• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

13-jährige Neonazis

Quax schrieb:
Es mussten auch viele wegen dem Christentum leiden.
Ich sagte schon, dass ich es nicht in Ordnung finde was die Nazis da gemacht haben. Aber wenn wir jetzt das selbe mit ihnen machen, sind wir kein Deut besser als sie.

Gut dann tollerieren wir das bis es zu den nächsten Opfern kommt. Gut, ich weis nicht genau aber vielleicht wird euch das besser zu verstehen geben was ich denke den die können es besser rüber bringen als ich: http://video.google.de/videoplay?docid=-2158760370367976768&q=Brothers+Keepers&total=293&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=5

Ich gebe zu das wir Christen (da ich auch einer bin) nicht wirklich besser sind doch es beruht nicht auf das was wir Christen glauben sondern auf das was den Christen zum Glauben gezwungen wurden. Das kann man vom Nazionalsozialismus nicht behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Gut dann tollerieren wir das bis es zu den nächsten Opfern kommt. Gut, ich weis nicht genau aber vielleicht wird euch das besser zu verstehen geben was ich denke den die können es besser rüber bringen als ich: http://video.google.de/videoplay?docid=-2158760370367976768&q=Brothers+Keepers&total=293&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=5

Ich gebe zu das wir Christen (da ich auch einer bin) nicht wirklich besser sind doch es beruht nicht auf das was wir Christen glauben sondern auf das was den Christen zum Glauben gezwungen wurden. Das kann man vom Nazionalsozialismus nicht behaupten.
Lass uns doch gleich die ganze Menschheit umbringen, könnte ja jeder jeden Moment einen Mord begehen..

Quax schrieb:
Lass uns doch gleich die ganze Menschheit umbringen, könnte ja jeder jeden Moment einen Mord begehen..

Davon spreche ich nicht, ich will nur das die Organisationen die nur darauf aus sind die Menschenrecht zu verletzten zersört, gedemütigt und verletzt werden. Mehr habe ich nie gesagt. Ob Al Ka Ida, NPD oder die Leute die die armen Menschen in Afrika quellen (ich weis nicht wie die heissen, diese möchtergern Revolutionere) sollten mit aller Gewalt bekämpft werden. Das ist nunmal meine Meinung!

Ghost87 schrieb:
Davon spreche ich nicht, ich will nur das die Organisationen die nur darauf aus sind die Menschenrecht zu verletzten zersört, gedemütigt und verletzt werden. Mehr habe ich nie gesagt. Ob Al Ka Ida, NPD oder die Leute die die armen Menschen in Afrika quellen (ich weis nicht wie die heissen, diese möchtergern Revolutionere) sollten mit aller Gewalt bekämpft werden. Das ist nunmal meine Meinung!
Womit wir dessen Menschenrecht verletzen..
Entschuldige, aber das ist nunmal meine Meinung, Gewalt ist nicht der Weg, nicht das Ziel sondern nur der Ursprung für schlechtes und böses.

Ghost87 schrieb:
PS: Nicht nur das schulische Wissen zählt sondern auch das was man selbst zu spüren bekommt. Lass dir meine Worte bitte mal durch den Kopf gehen auch wen du mich für kindisch hälst.
Ich halte dich nicht für kindisch und was dir passiert ist, finde ich schrecklich und ich kann deine Wut jetzt auch besser verstehen auch wenn ich niemals auch nur im Geringsten nachempfinden werde, wie es sich anfühlt, wenn einem sowas passiert. Für dich hören sich meine Aussagen wahrscheinlich wie blanker Hohn an, aber ich finde halt, dass man nicht einfach dazu aufrufen sollte, Menschen zu töten. Nicht gleich ausrasten, bitte, die Schweine, die dich und viele andere Menschen, die anders aussehen, andere religiöse oder politische Überzeugungen oder sexuelle Neigungen haben verletzen oder verletzt haben, müssen natürlich mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Wenn das nicht ausreicht, muss man versuchen, die Gesetze zu ändern (keine Ahnung, lebenslang für schwere Körperverletzung mit rassistischem Hintergrund oder was weiß ich), damit solche Leute nicht frei rumrennen. Ebenso sollte sich ein demokratischer Staat auch Gedanken machen, ob eine Partei wie die "NPD" wirklich mit einem demokratischen Gewissen vereinbar ist.
Es tut mir Leid, wenn meine Äußerungen dich verletzt haben, aber ich steh nach wie vor dazu, dass man sowas
Ghost87 schrieb:
Ab in die Gasskammer egal ob Kind oder nicht!
nicht machen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde :kiss: und können zusammen auf ne Demo gehen (und vielleicht doch ein paar Steine schmeissen ;))
Südamerikaner sollen ja echt heiss sein (ich hoff, das war jetzt nicht rassistisch...)

Selina schrieb:
Na dann, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde :kiss: und können zusammen auf ne Demo gehen (und vielleicht doch ein paar Steine schmeissen ;))
Südamerikaner sollen ja echt heiss sein (ich hoff, das war jetzt nicht rassistisch...)

