• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Forza 3 Ein muss für Xbox 360
Bioshock 2 sehr geil, wer teil 1 nochnicht hatt is nich teuer zockt den davor
Fallout 3 hammer game
BF BC 2
GTA 4 LCS

Bei meiner X360 war Forza 3 mit dabei und das Game ist der absolute Hammer! Kann jedem das Game nur empfehlen viele original Autos drin und super Grafik!

Wenn ihr mal richtige Geheimtipps haben wollt, die nicht bei jedem gut ankommen (deshalb entsprechende Tests lesen!), dann schnuppert hier mal rein:

- Darksiders
- Bullet Witch
- Earth Defense Force 2017
- BlazBlue
- Wolfenstein
- Pure
- Eternal Sonata

Rennspiele mit Multiplayer

Hallo,
Ich hab vor mir eine Xbox 360 zu kaufen. Welche Rennspiele mit Multiplayermodus könnt ihr mir empfehlen. (Splitscreen)?

Hallo,
Ich hab vor mir eine Xbox 360 zu kaufen. Welche Rennspiele mit Multiplayermodus könnt ihr mir empfehlen. (Splitscreen)?
Splitscreen gibt es bei nur ganz wenigen Rennspielen für die Xbox360. Multiplayer oder Systemlink funktionieren u.a. bei NfS: Shift, Forza 3, PGR4, Dirt 2 oder GRID.

Hallo,

Also ich fande PGR 3 und PGR 4 im Splitscreen immer recht amüsant.
Ansonsten gibts bei Burnout Paradise noch nen Party Modus, aber der is dann doch eher zum rumalbern gedacht anstatt echte Rennen zu fahren.:ugly:

Und dann nochmal @ Topic:

Meine Favoriten:

Bioshock - Geile Story, viele Twists, cooles Setting = must have in meinen Augen
Fallout 3 - Ein sehr gutes Rollenspiel mit einer Welt die erkundet werden will. Wenn man dann noch alle Add Ons läd bekommt man ein großartiges Spiel.
Mass Effect - Wieder ein Rollenspiel mit einem teilweise bereisbaren Universum. BioWare-Typisch mit vielen gut geskripteten Charakteren und einer menge Dialoge
GTA 4 - Entweder man mag es, oder man hasst es...meine Meinung --> Kaufen!

Und als FanBoy muss ich das schreiben:

Alles was mit Halo zusammen hängt - Klar gibts auch hater, aber ich bin mit Halo erst richtig in die Gamingwelt eingestiegen und bis heute hats mich nicht losgelassen...das schaffen nur wenige Games :)

Ist ja krass, die beiden Games sind bei mir vollkommen als Spltscreen-Spiele vorbeigegangen. Habe ich nie selbst ausprobiert, immer nur online gezoggt. Die Anleitungen geben auch gar nichts vom Splitscreenmodus her, aber im Spiel kann man es sehen! Klare Empfehlung, kann ich bestätigen. :hoch:

Jetzt noch zu empfehlen: Alan Wake, allen Unkenrufen zum Trotz - ein Hammergame!

Ansonsten gibts bei Burnout Paradise noch nen Party Modus, aber der is dann doch eher zum rumalbern gedacht anstatt echte Rennen zu fahren.:ugly:

Und dann nochmal @ Topic:

Meine Favoriten:

Bioshock - Geile Story, viele Twists, cooles Setting = must have in meinen Augen
Fallout 3 - Ein sehr gutes Rollenspiel mit einer Welt die erkundet werden will. Wenn man dann noch alle Add Ons läd bekommt man ein großartiges Spiel.
Mass Effect - Wieder ein Rollenspiel mit einem teilweise bereisbaren Universum. BioWare-Typisch mit vielen gut geskripteten Charakteren und einer menge Dialoge
GTA 4 - Entweder man mag es, oder man hasst es...meine Meinung --> Kaufen!

Und als FanBoy muss ich das schreiben:

Alles was mit Halo zusammen hängt - Klar gibts auch hater, aber ich bin mit Halo erst richtig in die Gamingwelt eingestiegen und bis heute hats mich nicht losgelassen...das schaffen nur wenige Games :)

Ich muss sagen das ich Halo in dem sinne nicht besonders mag, ABER Halo Wars (Strategie)
ist eines meiner Lieblingsgames... und das hebt das ganze Universum für mich von 5% auf 85%:hoch:

Top 5!!!!

