360-Spielempfehlungen

Mastermind schrieb:
Splinter Cell Double Agent ist zur Zeit mein Favorit...
@Blonder: Brauchst Du vielleicht meine XBOX 360? Habe ich unter den Kleinanzeigen zum Verkauf aufgegeben.
Danke aber ich kauf mir Morgen eine komplett neue.

@3dZ
So in den nächsten 1-2 Monaten. Ansonsten, danke für den Tipp!
 
Ich bin schockiert, dass der Clint unter die Boxer geht... nein, enttäuscht trifft es eher. *schnief*

Nein! Hau rein, Alter... vergiss aber nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, was gezockte Games und Kreiskisten-Erfahrungen angeht, klaro? ;)
 
hol dir dead rising & gears of war.
lost planet (erscheint im januar) dürfte dich auch interessieren.
 
Mit Perfect Dark Zero und Saints Row bin ich sehr zufreiden.
Lost Planet und Gears of War werden aber auch sehr gut.
 
Welche Xbox-Spiele empfehlt ihr?

Ich kaufe mir demnächst eine XBOX und möchte von euch wissen was ihr mir empfehlen würdet.

P.S Ich denke ein bisschen an ,,Star Wars Knights of the old Republic,,. Jedenfalls sollte es etwas ,,XBOX-Exclusives,, sein.
 
Warum kaufst du dir jetzt ne XBOX ? (Lohnt sich doch gar nicht mehr) Aber egal zu deiner Frage:

Knights of the old Rebublic 1+2
Ninja Gaiden Black
Conker Live and Reloaded
Morrowind
Splinter Cell 3
Forza Motorsport
Oddwod Stranger (Weiß nich wie man das schreibt :D)

... jetzt schreiben ,mal die anderen weiter ...
 
Also, ehrlich gesagt würde ich auch keinem mehr empfehlen, die alte Xbox noch zu kaufen. Es werden kaum noch Spiele für die Xbox1 entwickelt und schon in naher Zukunft wird absolut nix mehr für diese Konsole erscheinen. Spar lieber noch etwas und kauf dir die Xbox 360! Es ist ja auch bald Weihnachten, da ist doch sicherlich was machbar. Du kannst dann auch viele ältere Xbox1-Spiele auch auf der neuen Xbox 360 spielen (vor dem Kauf solltest du dich aber dann auch informieren, ob das Spiel auch auf der Xbox 360 kompatibel ist!). Für die Xbox 360 sind in den letzten Wochen und Monaten auch etliche richtig fette Spiele rausgekommen und viele weitere Highlights befinden sich noch in der Entwicklung.
Auch wenn die Grafikpracht erst mit einem HD-TV richtig zur Geltung kommt, gehen die Spiele auch auf normalen TV´s richtig ab!
Also, überdenk deine Entscheidung nochmal und dann kaufst du dir die Xbox 360 oder wartest evtl. noch ein paar Wochen, vielleicht wird die Konsole auch noch billiger. Allerdings findet man auch jetzt schon im Internet günstige Angebote!

knoopiwahn
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich bin schockiert, dass der Clint unter die Boxer geht... nein, enttäuscht trifft es eher. *schnief*

Nein! Hau rein, Alter... vergiss aber nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, was gezockte Games und Kreiskisten-Erfahrungen angeht, klaro? ;)
Pfff....jetzt, wo ich ne 360 hab, geb ich mich doch nicht mehr mit euch ab....hrhrhr.......Nee, war nur Spaß! ;)

Bis jetzt macht´s Laune! Obwohl man das für 375€ ja erwarten kann! :D
 
Also über 50€ würde ich mir auch keine xbox mehr holen! das lohnt sich echt nciht! es kommen kaum noch spiele raus! du könntest es echt bereuen dir jetzt noch eine xbox zu holen!
 
Die Spieleproduktion von Xbox(1) Titeln sinkt immer weiter...
nächstes Jahr im April ist sie dann vollkommen gestoppt! Toptitel erscheinen allerdings auch nicht mehr in der nächsten Zeit!
Deswegen würde ich dir, wie die anderen, zu einer 360er raten!
Es sind jetzt über 100 Titel erhältlich, die meisten davon sind wirkliche Toptitel(Oblivion, Splinter Cell DA usw...)! Das die Produktion von kommenden Toptiteln immer weiter geht, zeigte uns die X06 Messe in Barcelona.
Mit der Konsole wirst du garantiert auch in der Zukunft glücklich!
Wie gesagt, ich rate dir, dein Geld noch ein wenig zu sparen und mit etwas Glück kannst du dir die 360 vielleicht schon zu Weihnachten oder etwas später zulegen.... ich denke, es werden viele attraktive Angebote, zb in Form von Bundles erscheinen!
Gruß
 
Ne Xbox ist heutzutage wirklich nicht mehr empfehlenswert!

