360-Spielempfehlungen

oder vielleicht Test Drive: Unlimited. Bietet sehr hübsche Grafik, kann spielerisch ebenso überzeugen und bietet eine frei befahrbare Insel (Hawaii)! Viele Features wie z.B. die eigenen 4 Wände mit Garage und Einrichtung sowie das Kaufen von Traumwagen durch hart errungenes Geld sowie Testfahrten bringen Freude auf! Ganz abgesehen vom coolen XBox-Live Modus!


Gruß
Shadow-one
 
In irgendeinem Rennspiel ist doch die Braut (Kill Bill) im Intro dabei (auch im spiel?), jedenfalls hat sie ihren gelben Bruce Lee Outfit, welches ist das?

gruß
P
 
Punisher schrieb:
In irgendeinem Rennspiel ist doch die Braut (Kill Bill) im Intro dabei (auch im spiel?), jedenfalls hat sie ihren gelben Bruce Lee Outfit, welches ist das?

gruß
P
Test Drive Unlimited. Genaueres weiß ich nicht, außer dass die Person in dem Trailer vor 1 Jahr oder so relativ ähnlich aussah, was du ja schon erwähnt hast ^^
 
Hallo!

Da sage ich auch ganz klar: NBA 2k, allerdings nicht NBA 2k6, sondern den vor wenigen Wochen erschienenen Nachfolger NBA 2k7!
Die Grafik und die Animationen sind herrausragend. Jedem Spieler, besonders bei den Stars, wurden ihre wirklichkeitsgetreuen Bewegungen.nachempfunden. Manche Spieler hauen die Freiwürfe lässig rein, andere gehen tief in die Hocke und andere schmeissen noch einen Gruß Richtung Korb. Das Spielgefühl ist dadruch enorm hoch.
Gegen einen menschlichen Kollegen, geht es natürlich richtig ab.
Seit Jahren kaufe ich mir immer das neue NBA 2k und bin immer wieder begeistert, was die Entwickler da auf die Beine stellen.

knoopiwahn
 
Hi ich kriege heute nachmittag nba 2k7 und wollte gleich meinen ersten spieler verpflichten und zwar lebron james er soll ja ein riesen talent sein und nun wollte ich mal von euch wissen wo er spielt und ob ihr ihn verpflichtet habt und wenn ja für wieviel geld und ob es vielleicht nocht noch bessere spieler gibt wenn ja in welchem team und auch für wieviel geld ihr sie verpflichtet habt
 
Ja, klar doch. Auch NBA 2k7 hat die komplette NBA Lizenz. Und die Spielermodelle sehen (auf einem HD-TV) einfach fantastisch aus.

knoopiwahn
 
knoopiwahn schrieb:
Ja, klar doch. Auch NBA 2k7 hat die komplette NBA Lizenz. Und die Spielermodelle sehen (auf einem HD-TV) einfach fantastisch aus.

knoopiwahn

Habs auch schon kurz bei einem Bekannten anspielen können und bin total begeistert! Dagegen kann EA wirklich einpacken. Bei NBA 2K7 passt wirklich Alles. Grafisch eine Wucht, das Gameplay überzeugt auf ganzer Linie und der Umfang kann sich auch sehen lassen. Wer also auf Basketball steht, der kommt um dieses Spiel nicht herum!

Gruß
Shadow-one
 
Die Unterschiede in der XBox-Version von NBA2K6 und 2K7 sind so gering das ich dir 2K6 empfehlen würde.Ausserdem ist 2K7 nur in den USA erhältlich und 2K6 günstiger.

Bei der 360 auf jeden Fall 2K7.Mehr Modis und so.

NBA Live 07 hat nicht nur eine grausige Kamera,es spielt sich auch noch total unkontrolliert.2K gewinnt das Match...mal wieder :D
 
2k7

Ich schließe mich den anderen an und sage ganz klar NBA 2K7 !!!!;)
 
SEK94 schrieb:
Danke schon mal, für die vielen Antworten. Und ich kaufe mir deshalb keine XBOX360, weil:

1. Sie viel zu teuer ist.*
2.mir die Grafik der Spiele sch***egal ist.
3.seit die XBOX360 auf dem Markt ist die XBOX-Spiele für Appel&Ei zu haben sind.
4. weil man nicht alle XBOX-Spiele auf der XBOX360 zocken kann.

