Abwärtskompatibilität der PS3 - Usererfahrungen

outphase-EX schrieb:
Kann man aber locker umgehen indem man das Spiel auf Englisch umschaltet! ;)

Ritschditsch :D

Wer will das Game auch schon mit deutschen Untertiteln spielen *Sarkasmus aus*

ggg
 
Würd mich mal interessieren ob bei jemanden von euch tokyo drift funzt!
wollt mal was anderes als NFS ausprobieren, jedoch ist es zum einen nicht in der Liste von Sony geführt und zum anderen funzt es bei mir garnicht :(
 
achso:uff: und eine frage dave spielst du subsistens auf der ps2 oder 3?
 
weil bei mir snake eater trotz dem neusten update immer wieder hängen bleibt:( und ich mir gerne subsistence holen würde aber wenn es nicht ordnugsgemäß läuft warte ich lieber auf ein passendes update.
 
KeNnY-90 schrieb:
weil bei mir snake eater trotz dem neusten update immer wieder hängen bleibt:( und ich mir gerne subsistence holen würde aber wenn es nicht ordnugsgemäß läuft warte ich lieber auf ein passendes update.

also kann man testen ob snake eater bei mir geht...subsistance läuft soweit ich das beurteilen kann ordnungsgemäß...hab es aber auch nicht so viel auf der ps3 gezoggt...
 
Habs auch noch nicht ausprobiert, die Filme gehen (bringt dir viel, ich weiß), und die alten Teile...
Subsistence an sich habe ich noch nicht ausprobiert, muss auch noch warten, ist mir noch zu bewusst ^^
 
das wär echt nett jungs:hoch: also der 2er läuft problemlos bei MGS3 SE bleibts manchmal värend eines ladevorgangs zwischen 2 gebieten hängen es ladet praktisch unendlich:uff:
 
Zustand der DVD?
Ich komm heute erst spät heim, wenn ich dran denk test ich das mal aus...
 
ziemlich verkratzt meinem kumpel sei dank :motz: aber auf der ps2 meines cusors läufts nur brauchts manchmal da wos bei mir hängen bleibtbei länger zu laden
 
Na da hammas doch ^^

Dann würd ich dem "Kumpel" das Spiel vorn Latz knallen und sagen: "Neu kaufen!" ;-)
Wenn ich was von jemand anderem zerlege, steh ich auch für grade... *SchulterZuck*
 
kann mir einer bestätigen das subsistance problemlos auf der ps3 läuft würde es mir gerne zu legen.
 
KeNnY-90 schrieb:
kann mir einer bestätigen das subsistance problemlos auf der ps3 läuft würde es mir gerne zu legen.

also nein kann keiner...was mit auffällt, ist, dass es teilweise stark verpixelt ist. zudem kommen teilweise ladeprobleme auf. online modus geht auch nicht(wie bei jedem anderen ps2 spiel auf der ps3). du kannst es dir kaufen, denn laufen tut es. nur gibt es hier und da einige kleinigkeiten, die stören. wenn du genaueres wissen willst, dann musst du es dir zwangsläufig selber kaufen und testen.
 
Bisher habe ich nur zwei PS2 Spiele auf meiner PS3 gespielt. Final Fantasy XII läuft bei mir fast problemlos. Nur manchmal ruckeln die Videos leicht, nach einem Neustart des Spiels legt sich das aber meist wieder, weiß nicht woran es liegt.
Auch Kingdom Hearts II lief problemlos, habs aber nicht wirklich weit gespielt gehabt, also nicht darauf verlassen.. :uff:

Wollte mir aber Morgen eine Reihe Games ausleihen, die ich mir in naher Zukunft auch gerne anlegen würde. Vorher möchte ich natürlich gern rausfinden, inweit sie auf meiner PS3 funktionieren, morgen sollte es also mehr Infos geben :D
 
Wie es mit den Memory Cards der PS2? Hat die PS3 Slots dafür? Wenn nicht, wie kriege ich meine Speicherstände auf die PS3?
 
Punisher schrieb:
Danke für deine Antwort, hört sich stressig an mit dem Adapter. Ich denke ich behalte meine ps2:D

nein eigentlich gar nicht, wenn du deine ps3 mit der aktuelle firmware aktualisiert hast. einfach anschliessen über usb und rüber... fertig.
 
Zurück