MG89
Benutzer
Diablo 2 für 360 CoolDiablo 2 glaub ich.
Diablo 2 für 360 CoolDiablo 2 glaub ich.
Diablo 2 für 360 Cool
Liberty City Stories?[...]
GTA 4 LCS
Splitscreen gibt es bei nur ganz wenigen Rennspielen für die Xbox360. Multiplayer oder Systemlink funktionieren u.a. bei NfS: Shift, Forza 3, PGR4, Dirt 2 oder GRID.Hallo,
Ich hab vor mir eine Xbox 360 zu kaufen. Welche Rennspiele mit Multiplayermodus könnt ihr mir empfehlen. (Splitscreen)?
Hallo,
Ich hab vor mir eine Xbox 360 zu kaufen. Welche Rennspiele mit Multiplayermodus könnt ihr mir empfehlen. (Splitscreen)?
Ist ja krass, die beiden Games sind bei mir vollkommen als Spltscreen-Spiele vorbeigegangen. Habe ich nie selbst ausprobiert, immer nur online gezoggt. Die Anleitungen geben auch gar nichts vom Splitscreenmodus her, aber im Spiel kann man es sehen! Klare Empfehlung, kann ich bestätigen.Also ich fande PGR 3 und PGR 4 im Splitscreen immer recht amüsant.
Also ich fande PGR 3 und PGR 4 im Splitscreen immer recht amüsant.
Ansonsten gibts bei Burnout Paradise noch nen Party Modus, aber der is dann doch eher zum rumalbern gedacht anstatt echte Rennen zu fahren.
Und dann nochmal @ Topic:
Meine Favoriten:
Bioshock - Geile Story, viele Twists, cooles Setting = must have in meinen Augen
Fallout 3 - Ein sehr gutes Rollenspiel mit einer Welt die erkundet werden will. Wenn man dann noch alle Add Ons läd bekommt man ein großartiges Spiel.
Mass Effect - Wieder ein Rollenspiel mit einem teilweise bereisbaren Universum. BioWare-Typisch mit vielen gut geskripteten Charakteren und einer menge Dialoge
GTA 4 - Entweder man mag es, oder man hasst es...meine Meinung --> Kaufen!
Und als FanBoy muss ich das schreiben:
Alles was mit Halo zusammen hängt - Klar gibts auch hater, aber ich bin mit Halo erst richtig in die Gamingwelt eingestiegen und bis heute hats mich nicht losgelassen...das schaffen nur wenige Games
Kennt jemand gute Rollenspiele, die einen Coop Modus besitzen? Bis jetzt kenne ich da nur Sacred 2 und Borderlands, Sacred 2 habe ich allerdings schon auf dem PC rauf und runter gespielt und Borderlands macht mich wenig an.
Ich habe beide gespielt, Dead Rising habe ich noch und will es auch behalten (Nostalgie). Metro 2033 ist ein kurzweiliger Ego-Shooter mit guter Grafik, vergleichbar mit Wolfenstein oder Singularity, von den Stalker-Machern, ganz okay.Ich hab ma ne Frage: Hat jemand von euch mal Metro und Dead Rising gezockt? Wenn ja, wie sind die Games? Habe mir vor eins von beiden zu kaufen aber bin mir noch net sicher. Und wo bekommt man noch Dead Rising her? Bei spielegrotte.de ist es nicht mehr gelistet und bei Amazon ist es momentan nicht lieferbar.