gamerz
Erfahrener Benutzer
SaschaE. schrieb:Warum sollte man das auch wollen....?
Weil das SEK94 fälschlicherweise gesagt hat.
SaschaE. schrieb:Warum sollte man das auch wollen....?
Bullitt schrieb:(Eine Ausnahme bildet da jedoch GTA, weil es mit dem Xbox-Pad einfach kloschüsselig zu steuern ist. GTA spielt man also Konsolero auf der PS2
Aber irgendwie gehören Drive-Bys schon zum GTA-Gameplay...?fresh p schrieb:??? da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht!
auch wenn sich Rockstar bei den Umsetzungen keine allzu grosse Mühe gemacht hat, aber gerade das Handling mit den Fahrzeugen ist x-mal besser als bei den PS2-Versionen von allen 3 GTA-Spielen, was grösstenteils auch am besseren Controller der XBox liegt.
fresh p schrieb:??? da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht!
auch wenn sich Rockstar bei den Umsetzungen keine allzu grosse Mühe gemacht hat, aber gerade das Handling mit den Fahrzeugen ist x-mal besser als bei den PS2-Versionen von allen 3 GTA-Spielen, was grösstenteils auch am besseren Controller der XBox liegt.
hol dir tony hawks project 8siul1992 schrieb:naja und jetzt wollte ich euch fragen welches coole spiel ich mir am besten holen sollte.
Rambo Meise schrieb:hol dir tony hawks project 8
für deine Eltern! Gibt leider viel zu wenig Eltern, die sich dafür interessieren, was der Nachwuchs zockt.siul1992 schrieb:mein problem ist das ich höchstens spiele bis fsk 12 spielen darf...wegen meinen eltern
Burning ARI schrieb:Kauf dir Test Drive Unlimited. Das Spiel ist geil.
Jedes auto hat sein eigenes fahrverhalten.Die steuerung ist eine gute mischung aus simulation und arcade.Rambo Meise schrieb:ich hatte bei der demo von tdu den eindruc kdas es sich ziemlich schwamig steuert, man lenkt irgendwie voll komisch!