1.Oblivion
2.Battlefield Bad Company 2
3.Blur
4.Battlefield 1943
5.Red Dead Redemption

Kennt jemand gute Rollenspiele, die einen Coop Modus besitzen? Bis jetzt kenne ich da nur Sacred 2 und Borderlands, Sacred 2 habe ich allerdings schon auf dem PC rauf und runter gespielt und Borderlands macht mich wenig an.

Bei Eternal Sonata kann man auch zu zweit oder sogar zu dritt spielen. Kann man zwar nicht wirklich mit den Spielen die du genannt hast vergleichen. Aber mir macht es spass.

@Topic
Kann im moment Alpha Protocol sehr empfehlen. Wer Splinter Cell mag wird dieses spiel auch toll finden.

Ich kann momentan Singularity empfehlen, lohnt sich definitiv durchzuspielen, weiter auch das neue Prince of Persia (The Forgotten Sands oder so) endlich wieder ein richtiges PoP im stil von Sands of Time. Was mir aber nicht gefällt oder zumindest nicht soooo ist beispielsweise Red Dead Redemption und Fallout 3.
Koop Rollenspiele fallen mir jetzt keine ein.

Ich hab ma ne Frage: Hat jemand von euch mal Metro und Dead Rising gezockt? Wenn ja, wie sind die Games? Habe mir vor eins von beiden zu kaufen aber bin mir noch net sicher. Und wo bekommt man noch Dead Rising her? Bei spielegrotte.de ist es nicht mehr gelistet und bei Amazon ist es momentan nicht lieferbar.

THX für Antworten! :)

Ich hab ma ne Frage: Hat jemand von euch mal Metro und Dead Rising gezockt? Wenn ja, wie sind die Games? Habe mir vor eins von beiden zu kaufen aber bin mir noch net sicher. Und wo bekommt man noch Dead Rising her? Bei spielegrotte.de ist es nicht mehr gelistet und bei Amazon ist es momentan nicht lieferbar.
Ich habe beide gespielt, Dead Rising habe ich noch und will es auch behalten (Nostalgie). Metro 2033 ist ein kurzweiliger Ego-Shooter mit guter Grafik, vergleichbar mit Wolfenstein oder Singularity, von den Stalker-Machern, ganz okay.
Dead Rising ist ziemlich tricky, Action-Adventure mit knackigem Schwierigkeitsgrad aber sehr coolen Zombies und viel Blut. Ist mittlerweile in Deutschland beschlagnahmt, also über U.K. oder Ösi-Seiten bestellen. Kostet noch so um die 30€.
Metro kann man eigentlich überall noch zum ähnlichen Preis oder höher kaufen, ist aber vom Spielprinzip sehr linear. Für Dich wäre Metro die bessere Lösung, denke ich mal. :)

Ah so, danke für die Info! Ich habe gehört, Dead Rising soll ein mehr oder weniger beschissenes Speichersystem haben. Man muss also aufpassen, wo und wann man speichert. Das wäre aber auch noch was für mich, da ich auf solche Games stehe. Allerdings ist mir Österreich zu teuer, für den Preis mit Spiel und Versandkosten kriegst ja 2-3 Games. :ugly: Vlt. finde ich ja ein Gebrauchtangebot reinzufällig bei der Grotte.

Wenn ich das net finde, macht das auch nichts. Metro 2033 habe ich mir schon vorgemerkt. Ich denke mal, bei 25 Euro inkusive Versand kann man nix falsch machen.

Kennst du ein gutes Jump 'n Run für die Box? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber komm mir net mit Banjodanyo. Das hab ich schonmal gespielt und finde es :ugly:.

Orange-Roter Alarm

Juten Abend Leute,

ich bins nochmal. Ich habe bei Amazon gesehen, dass die Lost Planet 2 für knappe 20 Tacken haben. Ich würde mir das Teil evtl. gerne kaufen. Allerdings habe ich an euch nochmal zwei Fragen.

1. Wie ist das Speichersystem?
2. Wie ist die Steuerung?

Das die Optik geil und die Singleplayer-Kampagne Schrott ist, weiß ich ja schon. Die interessiert mich ja net, sondern mehr der Online KOOP-Modus.

Welches spiel?za

Ich mag aber keine Rollenspiele wie divinity 2
oda rennspiele wie forza 3 eher wie most wanted
oda einfach andere genres

Zurück