grinch66
Bekanntes Gesicht
Das ist schon je her ein Problem bei MS. Ka was der Mist soll. Amis wollen irgendwie immer gleich eine Kreditkarte, egal ob man nur einen Account anlegt und gar nix kaufen will etc. Ich hab mal gelesen wenn man Paypal nutzen will müssen mindestens 25€ Paypal Guthaben vorliegen, idr liegt da aber nix und deshalb bricht es beim verbinden mit dem Xbox Konto ohne schlüssige Fehlermeldung ab.Moment, wie jetzt? Also trotz XBL Gold Abo müsste ich zum herunterladen der GwG Spiele eine Kreditkarte hinterlegen? Ich hatte so schon Probleme bzgl. der Lastschrift die bei mir einfach nicht funktionieren will, aber das kann man ja immerhin mit diesen Code Karten ausgleichen, aber sowas?
Jetzt überlege ich mir schon wieder überhaupt ein Abo zu machen, nicht das dieses Problem auch bei mir eintritt. Ich meine anscheinend trifft das ja nicht auf jeden zu sondern ist eher "wahllos". Manche scheinen ja garkeine Probleme bzgl. der Zahlungsmethode zu haben.
Weder auf der Xbox One, noch im Webstore kann ich eine Zahlungsmethode neben der Kreditkarte wählen und ich hab keine Kreditkarte.
Sie sollten das echt mal in Ordnung bringen und klarer aufklären.
Zuletzt bearbeitet: