Harlequin
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir jetzt mal den "Spaß" hier durchgelesen und kam zu dem Schluss: bis jetzt können wir nichts weiter machen als Vermutungen anstellen, ja auch du Norwood. Du gehst von Screenshots und EINEM Artikel aus, der sich halt um die Gefechte dreht, da man vielleicht über nicht mehr reden konnte/wollte, da vieles halt noch nicht (Schock) final ist.
Übrigens, Oblivion wurde als M=Mature eingestuft. ( MATURE
Titles rated M (Mature) have content that may be suitable for persons ages 17 and older. Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content and/or strong language.) Und tada, da haben wir ja Strong Language, Sexual Content, Blood und Gore.
Ich stehe Fallout 3 immer noch positiv gegenüber, da mich Bethesda noch nie enttäuscht hat und ich kein so "eingefleischter" Fallout Fan bin, dass ich jede Änderung gegenüber den alten Teilen als schlecht empfinde.
Übrigens, Oblivion wurde als M=Mature eingestuft. ( MATURE
Titles rated M (Mature) have content that may be suitable for persons ages 17 and older. Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content and/or strong language.) Und tada, da haben wir ja Strong Language, Sexual Content, Blood und Gore.
Ich stehe Fallout 3 immer noch positiv gegenüber, da mich Bethesda noch nie enttäuscht hat und ich kein so "eingefleischter" Fallout Fan bin, dass ich jede Änderung gegenüber den alten Teilen als schlecht empfinde.