• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Die BC-Spiele werden erst verkündet, wenn sie auch da sind.

Man weiß es also nicht vorher, außer bei GwG.

D.h.: Diesen Monat gibt es auf jeden Fall Supreme Commander 2 und Borderlands.

Endlich Alan Wake und Halo Wars! :hoch:
Weiß jemand ob die beiden AW-DLCs auch schon kompatibel sind?

Halo Waaaaaaars!!!!
Ich flippe aus :D

Lade es gerade herunter. Wenn der Sohnemann Mittagsschlaf macht, werde ich es direkt mal starten. Und wenn die Frau des Hauses Heim kommt, darf sie den Frechdachs übernehmen. Papa will heute mal zocken :)

Letzte Neuzugänge

Dark Souls
Tekken Tag Tournament 2

Heute

Halo Wars (für alle)
King of Fighters 98 UM
Soulcalibur 2 HD

Ich hoffe ja noch auf Rage und Dante's Inferno^^:)

Aber bis jetzt ist die Auswahl schon nicht schlecht ;)

Cool. Jetzt gehts aber schlag auf schlag. Ein paar Leckerchen fehlen mir da aber auch noch.

Hey super! Endlich kann man die 360Goldgames auch direkt von der One laden:hoch:
Also vorher musste ich jedenfalls erst immer die 360 dafür anschmeissen.

Nicht unbedingt... xbox.com zu besuchen hätte voll und ganz gereicht :)

Nur muss man dafür auf der XBox One sowie bei xbox.com gültige Zahlungsinformationen hinterlegt haben, sonst geht das nicht. Leider gilt das auch fü die kostenlosen GwG Games für die 360. Ich wollte mir gestern Dead Space laden, was aus o.g. gründen nicht klappte. Hoffentlich ändert Microsoft das mal bald.

Nur muss man dafür auf der XBox One sowie bei xbox.com gültige Zahlungsinformationen hinterlegt haben, sonst geht das nicht. Leider gilt das auch fü die kostenlosen GwG Games für die 360. Ich wollte mir gestern Dead Space laden, was aus o.g. gründen nicht klappte. Hoffentlich ändert Microsoft das mal bald.

Ich müsste auf der Xone eine Kreditkarte angeben, um die GwG zu bekommen. Das sollte MS wirklich noch ändern.

Ich müsste auf der Xone eine Kreditkarte angeben, um die GwG zu bekommen. Das sollte MS wirklich noch ändern.

Moment, wie jetzt? Also trotz XBL Gold Abo müsste ich zum herunterladen der GwG Spiele eine Kreditkarte hinterlegen? Ich hatte so schon Probleme bzgl. der Lastschrift die bei mir einfach nicht funktionieren will, aber das kann man ja immerhin mit diesen Code Karten ausgleichen, aber sowas?

Jetzt überlege ich mir schon wieder überhaupt ein Abo zu machen, nicht das dieses Problem auch bei mir eintritt. Ich meine anscheinend trifft das ja nicht auf jeden zu sondern ist eher "wahllos". Manche scheinen ja garkeine Probleme bzgl. der Zahlungsmethode zu haben.

Weder auf der Xbox One, noch im Webstore kann ich eine Zahlungsmethode neben der Kreditkarte wählen und ich hab keine Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück