360-Spielempfehlungen

Ja da hat Donald recht, Rallisport Challange 2 ist ein wirklich klasse rennspiel. hab das Game schon seit über einem Jahr. Und zocke das Game immer wieder einmal, vorallem wegen der saugeilen Grafik.
 
Meine Empfehlungen:

Halo 1 + 2 (absoluter Pflichtkauf)
Rallisport Challange 2 (sehr gutes Rennspiel mit grandiosem Spielgefühl und grandioser Grafik, daher Pflichtkauf)
Dead or Alive 3 (im Einzelspielermodus schnell langweilig, dafür aber im Multiplayermodus sehr gut)
GTA San Andreas (absoluter Pflichkauf)
Black (richtig krasser Ego Shooter)
 
Wenn ich schonmal hier reinglotze dann will ich auch konstruktiv werden, hier also ein paar Empfehlungen für Exklusivspiele...
Bei Multiplattform-Titeln der Generation ist ohnehin fast immer die Xbox-Version zu empfehlen. (Eine Ausnahme bildet da jedoch GTA, weil es mit dem Xbox-Pad einfach kloschüsselig zu steuern ist. GTA spielt man also Konsolero auf der PS2, ansonsten bei Multiplattformern immer zur Xbox-Version greifen.)


- Outrun2
Im Nachhinein sogar einen Tick besser als Outrun 2006, weil die Karriere besser strukturiert ist und die Grafik weniger flimmert. Arcade-Racing in Reinkultur, genauso klassisch wie genial.
Und wer jetzt mit Need for Speed oder Burnout ankommt kriegt Fresse dick!!11

- Crazy Taxi 3
Grafik ist auf Dreamcast-Niveau, aber das ändert auch nichts daran, dass die Crazy-Taxi-Kombination mit hektischem Gameplay, flottem Fun-Punk-Soundtrack und abgedrehten Typen süchtig macht und nach wie vor einzigartig ist. Arcade-Gameplay vom allerfeisten, einfach zu erlernen aber extremes Steigerungspotential.

- Cronicles of Riddick
Nach wie vor das ultimative Brett wenn es um düstere SciFi-Atmosphäre geht.

- Oddworld Munch's Oddysee
Das eher auf Mainstream zugeschnittene Stranger hat mir nicht mehr gefallen, aber dieses Oddworld ist noch richtig was zum Knobeln. Hat ein paar Hänger, aber etliche wirklich frische Levels machen das locker wieder gut.
 
Bullitt schrieb:
(Eine Ausnahme bildet da jedoch GTA, weil es mit dem Xbox-Pad einfach kloschüsselig zu steuern ist. GTA spielt man also Konsolero auf der PS2

??? da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht!
auch wenn sich Rockstar bei den Umsetzungen keine allzu grosse Mühe gemacht hat, aber gerade das Handling mit den Fahrzeugen ist x-mal besser als bei den PS2-Versionen von allen 3 GTA-Spielen, was grösstenteils auch am besseren Controller der XBox liegt.
 
fresh p schrieb:
??? da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht!
auch wenn sich Rockstar bei den Umsetzungen keine allzu grosse Mühe gemacht hat, aber gerade das Handling mit den Fahrzeugen ist x-mal besser als bei den PS2-Versionen von allen 3 GTA-Spielen, was grösstenteils auch am besseren Controller der XBox liegt.
Aber irgendwie gehören Drive-Bys schon zum GTA-Gameplay...?
 
fresh p schrieb:
??? da bin ich aber gaaanz anderer Ansicht!
auch wenn sich Rockstar bei den Umsetzungen keine allzu grosse Mühe gemacht hat, aber gerade das Handling mit den Fahrzeugen ist x-mal besser als bei den PS2-Versionen von allen 3 GTA-Spielen, was grösstenteils auch am besseren Controller der XBox liegt.


warte... du willst doch jetzt nicht allen ernstes behaupten der alte Xbox Controller sei besser als der PS2 Controller? der 360 controller ja auf jeden fall, dieser hat sich ja auch etwas am ps2 controller orientiert (2 Schultertasten)! aber der alte xbox controller war vierl zu klobig und die schwarz und weiß tasten waren schlecht zu erreichen wenns mal hektscih wurde! ich bin jetzt kein sony-fan oder so (im gegenteil) aber das konnte ich nciht so stehen lassen ;)
 
Halo 1+2
Chronicles of Riddick
Oddworld Stranger
Beyond Good and Evil (das Spiel ist der Hammer - sehr zu empfehlen)
Ninja Gaiden
Serious Sam
 
Halo 1 + 2

Panzer Dragoon Orta

Oddworld Munchs Oddysee

Hitman 2

Prince Of Persia The Sands Of Time

Brute Force
 
Gears of War

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

DAS Game für die Xbox 360!!!!!!!!!
 
hi, ich würde mir gern ein neues spiel für meine 360 kaufen, was richtig gut ist. mein problem ist das ich höchstens spiele bis fsk 12 spielen darf...wegen meinen eltern :motz:naja und jetzt wollte ich euch fragen welches coole spiel ich mir am besten holen sollte. ich habe schon kameo, project gotham 3,
amped 3 und ein tennis spiel...die würden schonmal wegfallen...welches spiel ganz gut aussieht ist madden nfl 2007 aber da ich mich nicht mit football auskenne weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen???
danke ;)
 
siul1992 schrieb:
naja und jetzt wollte ich euch fragen welches coole spiel ich mir am besten holen sollte.
hol dir tony hawks project 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch TH: Project 8 empfehlen.

OT:

siul1992 schrieb:
mein problem ist das ich höchstens spiele bis fsk 12 spielen darf...wegen meinen eltern :motz:
:hoch: für deine Eltern! Gibt leider viel zu wenig Eltern, die sich dafür interessieren, was der Nachwuchs zockt.
 
Oder King Kong.Auch ein nettes,aber leider kurzes Action-Adventure.Und zum halben Preis^^
 
Oblivion ist auch noch sehr zu empfehlen und ziemlich umfangreich.
 
Ja ich empfehle dir auch "Oblivion" und wenn du auf autos stehst empfehle ich dir noch "Test Drive Unlimited".
 
Burning ARI schrieb:
Kauf dir Test Drive Unlimited. Das Spiel ist geil.

ich hatte bei der demo von tdu den eindruc kdas es sich ziemlich schwamig steuert, man lenkt irgendwie voll komisch!
 
Rambo Meise schrieb:
ich hatte bei der demo von tdu den eindruc kdas es sich ziemlich schwamig steuert, man lenkt irgendwie voll komisch!
Jedes auto hat sein eigenes fahrverhalten.Die steuerung ist eine gute mischung aus simulation und arcade.;)
 
Zurück