Aber gute Spiele gibts zuhauf:

Timesplitters Future Perfect
Ghost Recon 2
Ghost Recon 2: Summit Strike
Rainbow Six 3 (obwohl die PC Version um Meilen besser ist)
Rainbow Six 3: Black Arrow
FSW
FSW Ten Hammers
Silent Hill 2
Black
Conker
Star Wars Knights of the old Republic

So das waren mal meine bevorzugten Spiele für die gute alte Xbox!
 
Willst du dir den Kauf der Xbox nicht doch noch überlegen? Ich will dir nicht davon abraten, aber *imo* wäre die 360 die bessere Wahl.

Wie dem auch sei, hier ein paar Toptitel:

-Halo 1/2
-Morrorwind
-Fable The Lost Chapters
-Ninja Gaiden Black
-Star Wars Republic Commando
-Star Wars Knights of the Old Republic 1/2
-Jade Empire
-Forza
-PGR 2
-Dead or Alive 3
-Doom 3

usw.
 
Ich würde dir auch die 360 empfehlen. Xbox Spiele gibt es fast keine neuen mehr.

Falls du sie trotzdem kaufst empfehle ich dir Halo 1 oder Halo 2.:ugly:
 
Danke schon mal, für die vielen Antworten. Und ich kaufe mir deshalb keine XBOX360, weil:

1. Sie viel zu teuer ist.*
2.mir die Grafik der Spiele sch***egal ist.
3.seit die XBOX360 auf dem Markt ist die XBOX-Spiele für Appel&Ei zu haben sind.
4. weil man nicht alle XBOX-Spiele auf der XBOX360 zocken kann.

*Ich bekomme nur 25 € im Monat und schon eine PSP zu Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SEK94 schrieb:
Ich kaufe mir demnächst eine XBOX und möchte von euch wissen was ihr mir empfehlen würdet.

P.S Ich denke ein bisschen an ,,Star Wars Knights of the old Republic,,. Jedenfalls sollte es etwas ,,XBOX-Exclusives,, sein.

KotoR ist auf jeden Fall zu empfehlen!

und meine Must Haves auf der XBox sind:

Fable: Lost Chapters
Jade Empire
Ninja Gaiden Black (!)
Morrowind
Half Life 2
RtCW
Conker
Oddworld Stranger
Shen Mue 2 (gabs aber schon auf Dreamcast)
PGR2
Deus Ex 2
Ralli Sport Challenge 2
Riddick (!)
Crimson Skies (!)
Unreal Championship 2 (uncut)
Yager

und wenn auch nicht exklusiv:
die GTA Teile
IMO sind die Spiele auf der XBox besser spielbar, vorallem das Handling mit den Fahrzeugen ist besser.
 
Rennspiel-Empfehlungen für die Xbox360

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel für die 360. Welches ist denn zur Zeit das Beste und welche erscheinen demnächst? Kann Arcade oder Simulation sein.

THX
P
 
Punisher schrieb:
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel für die 360. Welches ist denn zur Zeit das Beste und welche erscheinen demnächst? Kann Arcade oder Simulation sein.

THX
P

Arcade:

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Carbon
Burnout Revenge (sehr sehr Arcadelastig aber ziemlich gut)

Simulation:

Project Goham Racing 3 (ist auch net 100%ig Simulation aber realistischer als die oben)

Action:

Full Auto (Rennspiel mit Balleraction, Explosionen und Unfällen, hat mir persönlich sehr gut gefallen)
 
hi ich will mir morgen ein basketball spiel holen weiss aber nicht welches bis jetzt habe ich immer bei sportspielen ea bevorzugt da ich sehr viel wert auf die original teams und namen lege könnt ihr mir vielleich die vor-und nachteile der spiele nennen
 
PSPJunkie schrieb:
hi ich will mir morgen ein basketball spiel holen weiss aber nicht welches bis jetzt habe ich immer bei sportspielen ea bevorzugt da ich sehr viel wert auf die original teams und namen lege könnt ihr mir vielleich die vor-und nachteile der spiele nennen

Ganz klar NBA 2K6!!
Schneidet grafisch und gameplaytechnisch um einiges besser ab als das EA Produkt! Auch bietet 2K6 die schöneren und geschmeidigeren Animationen und kann auf ganzer Linie überzeugen.

Gruß
Shadow-one
 
Zurück