Wer weis.....vielleicht. das würdest du gern wissen...hmm das kann ich schlecht selbst sagen...:cool:. Das ist bestimmt nicht rasistisch.

Ja also, wenn du so fragst, interessieren würd mich das schon :D. Kannst ja mal im User-Bilder-Thread eine kleine Kostprobe von dir hochladen. Würd mich freuen.
btw. Was machen wir jetzt eigentlich mit den Nazi-Gören?

Warum soll sich eigentlich "ein richtiger deutscher" für das Schämen was damals passierte? Mal ganz abgesehen davon, das der Cousin meines Ur-Opa in Spanien gegen Franko als Anführer von einer Panzerkompanie gekämpft hatte und mein UrOpa selbst Kommunist war und in der KPD *kopfkratz* finde dieser Thread schlägt hier etwas über die Bresche ehrlich gesagt...

Ich finde, dass man die Nazi-Szene mit ihren eigenen Waffen schlagen sollte(nicht mit ner Basey:ugly: ) nein, damit meine ich, dass man Kindern schon im Grundschulalter klar macht das Extremismus in keiner Art und Weise tolleriert werden darf. Es sollten Ausflüge in ehm. Konzentrationsläger angeboten werden, Projekte gegen rechte Gewalt in Gang gebracht werden etc. Leider gibt es heutzutage sogar noch ausländerfeindliche Lehrer die mir manchmal gehörtig auf die Nerven gehen:motz:.Auf jeden Fall sollte man mit Aufklärung beginnen, damit es erst gar nicht so weit kommt, dass man auch mit Gewalt gegen solche * hüst* vorgehen muss.

Also, wir haben da in der Realschule schon einiges geboten bekommen. Wir waren z.B. in Dachau, es gab eine Vorführung von Schindler's Liste im Kino, oder es kam ein Zeitzeuge in die Klasse. Aber wenn es natürlich Lehrer gibt, die diese braune Seuche in der Schule verbreiten, dann weiß ich auch net weiter. Voll krank!
Aber irgendwie frage ich mich auch, welchen Einfluss die Schule heute auf die meisten Schüler hat. Ist doch viel cooler, das zu tun, was im Freundeskreis so abgeht. Ich bin nach wie vor dafür, diese hirnlosen Extremisten sozial total zu ächten und sich auch mal am Stammtisch zu trauen, gegen die Vorurteile was zu sagen, auch wenn's mal Freunde oder Verwandte sind, die sich mit Parolen auf Bildzeitungsniveau wichtig machen wollen. So ist dann auch irgendwie jeder gefordert, was zu tun.
Mein Ex-Freund (ist zwar ein Ar*?!"%ch, aber da hab ich ihn echt bewundert) hat mal am Baggersee einen Typen (ca. 35 oder so) zusammengeschissen, weil er einen etwas frechen Jungen mit einer rassistischen Äußerung bedacht hat. Das Traurige war aber, dass mein Freund echt der Einzige war, der was gesagt hat und das Geschrei von diesem hirnlosen Schwaben haben wirklich einige Badegäste mitbekommen.

Selina schrieb:
Also, wir haben da in der Realschule schon einiges geboten bekommen. Wir waren z.B. in Dachau, es gab eine Vorführung von Schindler's Liste im Kino, oder es kam ein Zeitzeuge in die Klasse. Aber wenn es natürlich Lehrer gibt, die diese braune Seuche in der Schule verbreiten, dann weiß ich auch net weiter. Voll krank!
Aber irgendwie frage ich mich auch, welchen Einfluss die Schule heute auf die meisten Schüler hat. Ist doch viel cooler, das zu tun, was im Freundeskreis so abgeht. Ich bin nach wie vor dafür, diese hirnlosen Extremisten sozial total zu ächten und sich auch mal am Stammtisch zu trauen, gegen die Vorurteile was zu sagen, auch wenn's mal Freunde oder Verwandte sind, die sich mit Parolen auf Bildzeitungsniveau wichtig machen wollen. So ist dann auch irgendwie jeder gefordert, was zu tun.
Mein Ex-Freund (ist zwar ein Ar*?!"%ch, aber da hab ich ihn echt bewundert) hat mal am Baggersee einen Typen (ca. 35 oder so) zusammengeschissen, weil er einen etwas frechen Jungen mit einer rassistischen Äußerung bedacht hat. Das Traurige war aber, dass mein Freund echt der Einzige war, der was gesagt hat und das Geschrei von diesem hirnlosen Schwaben haben wirklich einige Badegäste mitbekommen.

Einen coolen Freund hattest du! Das einzigste was wir gemacht haben (bei zuns war so eine Aufklärung fast nicht nötig, alle Ausländer) war das wir in den Film Der Untergang waren. Als Hitler sich erschoss war ein jubel im Kino das kannst du dir nicht vorstellen. Eigentlich ist es nicht so schlimm bei uns da ich im süden deutschlands wohne, doch ein paar von den Freaks gibts schon und dennen gehört ordentlich..... cih bin mal ruhig. Das coole finde ich das die Punks auf unsere seite sind, die jungs sind zwar etwas komisch doch irgendwie sind die mir sympatisch.

