft vertreten sind.

Gabba

Gabba schrieb:
Irgendwann werden die Nazis aussterben...Und alles ähnlich rassistische Gedankengut.
Es dauert bloß lange...:autsch:
Deswegen...Scheiß auf Nazis und ignorieren, obwohl sie bei uns im Osten noch relativ oft vertreten sind.
Gabba

Wenn ich bedenke dass das rassistische Gedankengut schon seit Jahrtausenden, seit der Antike existiert (Sparta anyone?), dann glaube ich nicht das Nazis je aussterben. Das würde unserer individualistischen Spezies auch völlig zuwiederlaufen.

Gut, ich mein mit Vergessen eher speziell die Kriegszeit in Deutschland (mit Hitler, Judenvernichtug, usw.)...
Obwohl man etwas derartiges nicht vergessen oder verdrängen sollte!
Es wird bestimmt immer Menschen geben, die ideologische Triebe/Ziele haben.

Ich denke in 100 Jahren ist das "vergessen". Natürlich wird es immernoch behandelt, Dokus ect. aber die Menschen stehen dem Neutral gegenüber. Ich meine, damals eroberte und unterwarf ein Cäsar oder Alexander gigantische Gebiete und heutzutage verkleidet man sich auf Kostümparties als diese Menschen. Gleiches auch bei Napoleon. Es dauert seine Zeit aber irgendwann wird auch Hitler auf den Kostümparties auftauchen und das ohne das die Menschen dahinter das politische Denken haben. Nein vergessen soll man die Vergangenheit nicht, verdrängen aber ist sicher nicht falsch. Warum? Nun, soll jemand der einen Autounfall hatte sich ständig daran erinnern müssen?

@SethSteiner

Ich finde einen Autounfall und Adolf Hitlers Regime, Taten, etc. gleichzusetzen nicht korrekt.
Die Wirkung eines Autounfalls beschränkt sich auf die beteiligten Personen, vll. noch Verwandte, etc. Aber Hitlers Wirkung betraf und betrifft heute immer noch fast die ganze Welt!
Solche Dinge die Hitler und Konsorten getan haben soll und darf (!) man nicht vergessen/verdrängen. Ich bin völlig dagegen... Was wenn in ein paar Hundert Jahren (sollte unsere Welt bis dato existieren) wieder so einer wie Hitler auftaucht? Soll wieder etwas ähnlich schreckliches passieren, nur weil man das vorige verdrängen wollte? Nein...
Aber der Vergleich zw. Cäsar, usw. mit dem Vergessen und der heutigen zeit ist passend.

Ich finde einen Autounfall durchaus korrekt, denn beides ist ein traumatisches Erlebnis mit schrecklichen auswirkungen. Geistige Behinderung, fehlende Gliedmaßen, Tot. Eben dieses schlimme, kann man schlicht und ergreifend, bei einem Autounfall aber auch bei dem Holocaust, nicht die ganze Zeit im Vordergrund halten. Wenn wir diese Sache nicht verdrängen, hat das schwerwiegende Folgen, gerade das würde einem zukünftigen Diktator nur in die Hände spielen. Schon heute wird der Zentralrat der Juden als eine weder ernstzunehmende, noch verständliche Instution angesehen. In meinen Augen sogar verständlich und richtig, da die ständige Kritik und der Drang des Nichtvergessens den Leuten auf den Geist geht. Der Mensch will nicht fortlaufend erinnert werden, er will und kann es nicht. Wollen wir Völkermorde der letzten 5000 Jahre Menschheitsgeschichte fortwährend Gedenken? Das ist unmöglich. Vergessen, nein das sollte man nicht. Aber man sollte nicht immer wieder daran denken müssen. Abgesehen davon ist es nicht Hitlers wirken, das heute noch die Welt betrifft sondern vielmehr der kalte Krieg, der hatte stärkere Auswirkungen und wäre vermutlich so oder so entstanden. Und nicht zu vergessen, Gulags, Atombombenabwurf oder Mao waren auch schreckliche Taten und gerade die werden viel zu wenig deutlich und kritisch hochgeholt.

Zurück