*Ich bekomme nur 25 € im Monat und schon eine PSP zu Weihnachten.

Wenn du meinst...:uff:

Na egal, hier meine Empfehlungen(mit Preisangaben):

-Halo 1 u. Halo 2 (beide Hammergeil ; für ungef. 15€ (!)zu haben)
-KotoR 1 u. 2 (super Games ; auch für ca. 15€ zu haben)
-Fable: TLC (meiner Meinung nach das beste Rollenspiel auf der Box; 15€)
-Conker: Live and Realoded (genialer schwarzer Humor, geepart mit excuisiter Optik; ca. 15€)
-Splinter Cell:Chaos Theory (das beste SC aller Zeiten; ca. 30€)
-GTA: San Andreas (da muss man nichts mehr dazu sagen...Pflichtspiel!
gibts allerdings schon in einer Box mit dem 3er und Vice City; Preis für die Box: 30€(!))
-Dead or alive 3 (das beste Prügelspiel auf der Box, super Grafik; ca.15€)
-Jade Empire (gutes Rollenspiel mit Asiaflair; 15€)

Das sind meiner Meinung nach wahre Perlen der "alten" Xbox!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
Gruß;)
 
ich empfehle auch halo 1 und 2, vielleicht auch noch das mappack, oder gleich das halo triple pack, bekommt man bei ebay schon für 20€...
 
Suche Renn- und Rollenspiele für die Xbox

hallo !!

ich besitze seit einigen tagen eine xbox. jetzt wollte ich mal fragen, was es da gutes an renn- und rollenspielen gibt. wenn möglcih, xbox exklusiv, da ich die meiste zeit am pc zocke und dadurch schon viele xboxspiele kenne (oblivion, kotor, fable).

an rennspielen habe ich bis jetzt need for speed underground 2 (ich kenne aber alle teile vom pc), forza motorsport (:hoch: ) und projekt gotham racing 2.

die spiele sollten zu zweit am fernseher spielbar sein. online ist für mich uninteressant, da ich dafür meinen pc habe.

was gibt es an guten prügelspielen auf der xbox?
 
Hi.

Was ich auch nur empfehlen kann wenn man auf Spiele mit guter SciFi Story steht und gerne sich wie in einem Film fühlen will dann kann ich nur ADVENT RISING empfehlen. Eigentlich ein kleiner Geheimtipp.
Ebenso
- Projekt Snowblind
- Breakdown
- Shenmue II
- Dino Crisis 3
ergänzend zu allen schon gesagten.

MfG Goose74
 
ziegenbock schrieb:
hallo !!

ich besitze seit einigen tagen eine xbox. jetzt wollte ich mal fragen, was es da gutes an renn- und rollenspielen gibt. wenn möglcih, xbox exklusiv, da ich die meiste zeit am pc zocke und dadurch schon viele xboxspiele kenne (oblivion, kotor, fable).

an rennspielen habe ich bis jetzt need for speed underground 2 (ich kenne aber alle teile vom pc), forza motorsport (:hoch: ) und projekt gotham racing 2.

die spiele sollten zu zweit am fernseher spielbar sein. online ist für mich uninteressant, da ich dafür meinen pc habe.

was gibt es an guten prügelspielen auf der xbox?

dead or alive 3 ist billig und gut

rennspiele empfehle ich die NFS Teile und die Burnout Reihe ist halt beides ziemlich arcadelastig!
 
wow, hab ja richtig viele antworten bekommen :rolleyes: .

die need for speed reihe kenne ich schon vom pc, von daher kaufe ich sie mir bestimmt nicht mehr für die x box. mal schauen, wie burnout so ist. arcade ist gut, will ja nur ein paar runden mit jemanden fahren und dabei spaß haben, ohne erst stundenlang setups einzustellen und auto und strecke perfekt zu beherrschen.
 
Meine Empfehlungen sind
- KotOR 1 und 2
- Pro Evo 5
- Halo 1 und 2
- Conker live & reloaed
 
Zurück