PS. Hast du schon in dein Postfach geschaut?

Ghost87 schrieb:
Einen coolen Freund hattest du! Das einzigste was wir gemacht haben (bei zuns war so eine Aufklärung fast nicht nötig, alle Ausländer) war das wir in den Film Der Untergang waren. Als Hitler sich erschoss war ein jubel im Kino das kannst du dir nicht vorstellen. Eigentlich ist es nicht so schlimm bei uns da ich im süden deutschlands wohne, doch ein paar von den Freaks gibts schon und dennen gehört ordentlich..... cih bin mal ruhig. Das coole finde ich das die Punks auf unsere seite sind, die jungs sind zwar etwas komisch doch irgendwie sind die mir sympatisch.
PS. Hast du schon in dein Postfach geschaut?
Wow, du hast's hingekriegt, wie geil...jetzt sind wir offiziell Freunde :).
Ja, im Bereich der Zivilcourage war mein Freund schon klasse, wenn er doch in Beziehungsdingen auch so ein feiner Kerl gewesen wäre...:heul:...aber ich bin drüber hinweg, ehrlich...:heul:
Punks kenne ich leider keine persönlich, halt nur so Möchtegern-Punks (hey, ich hör Good Charlotte, ich bin ein Punk).
Süddeutschland ist aber auch nicht ohne, zwar vielleicht nicht so gewalttätig, aber so hintenrum geht's hier auch ziemlich zur Sache, finde ich (wohn übrigens im Schwabenland).

PapaSchlumpf schrieb:
Ich finde, dass man die Nazi-Szene mit ihren eigenen Waffen schlagen sollte(nicht mit ner Basey:ugly: ) nein, damit meine ich, dass man Kindern schon im Grundschulalter klar macht das Extremismus in keiner Art und Weise tolleriert werden darf. Es sollten Ausflüge in ehm. Konzentrationsläger angeboten werden, Projekte gegen rechte Gewalt in Gang gebracht werden etc. Leider gibt es heutzutage sogar noch ausländerfeindliche Lehrer die mir manchmal gehörtig auf die Nerven gehen:motz:.Auf jeden Fall sollte man mit Aufklärung beginnen, damit es erst gar nicht so weit kommt, dass man auch mit Gewalt gegen solche * hüst* vorgehen muss.

Es gibt doch schon genug Aufklärung. Von der Grundschulde, über die Oberschule, im Fernsehen, Radio überall. Die Aufklärung hat schon lange begonnen, in Deutschland brauch man sich wohl kaum was vorzuwerfen und ich denke auch das Ausland brauch garnich wirklich viel zutun. Ja da sind diese zwei jungen Mädchen und sie sind Amerikanerinnen, aber Amerika scheint so wie ich das sehe trotzdem nicht vor Rechten überzuquillen. Ich will damit nicht sagen, das wir nicht ein Problem haben oder das Ausland, aber ich sage das es ausreicht was die Aufklärung betrifft. Ich empfinde es ehrlich gesagt teilweise sogar schon als falsch wie man sie betreibt mittlerweile, da man Rassismus viel zusehr an einem Menschen und einem Symbol festmacht. Man versteift sich viel zu sehr auf die Nazis, statt das Thema auch abseits davon zusehen. Wenn ich an meine Jugendzeit zurückdenke, dann hatten wir wenn man es Oberflächlich betrachtet wohl einige kleine Nazis in der Klasse, die teilweise deutsche Soldaten zeichneten oder Hakenkreuze. Aber innerlich waren sie es nicht, sie fandens nur lustig sowas zu zeichnen, weil es ihnen äusserlich gefiel, oder weil es verboten war. Das Problem ist doch das man nicht die Rassenideologie als solches verteufelt, die viel länger existiert als der Nationalsozialismus. Hier muss man rangehen, weg von Nazis hin zur Wurzel.

Bei uns gabs so gut wie überhaupt keine Aufklärung über den Nazionalsozialismus( und dessen grausamen Folgen )...viele aus meiner Klasse würden es warscheinlich nur witzig finden und den "Obernazi" raushängen lassen und mein Lehrer würde da nicht mal was dazu sagen...:uff:

Warmachine schrieb:
Habt ihr dass schon mal gesehen ???

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20399539:uff:

Total durchgeknallt oder ? Das Sogar leute in meinem alter sowas anziehen! :autsch:

Ich bin total geschockt...:huh:

Was denkt ihr darüber?

ich hoffe, dass da mit dem alter noch wenigstens soviel intelligenz und reflektionsvermögen aufkommt, dass sie wegen dieser schxxxx in grund und boden schämen.

Ja aber einfach so wird da denk ich mal nicht viel passieren. Beispiel: American History X. Wenn der Typ nicht im Knast landen würde und sich nicht mit einem Schwarzen Insassen anfreuden würde, wäre er noch 100% ein Neonazi. Man muss denen schon zeigen, dass das nicht der Richtige Weg ist.

Zurück